Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

No|Af

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    4.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tokio (bald hoffentlich)
  • Interessen
    Poppen, Frauen, Rap, Animes, Serien, Kraftsport, Energy Drinks

Letzten Besucher des Profils

32.446 Profilaufrufe

No|Af's Abzeichen

  • Offener Club  ·  32 Mitglieder  ·  Letzte Aktivität

    Der Club soll dazu dienen, seinen Frust rauszulassen, anstelle den Controller gegen die Wand zu schmettern. Es kann helfen alles niederzuschreiben, was einen nervt oder aufregt. Nebenbei ist es schön, wenn man Zustimmung bekommt, da es dann wie ein Ventil wirken kann. Anmerkung des Teams: Bitte die Regeln beachten und ohne "böse Wörter" oder Verwünschungen in Richtung anderer Personen aufregen sonst müssen wir den Club schließen. Danke!

  • Offener Club  ·  46 Mitglieder  ·  Letzte Aktivität

    Für alle Soulsborne Liebhaber :)

  • Offener Club  ·  11 Mitglieder  ·  Letzte Aktivität

    Dieser Club ist für alle Zockerinnen und Zocker, die leidenschaftlich gerne ihre virtuelle Umgebung in der Ego-Perspektive erkunden.

  • Geschlossener Club  ·  2 Mitglieder

    Wurd mal Zeit XD Naja, hier kommt noch mehr bald, aber ja, Club-Nmesollte eigentlich beantworten worum es geht. Aus Erfahrungen, muss man mich erst anfragen beizutreten, ansonsten kann ja jeder Hater hier schreiben wie schlecht die Serie angeblich ist -.- Wie gesagt, herzlich willkommen, Fanswillkommen, aber auch Neugierige können zumindestens mal reinschnuppern. Ich versuch es stets aktuell zu halten.

  • Offener Club  ·  5 Mitglieder

    Ein Club, um jemanden zu ehren, der zwar nie Admin, aber trotzdem von jedem hier geschätzt und geliebt wird.

×
×
  • Neu erstellen...