Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rosenherz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rosenherz

  • Rang
    Bronze-Status
  1. Hallo. Kann schon jemand über erste Eindrücke berichten? Ich überlege nämlich, es zu kaufen...
  2. Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Danke, war mein Fehler. Hab das mit den Addons verwechselt. Jetzt hat's geklappt
  3. Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    "Geschenke für den NebelVerbrenne in einem öffentlichen Spiel eine äußerst seltene Opfergabe." Wie ist das verbrennen gemeint? Habe eine mitgenommen, bin allerdings gestorben und habe die Trophäe nicht bekommen. Muß man hierzu auch noch entkommen?
  4. Verabredung Online-Trophäen zu Knack™

    Bin auch dabei. Bitte mit Betreff adden
  5. Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight

    Hallo. Ich suche Leute, die auch die Trophäe "Wo sind sie hingegangen?!?" --- alle 4 müssen durch die Luke entkommen erspielen möchten... Ist leider im normalen Spiel nicht machbar... Bitte im PSN eine pn
  6. Verabredung Online-Trophäen zu A Way Out

    Hallo, Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen, von Anfang an zu spielen und Platin zu machen... Bitte im PSN adden Hab heute ab sofort Zeit und Lust
  7. Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Auf die Idee war ich gar nicht gekommen. Danke Dir!
  8. Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Hallo. Kann man eigentlich irgendwie, während der laufenden Runde sehen, wer der Killer und somit Host ist? Mir passiert es immer häufiger, dass der einfach das Spiel beendet, wenn er meint, keine Chance mehr zu haben. Das macht ja so bald echt keinen Spaß mehr... Warum lassen die sich da nicht mal was einfallen?
  9. Sind denn eigentlich überhaupt alle hier auf der Seite registriert?
  10. Hat noch jemand Lust, die MP Trophäen zu machen? Bitte direkt anschreiben... hier guck ich nicht immer rein. PSN Rosenherz
  11. Hallo zusammen! Weiß jemand, wieviele Level die Winterkarte hat?
  12. Umfage: Mindestanforderungen der "Trophies.de" Gilde

    Ich hab für 500 Siegel gestimmt. Wer dann noch Zeit und Lust hat, kann paar mehr machen, dass wir evtl die 20.000 erreichen, wegen besseren Karten... Eine Woche der eine, mal der andere nach freier Zeit eben... Gold würde ich erstmal klein anfangen 10.000 sollte wirklich jeder hinkriegen ... kann ja dann auch irgendwann, nach Abstimmung auch schrittweise angehoben werden... Trophäen würde ich auch nicht so hoch starten wollen, da man für die Siegel ja zwangsläufig spielen muß Ich sehe es genau wie Ascheherz, wer nur sehr selten und wochenlang gar nicht spielt, braucht keine Gilde dafür. Und eine Gilde profitiert von Spielern und ihren Beiträgen. Und es macht gleich doppelt Spaß, wenn alle am gleichen Strang ziehen und nicht Leute dabei sind, die nur abgrapschen wollen... Danke Live, für deinen Einsatz und die Umfrage!
  13. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Kontostand 500k Hab ja noch 1000 Diamanten gehabt... die in Gold zu tauschen hat sich echt gelohnt - danke für den Tipp
  14. Verabredung Online-Trophäen zu Magicka® 2

    Wer Richtung Platin spielt kann sich gern bei mir melden...
×