Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MagicDonsen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MagicDonsen

  1. Der DLC wurde leider komplett delisted - damit sind auch die beiden offline trophäen (the autobot run und megatrons Masterplan) nicht mehr möglich, wie ich gestern schmerzhaft feststellen musste Transformers Die Rache (Server abgeschaltet)
  2. Falls das bei dir noch aktuell ist Ich suche derzeit ein Team um das game zu boosten
  3. Ich gebe eine 5 Die Story war cool und hat echt Spaß gemacht Der nachgelagerte grind war eklig. Monoton. Langweilig
  4. Eine 2 Fand es nicht schwer Das einzig schwere ist nicht das Handtuch zu werfen vor lauter grind
  5. Knapp über 80h Dieser grind hat nun ein Ende
  6. Bitte von 179 +1 für Stray Auf 180 Juhuu endlich mal wieder ne PK gemacht
  7. @Schlauschaf Ging eben raus F1 011C 0892 00 29F2 5725 Danke fürs bereitstellen und sorry für die Verzögerung
  8. Sorry Ich war im spontanen kurzurlaub in südtirol Ich geh morgen zur Post
  9. Magst mir per pm deine Adresse schicken Wenn ok kann es aber Montag oder Dienstag werden bis uch zur Post komme
  10. Wer Respekt vor dem 2h run hat - wirklich easy machbar ... habe das game SEHR genossen und bin froh (nach langer Abstinenz) an der PK teilgenommen zu haben
  11. @BloodyAngelCherr magst du nochmal die Werbetrommel rühren oder soll ich es zurück schicken ?
  12. Ich habe evil mal angeschrieben und er meldet sich nach seiner nächsten PK Ich bin im Moment noch nicht durch werde mich aber an dem speed run machen und bin hoffentlich in den kommenden Tagen fertig
  13. Eben heimgekommen und aus dem Briefkasten gezogen War gestern beruflich unterwegs - kann theoretisch auch gestern gekommen sein Danke fürs bereitstellen - bin gesapannt
  14. @SquallRB- welcome back :p mir geht es ähnlich - Das Spielen unter Zeitdruck ist eigentlich gar nicht meins und hat mit weniger Freizeit durch Arbeit immer öfter in Stress ausgeartet - Generell zu wenig zeit zum Zocken, Pile of Shame wird ohnehin immer größer, daher wähle ich meine Spiele mittlerweile mit bedacht - meine kids kommen auf der 1 Das mit dem Porto hat mich weniger gestört- bei mir ist tatsächlich weniger Zeit zum zocken da und dasuche ich mir die Titel bewusster raus
  15. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an über 100 Platinketten teilgenommen - und lange pausiert aber jetzt wieder schwach geworden
  16. Ist das der zweite Teil? Der erste war herrlich .... da könnte uch tatsächlich schwach werden ...
  17. Danke Habe es physisch und finde nichts zum downloaden ....
  18. Ich hätte so gerne mal wieder Zeit für eine pk ... evtl nächstes Jahr wieder
  19. Sommer ist vorbei - setzt euch wieder rein :p
×
×
  • Neu erstellen...