Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

McSilversurfer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oppidum Ubiorum
  • Interessen
    PS3, PS4
  • Beruf
    Meister f. Veranstaltungstechnik

Letzten Besucher des Profils

2.475 Profilaufrufe

McSilversurfer's Abzeichen

  1. Moin, ich hätte Interesse. Ich bin in der Regel ab 17h verfügbar. Nur dieses Wochenende nicht. PSN: Mcsilversurfer
  2. Moin in die Runde, ich hänge gerade in der Mission "Flyball" fest. Ich soll ein Flugzeug unbeschädigt in den Hangar bringen. Der beste Pilot bin ich nicht, aber vermaledeit nochmal: der Flieger kracht immer kurz vom Ziel vom Himmel in die Bäume, noch bevor ich die Landebahn erreiche. Hat irgendwer eine Idee was da schief läuft? In den Videoguides sieht alles so einfach aus...
  3. Moin, bräuchte Hilfe bei der Coop-Trophäe. PSN: McSilversurfer
  4. Moin, suche Coop-Partner*innen für AC Black Flag auf der PS4. PSN Anfrage an: McSilversurfer
  5. Moin, suche Coop-Partner*innen für AC Black Flag auf der PS4. PSN Anfrage an: McSilversurfer
  6. Moin, versuche mich gerade an der Trophäe: " Aus der Vergangenheit Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten." In der Fortschrittsanzeige werden mir bei Merkur 100% angezeigt, in der Datensammlung erhalte ich die Meldung: 1tes Rätsel gelöst, 2tes Rätsel lösen, das 3te Rätsel wird nicht angezeigt. Ich bin etwas verwirrt. Kennt wer diese Diskrepanz und kennt evtl. Abhilfe? Danke im voraus!
  7. Moin, die beiden Trophäen sind Geschichte. Vielen Dank an meinen Coop-Partner. Sehr geschmeidig und sehr, sehr professionell. Keine Anfragen mehr. Gruß Mc
  8. Moin, suche Coop-Partner/-in (*) für Sync.Kill und Wiederbeleben Trophäen. Schickt mir eine PSN Nachricht: McSilversurfer. Danke im voraus
  9. Moin, die 10002 Kills sind alleine und mit sehr viel Geduld sicherlich machbar. Viel Erfolg!
  10. Moin, na, dann Viel Glück an diejenigen, die sich das Spiel Bad Company noch antun wollen. Ein absoluter Alptraum war das für mich. Ich hatte noch Glück mit einer stabilen Truppe Platin zu holen.
×
×
  • Neu erstellen...