Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mercenarie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zittau
  • Beruf
    Callcenteragent

Letzten Besucher des Profils

1.938 Profilaufrufe

Mercenarie's Abzeichen

  1. Nachdem ich letztens auf eine englische Übersicht der gesamten Quizfragen gestolpert bin, musste ich feststellen, dass die Übersetzung nicht immer eindeutig ist. Darum hier einmal eine Übersicht aller Fragen und ihrer Antworten. Seite 1: Seite 2: Seite 3: Seite 4: Seite 5: Seite 6: Seite 7: Seite 8: Seite 9: Seite 10: Seite 11: Seite 12: Seite 13: Seite 14: Seite 15: Seite 16: Seite 17:
  2. Moin, falls noch jemand helfen kann, benötige ebenfalls die Online Trophäen. PSN: Mercenarie_Zi
  3. nach Abschluss des letzten Kapitels, gehe in Dress Rose an die Stelle auf der Karte. Dort siehst du einige Personen und wenn du näher kommst, startet eine Cutszene. einfach die dadurch startende Mission abschließen.
  4. Moin, ich bräuchte ebenfalls Hilfe für die Witzbold Trophy. Wer sie auch noch benötigt oder aushelfen kann, mit Hinweis auf das Spiel adden, PSN: Mercenarie_Zi Edit: erledigt, vielen Dank @theShadow2078
  5. Hey Marco, schon jemanden gefunden oder selber geschafft?
×
×
  • Neu erstellen...