Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ghost_Ink_16Bit

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ghost_Ink_16Bit's Abzeichen

  1. Könntest du mir vielleicht bei der Trophäe "Kurz und schmerzlos" helfen, wenn du mal Zeit hast? MfG
  2. Adde mich doch einfach über PSN und wir machen was aus. Zeitlich bin ich diese Woche sehr flexibel und die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund... " müsste eigentlich schnell gemacht sein. Die Drachen habe ich heute selber bezwungen. Greetz!
  3. Hallo miteinander. Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund... ". Falls sich noch Mitstreiter für den Kampf gegen die Drachen finden, wäre ich auch sehr dankbar. Bei Interesse gerne adden. Greetz!
×
×
  • Neu erstellen...