Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Axel-Vr6-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Cars, Games & Music

Letzten Besucher des Profils

1.069 Profilaufrufe

Axel-Vr6-'s Abzeichen

  1. Kein Problem, gerne! Ja, ich hatte einige Dinge versucht. Zur ersten Karte und zurück, Nebenmissionen gemacht, Nightrunner-Verstecke aktiviert, die Carriers-Quest abgeschlossen etc. Und zwischendurch immer mal wieder geschaut, ob Paul sich mal erbarmt ins Fischauge zu kommen. Leider bisher Fehlanzeige, aber ich werde immer mal wieder vorbeischauen, allerdings hab ich das besagte Sammelstück gefunden, was eigentlich ohne die Quest verpassbar ist: Avery’s Karte. Das war absoluter Zufall. Ich war am looten und da lag sie auf einem Tisch in einem Gebäude. Nach kurzem googeln und yt-video war es wohl tatsächlich die Karte. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es auch ohne die Quest legit zählt. Sollte sich noch was tun diesbezüglich, schreib ich hier. Evtl hilft das ja dem ein oder anderen. Danke trotzdem nochmal für den Workaround.
  2. Also der Workaround hat nichts gebracht. Die Quest wird nicht getriggert, egal was ich mache.
  3. Vielen Dank für die Info! Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich das hier nur überflogen hatte. Deine Anleitung schaue ich mir jetzt an. Sobald ich die Quest triggern konnte, gebe ich nochmal Rückmeldung.
  4. Also ich muss fair sagen, dass die Entwickler wirklich so gut wie alles verbessert haben. Das Spiel hat noch Bugs, ja, aber keine Game-Breaking Bugs mehr. Dieser eine Bug jetzt ist wohl noch da, hatte aber noch gelesen, dass die Quest EVENTUELL noch später erscheint. Naja, abwarten. Spielbar ist es definitiv, Spaß macht es auch. Sowas aber killt es, gerade für trophy Hunter…
  5. Super Video was er eingefügt hat. Die Hilfe hier im Forum wird immer besser.
  6. Vielen Dank für die Videos. :-) Damit können wir das schnell erledigen. :-)
  7. Danke für die Info! Welche Abkürzung und welchen Boss meinst du? Ich stehe grad auf dem Schlauch. 😅
  8. Ich werde das Game jetzt erstmal durch zocken und im NG+ treffen wir uns dann bei Phalnax (?). Dann werde ich berichten ob es geklappt hat.
  9. Vielen Dank! Ich glaube das Problem bei uns ist, das nur ich einen Boss noch übrig hab. Und er nicht. Ich glaube, beide müssen im selben Gebiet den selben Boss übrig haben. Kann das sein? Anders als bei der trophy mit dem helfen einen Boss zu erlegen, denn die ging easy…
  10. Hey Leute! Ich hab mal ne Frage: Ein Kumpel und ich wollen uns gegenseitig invaden. Aber es gehe einfach nicht. Den Bllue Stone konnten wir setzen, das war kein Problem. Aber beim invaden steht immer wieder „keine Welt gefunden“.obwohl wir doch unsere Passwörter ausgetauscht haben und uns in den selben Welt befinden. Was machen wir falsch?
  11. Hi! Ich bräuchte noch beide Online-Trophies. Wer mir dabei helfen kann, möge sich bitte melden. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne bei der PWCT oder was gebraucht wird. Danke schon mal! PSN: Axel-Vr6-
×
×
  • Neu erstellen...