Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gambit_1980

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lübeck
  • Interessen
    Pen&Paper, Party, Serien & Filme,
  • Beruf
    Informatiker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gambit_1980's Abzeichen

  1. Guten Abend, ich hänge auch an der letztem Trophäe mit dem Jäger die Heldenschiffe abzuschießen. Habe es versucht es selbst zu erspielen - aber zu viele! Wenn da noch jemand dran ist, können wir uns gerne zusammen tun. Gruß Gambit Alles Gut
  2. Ich habe komplett mit Guide gespielt und hatte trotzdem viel Spaß. Soulslike mit Snipern - ist schon witzig. Habe mit einer 8 gestimmt. Habe alle Souls-Titel und The Surge 1&2 und Lords of the Fallen gespielt. Da ist Immortal Unchained mal eine (cheesy) Abwechslung!
  3. habe knapp 50Std gebraucht. Habe aber sehr gründlich mit Guide alles abgesucht. Wie mein Vorredner schrieb, musste ich auch nur den ersten Elematarschrein im NG+ holen und dann war alles fix.
  4. für 6 gestimmt. Habe das Spiel mit allen Hilfen und Guide gespielt. Dann war es alles gut machbar. Ich bin nur auf Sniper gegangen. Der Anfang war schon recht herausfordernd. Und das ganze sammeln. Aber ich fand recht unterhaltsam! Ich habe zwar mit 6 gestimmt, aber ich halte dieses Spiel für Soulslike-Spieler-Trophäen-Sammler als sehr gut machbar. Die meisten Bosse waren kein Problem.
  5. Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. PSN: Gambit_1980 Gruß Gambit
  6. Ich finde eine 4 auch angebracht. Es ist also nicht schwer im Sinne von Skills, aber schwer, dass man eben viel beachten muss. Eben einen Guide nachspielt. Bei einer Trophäe war ich dumm: R‘lyehisch: verhandlungssicher Hier war auch entscheidend, dass man das richtige Ende wählt und eben nicht nur alles gelesen hat. Da dachte ich, ich brauch noch einen dritten Durchlauf.
  7. Ungefähr 20 Stunden. Es wäre schön gewesen, hätte man alles in einem Durchgang machen können. So ein Spiel bräuchte nur 10 Stunden, meiner Meinung nach.
  8. Habe eine 6 gegeben. Das interessanteste am Spiel ist der Mix aus dem verschiedenen Gameplay. Mal Detektiv spielen, mal schleichen (nervig), dann Shooten und immer wieder ein Gespräch. Die Geschichte ist mystisch und sehr wirr. Cthulhu-like eben. Wobei schon sehr abgedreht mit dem Schluß. Für die Platin brauchte ich 2 Durchläufe und der 2te Durchlauf war schon sehr nervig. Einige Passagen waren sowieso schon recht nervig. Insgesamt ein interessanter Trip!
  9. Habe mit einer 3 abgestimmt. Das Hoverboardrennen hat mich doch einige Anläufe gekostet. Dafür Minimum eine 3. Hier muss man eben die Cheats aktivieren, dann klappt das schon.
  10. 20+ Stunden Ging ganz gut von der Hand. der 2te Durchgang und der Waffengrind war natürlich etwas nervig.
  11. Habe mit einer 7 gestimmt. Tolles Gameplay was gut unterhält. Nicht überragend, aber die vielen Waffen bringen auch einiges an Abwechslung mit. Man merkt dem Spiel (sowohl im positiven als auch im negativen) an, dass es aus den Anfängen 2000er kommt. Das Remaster an sich ist Top Qualität. Wirkte auf der PS5 fast wie Next-Gen-.
  12. Habe mit einer 3 gestimmt. Alles gut machbar. Nichts schwieriges dabei. Aber bei dem Zeitaufwand kann ich quasi nicht unter einer 3 gehen. Zumindest ist es nicht Zufällig bestimmt. Es ist einfach eine große Liste von Dingen, die man abarbeiten muss. Am schwersten waren für mich wohl die Steinhaufen. :-)
  13. Ich habe mit 8/10 gestimmt. Nach den 180 Stunden der Platin. PS5. Und ich bin selbst überrascht. Normalerweises spielt meine Partnerin die ACs bei uns hier und nach Origins wollte sie keins mehr haben. Durch einen Zufall hatten wir nun AC Valhalla und waren Beide angetan. Vorteil für uns, wie haben uns immer abgewechselt und so konnten wir uns diesen Brocken gut zusammen aufteilen. Mein Spaß hielt bis zum Schluß an. Der Schluß hat mich sogar neugierig gemacht und ich hatte schon damit geliebäugelt den DLC zu kaufen. Ich fand den Flow des Spiels ingesamt gut. Man konnte einfach anmachen und stets spielen. Keine großen Unterbrechungen, keine Bugs, sieht schick aus. Also kann ich wohl nur ehrlicherweise sagen, dass ich Spaß hatte. Aber trotzdem reichen 8. Es gibt schon einige Dinge (die Steinhaufen) die mich nerven gekostet haben und ich am liebsten gar nicht gehabt hätte. Hätte ich das alleine gespielt, wäre meine Bewertung vielleicht auch eine andere
  14. Wir hatten glaube ich 180 Stunden. Keine Fehler, keine Bugs. Wir haben alles ausgiebig gezockt und gespielt. Auch hier und da Zeit gelassen. Ich habe mit meiner Partnerin abwechselnd gezockt. Gut möglich, dass so ein paar Stunden mehr geworden sind (weil jeder eben noch hier und da was gemacht hat).
  15. Habe etwas über 20 Stunden gebraucht. Es sprach mich auch von der Zeit an. Von der Skala Spaß mit Gameplay x Länge des Spiels passt das auch schon ganz gut. Hinten raus wird es eben schon langweilig. Die Trophäe bombig kostete mich 2 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...