- Anzeige (nur für Gäste) -

MarcelGK

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MarcelGK

  • Rang
    Leitfaden-Team
  • Geburtstag 20.09.1988

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Zocken, Filme, Lesen, Kino
  • Beruf
    Bürokaufmann

Letzten Besucher des Profils

3.576 Profilaufrufe
  1. 8 Tage sind für mich schnell, ich hab über nen Monat gebraucht
  2. Ich hab es dir eingetragen Bei CoM warst du aber echt schnell, krass! Hab gestern auch CoM abgeschlossen.
  3. Ja genau, du musst ja Online spielen.
  4. Ui krass, was man nicht alles neues erfährt. Das ist dann aber auch ne Jahr 2 Kraft, aus Jahr 1 kann ich alles nutzen
  5. Es gibt Steine, die nur Supergirl nutzen kann?
  6. Ja Momentan komm ich net voran, keine Motivation dafür Spiele lieber Zelda^^
  7. Eine Frage gehört nicht in Leitfaden. Wenn 3 Leute so ne Frage stellen, dann ist der Post gleich vollkommen überladen und der Ersteller verliert den Überblick, das wollen wir vermeiden. Wenn ihr die Antwort dazu habt, könnt ihr die natürlich gerne in Leitfaden posten.
  8. @All: Bitte verlagert Fragen in den Allgemeinen Thread, der Leitfaden ist nicht für Diskussionen vorgesehen. Jegliche Diskussionen und Fragen, die nicht zur Erstellung des Leitfadens beitragen, werden kommentarlos gelöscht.
  9. Generell sind mMn die Symbole selbsterklärend. Ein Controller für Spielspaß , eine Stopuhr für die Zeit und ein Puzzle für die Schwierigkeit find ich persönlich jetzt nicht gerade kryptische Symbole, die man nicht zuordnen kann. Und wenn dann noch die wirklichen Zahlen da stehen, sollte eigentlich jedem klar sein, dass bspw 51,5 nicht die Schwierigkeit sein kann
  10. Mir ist die Synchro egal. Ich spiel die Games so oder so gerne und da ich Englisch problemlos verstehe, wenn es ums hören und nicht sprechen geht, kann ich gut damit leben. KH 3 auf deutsch wäre nice, aber wenn sich dafür das Releasedatum um nen halbes Jahr oder mehr verschiebt, dann nehm ich auch Englisch Edit: also das mit der Lexaeus Karte klappt bei mir nicht. Den Hieb zählt er bei mir nicht
  11. Ich denke mir immer, wenn ich das Theater durch hab, kann ich endlich wieder Kingdom Hearts 2 spielen Ich will die der Reihe nach platinieren und nicht zwischendurch abspringen von einem Game, daher werde ich wohl noch etwas dran sitzen^^ Heute Abend hab ich wieder etwas Zeit dafür.
  12. Ich hab jetzt extra nochmal auf Leicht durchgerusht, damit die Gegner etwas leichter sind. Auf Profi auf Level 39 recht gut durchgespielt und dann musste bis 99 leveln, was ein Blödsinn...
  13. Du bist ja nen Streber Hab es eingetragen! Ich hänge jetzt bei Riku Level 99
  14. Hatte ich eben auch mal. @Baldursgate kannst du da mal gucken
  15. Ja es wird immer mehr, vor allem durch das einführen der zweiten großen Welle quasi ^^ http://www.trustedreviews.com/opinions/lego-dimensions-packs-explained-best-packs-to-buy Das könnte so eine sein. Allerdings berücksichtigt diese nur den ersten Schwung. Ich hab mehr oder weniger das gekauft, was ich wollte und iwann noch das dazu, was mir fehlt. Im Endeffekt hab ich viel zu viel zu Hause und immernoch nicht genug