Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kekz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.346 Profilaufrufe
  1. Ja dann würde ich vorschlagen das wir eine Liste erstellen und wenn wir genug Leute sind machen wir mal ein Termin aus. Sollte ja eigentlich in 10 Minuten erledigt sein.
  2. Bräuchte noch die "Volles Haus" Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen. 1. teschy1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
  3. Hat jemand Bock auf ein paar Expeditionen für die trophy's? Psn: teschy1
  4. Mir fehlt noch ein Gegenstand und zwar ein leichter Helm im crimson fort. Meine frage ist komme ich da jetzt nicht mehr ran nach dem die Brücke repariert wurde? Ich glaube nämlich nein bin dort alles hoch und runter gelaufen aber habe keinen Eingang gefunden 🤦🏼‍♂️ pan Steuerelement
  5. Hallo, wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand bei den Boss auf Abenteuer & Apokalypse helfen mag. Bin aber erst im Abenteuer Modus. Und eventuell auf Level 50 pushen, bin momentan Level 37. Psn id : teschy1
×
×
  • Neu erstellen...