Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

underground9889

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

underground9889's Abzeichen

  1. die Entwickler waren so gut und haben einen patch Rausgehauen mit denen man andere nicht holbare Trophys bekommt. Vorher waren es glaub die alle Missionen in gebieten abgeschliesen Trophys. Jetzt ist es unmöglich die Trophys mit gefahrenen Kilometer zu bekommen. Mein Profil sagt glaub was von über insgesamt 250km und 100 und 200 brauch man nur für die fehlenden Trophys. Seit dem 15 März hat keiner mehr eine km Leistung trophy bekommen, was glaub grob der tag von dem letzten patch war.
  2. Moin, suche jemanden der mit die beiden online Trophys macht
  3. Fertigmeldung Expeditions: A Mudrunner Game mit 87%, da das spiel aktuell 2 Trophys hat die nicht bekommbar sind
  4. ich melde dann mal ein Pacific Drive welches unter Beobachtung steht, da es am 22.02.24 erschienen ist wurde ebenfalls im Rahmen des 100% events gespielt
  5. ich gebe dem game eine 3 für den SG, da man doch sehr viel in den Einstellungen vereinfachen kann. Die Platin hat rund 50 Stunden gedauert und vom Spielspaß geb ich eine 8, wer Rouge Lite und Spiele mit autos mag wird hier sehr Glücklich werden .
  6. Spieleanmeldung Spiel 10 Spiel: Expeditions: A Mudrunner Game Plattform: PS4 Link: https://psnprofiles.com/trophies/26036-expeditions-a-mudrunner-game Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 100 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles - - Knoef 100 4 NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx - - PS Trophies Mittelwert 100,00 4,0
  7. Spieleanmeldung Spiel 9 Spiel: Dakar Desert rally Plattform: PS4 Link: https://psnprofiles.com/trophies/19945-dakar-desert-rally Schwierigkeit: 7,5 Zeitaufwand: 38 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles - - Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame 38 7.5 PowerPyx - - PS Trophies Mittelwert 38,00 7,5
  8. so hab dann mal wieder 2 Neuzugänge, und zwar Back 4 Blood für PS4 und PS5, würde einmal von 0 auf 100 gebracht wegen 100% event
  9. hier vergebe ich eine 5 in sachen Spielspass, anfangs macht es noch spaß, aber das kippt schnell wenn man nicht mehr voran kommt weil man einfach schreckliche zusammenstellungen bekommt für die runden.
  10. Hauptspiel hat ca 75 Stunden auf platin gebraucht, ungefähr die gleiche zeit ging dann nochmal in die dlc´s mit den no hope runs drauf, da ich dort oft nicht spielbare karte zusammenstellungen bekommen hab.
  11. Gebe dem ganzen eine 7, wäre eine 9 wenn man wie in den dlc´s auch auf no hope durch müsste.
  12. ist das einzige was ich bis dato auf zulässigen seiten gefunden hatte. Deshalb die Frage. Aber ich hab in der Anmeldung einen Fehler drinnen, hab vergessen aus spiel 7 nr 8 zu machen.
  13. Spieleanmeldung Spiel 7 Spiel: Pacific Drive Plattform: PS5 Link: https://psnprofiles.com/trophies/25994-pacific-drive Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 30 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles 30 5 Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame - - PowerPyx - - PS Trophies Mittelwert 30,00 5,0 Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/157614-pacific-drive-mini-trophy-guide/
  14. ich und vllt auch @da_emty wüssten gerne, ob das hier als guide für Pacific Drive durchgeht?
  15. wenn noch keine oder nur eine Trophy hast, @SwordSaintAsuna hat da was im discord gepostet https://www.powerpyx.com/final-fantasy-7-vii-rebirth-trophy-guide-roadmap/
×
×
  • Neu erstellen...