Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shisouka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Shisouka's Abzeichen

  1. Shisouka

    100% Trophäe

    Bei mir blieb es bei 7 stehen und habe deswegen erst zum Schluss alle Gebiete beendet. Es blieb bis zum Ende bei 7 stehen, aber Trophäe kam dann.
  2. Die Gebunde Schlucht hatte ich nicht entdeckt und da waren die letzten 2 Klumpen
  3. Beim Vogel war ich schon, Kommandozentrale schau ich nach danke. Was mich nur stutzig macht, man kann ja bei den Gebieten sehen wie viel Schätze, Risse etc man eingesammelt hat und überalle habe ich alle Schätze von allen auffindbaren gesammelt Gibt es vllt irgendwo eine Übersicht welche Gebiete es alles gibt ? Vllt einfach ein Gebiet noch nicht entdeckt.
  4. Hallo, Mir fehlen noch 2 Priorit, auf der Map sind alle Schätze weg und das Hologramm Ding habe ich auch. Gibt es vllt Gebiete die man so auf der Übersicht nicht sieht oder nicht angezeigt wird ? Weiß nicht wo ich noch suchen soll
  5. Ich bin davon auch betroffen und habe leider nur einen Speicherstand vor dem letzten Kampf, also jetzt alles von vorne und hoffen das es jetzt klappt
  6. Hier beim Prolog steht nur das Herz-Symbol, muss das füe die Trophäe da stehen ?
  7. Hallo, Findet sich wer für die Koop Trophäe ? Zeitlich passt es am WE am besten
  8. Ich Bewerte mit einer 10, komme über Chaos 3 nicht hinaus und somit bleibt mir die Platin verwehrt
  9. Wie kriegt man denn den Tag und Nacht Hack, den Rest habe ich am Ende der Story bekommen
×
×
  • Neu erstellen...