- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • madd8t

      Next Round - New Staff   26.05.2017

      Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung. Alle Infos zur aktuellen Teamumstellung könnt ihr hier nachlesen.

MarcelGK

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MarcelGK

  • Rang
    Leitfaden-Team
  • Geburtstag 20.09.1988

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Zocken, Filme, Lesen, Kino
  • Beruf
    Bürokaufmann

Letzten Besucher des Profils

3.346 Profilaufrufe
  1. Ist hinterlegt. Ich wundere mich schon, dass hier nicht mehr kommen Ich hab den ersten Run bei Kingdom Hearts auf FM jetzt auch fertig, jetzt noch zwei auf Anfänger und Profi (ich hätte gleich auf Profi starten sollen, so schwer ist das bestimmt nicht mit den Sondergegnern. Auf Level 100 sind die bestimmt easy ) Bei Chain of Memories werde ich beide Läufe auf schwer gleich zu Beginn machen, das sollte ja easy sein.
  2. Nein es zählen alle Kills während du das Jägerin Outfit trägst, das muss nicht mit dem Bogen geschehen. Ich glaube nur mit dem Bogen kann man die Hirschherzen erkennen, da bin ich mir aber nicht sicher. Die Lawinen Trophäe scheint verbuggt zu sein, die kam bei mir erst bei nem zweiten Durchgang meine ich.
  3. Wenn du auf der Weltkarte bist, dann siehst du ja die einzelnen Planeten und ich meine da wird auch drunter angezeigt, was fehlt.
  4. Ich glaube wenn du ein Level nochmal startest und dann beendest mit speichern sollte die Trophäe kommen. Owaa hab ich hier in der Richtung schon gelesen
  5. Was fehlt dir? ^^
  6. Das hat mit dem aktuellen Fehler nichts zu tun. Die Bilder wurden entfernt, weil sie nicht mehr verfügbar waren und die neuen vom Server wurden noch nicht wieder eingearbeitet.
  7. Und mal abgesehen davon, kann man mit dem Exploit alle Karten aller Kategorien nur mit dem Bronze Pack kriegen. Da gibts nen simplen Trick, glaube der ist hier iwo auch im RoTR UF beschrieben.
  8. Ich nehm Lego City Undercover
  9. Ich schlage mal Lego City Undercover vor. Jede Menge zu sammeln. Es gibt alleine insgesamt 305 Charaktere, dazu noch 60 Polizeimarken in den Levels, 36 Rote Steine und noch etliches anderes
  10. Hast du auch alle 10 aus dem Revier?
  11. Hatte auch diverse Abstürze bei verschiedensten Aktionen, trotzdem hab ich 100% erreicht.
  12. Normal kriegst du für jede komplette Aufgabe einen Charakter. Das müssten rein theoretisch 16 sein.
  13. Naja so steht das aber nicht im Startpost Da es nächste Woche erscheint, erfolgt die Eröffnung diese Woche. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es manchmal auch einfach Freitag oder Samstag eröffnet wird
  14. Zu Demos gibt es eigentlich gar kein Unterforum . Das würde @ccfliege ggf. auf Zuruf machen.
  15. Ich hab im Leitfaden nichts stehen, weil ich es auch nicht weiß Bin gestern bei dem einen Haus in Cherry Tree Hills rumgelaufen wo ne Statue auf dem Vordach steht und da kam die Trophäe.