Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

trophyhunter83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

6.072 Profilaufrufe

trophyhunter83's Abzeichen

  1. Dann bedanke ich mich nochmal fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte
  2. Sorry, hab voll vergessen zu posten dass ich das Spiel am Donnerstag an tami geschickt habe. Sendungsnummer kann ich heute nachmittag noch nachreichen wenn es bis dahin noch nicht da sein sollte
  3. Es hat erstmal keiner Zeit. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
  4. Danke dir für die Tips. Das erste wußte ich schon. Das zweite noch nicht aber freut mich sehr Mehr als 2 baumwollballen kann man nicht gleichzeitig zur Verkaufsstelle bringen oder? Die sind aber auch groß. Macht aber mal wieder echt Spaß
  5. Landwirtschaftssimulator 22 ist heute bei mir angekommen
  6. Ach ich Idiot. Hab dir in einer alten Unterhaltung geschrieben die du schon verlassen hattest.
×
×
  • Neu erstellen...