Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SuSaSuppe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Harz

Letzten Besucher des Profils

6.159 Profilaufrufe

SuSaSuppe's Abzeichen

  1. Ich melde mich gerne bei Bedarf. Fange heute damit an
  2. Würde gerne mitmachen. Noch alle online Trophäe und fertig
  3. Stimmt so nicht, habe 80% gerettet und keinen Vendo benutzt und nicht bekommen:( werd es also ohne zu retten probieren
  4. So Trophäe bekommen, aber erst nachdem ich alle 165 Punkte vergeben habe! Könnt ihr im Leitfaden ändern
  5. Das wäre ja der Horror überall 110 Punkte oder so verdienen zu müssen?
  6. Jemand nen Tip, warum Die Besten der Besten nicht freischalten? Hab beim Granatwerfer 1 Punkt bei allen und bei der einen Fähigkeit alle 3 damit die eine Zusatz kommt. Jedoch kommt keine Trophäe ( die letzte für Platin)
  7. Selbe Problem bei mir jedoch spiel ich auf der 4:( müssen alle Quests abgeschlossen sein? nehme es zurück mir hat Jötunheim gefehlt? Platin erreicht:)
×
×
  • Neu erstellen...