Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Coyote197

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Coyote197's Abzeichen

  1. Danke dir, war tatsächlich mein Fehler. Hatte es immer eingetippt. Ist zwar im selben Chat, aber gibt dann bei der schnellchat Funktion etwas weiter unten beim scrollen das "Ahoi!" zum auswählen.
  2. Hallo zusammen. Weiß jemand was wegen dieser Trophy? Man sollte ja im Schnellchat "Ahoi!" eingeben und dann sollte die Trophäe kommen... kann es zwar schreiben, hab auch schon zig Varianten ausprobiert (Ahoi, AHOI, Ahoi! usw) aber die trophy plöppt nicht auf. Hat noch jemand das Problem? Irgendwie finde ich aber auch nichts zu der Trophäe... :-(
  3. Dann ist das wohl einfach dann nur eine erweiterte Variante Geld zu sammeln um alle Fähigkeiten kaufen zu können? Gibt es nach Abschluss auf irgendeiner Stufe wenigstens die Möglichkeit im Koop auch eine Kapitelauswahl zu haben um fehlende Sachen im Koop erledigen zu können? Also sprich Sammelgegenstände oder ein Boss Fight mit Zusatzaufgabe wo man nicht geschafft hat? Weil haben in Kapitel 9 mit dem Bruch die Trophy nicht bekommen obwohl wir drauf geachtet haben nicht getroffen zu werden wo er sich damit heilt... und da ja nur der Host einen Spielstand hat und eine Kapitelauswahl würde es mich für meinen Partner interessieren ob wir dann im New Game + eine Kapitelauswahl im Koop haben oder doch nochmal alles von vorne machen müssen...
  4. Coyote197

    100% Trophäe

    Bei mir bleibt der Gesamtfortschritt auf 98% hängen weil Chinatown nicht abgeschlossen ist weil 1 spiderbot nicht gezählt wurde obwohl eingesammelt. In den Sammlungen zeigt er mir 41 von 42 gefunden, auf der Karte fehlt nur 1 Spderbot von Chinatown, aber hab in den Sammlungen alle von Chinatown. Also stimmt gar nix, deshalb kein Spiderbot Abschluss und 100% alle Distrikte! :-( Und natürlich auch kein separaten Speicherstand und Story schon durch! Nervt mich voll!!!
  5. Danke dir, werde ich vermutlich jetzt auch so machen... Bin jetzt in Kapitel 4 diese Rutsche runter und in nem Gang wo gleich 4 Gegner mit Mutationen auftauchen... und kaum gelevelte Waffen ist schon ziemlich nervig wenn man dann nur 1 Treffer kassieren muss um wieder von vorne anzufangen... Dann werde ich jetzt auf leicht nochmal starten, alles so gut wie möglich aufleveln und dann nochmals den schwierigsten Run starten...
  6. Ich habe jetzt vor ein paar Tagen mein 1. Durchlauf gestartet auf Hochsicherheitstrakt. Was mich allerdings etwas verwundert... Credits und Munition sind sehr rar, hatte z.b. in Kapitel 3 mit dem Sicherheits Roboter die Trophäe versucht ihn mit ner Fernkampf Waffe zu besiegen. War aber bei ihm erstmal nur mit 1 Revolver Munition, dann in dem Areal noch 3 Munition gefunden, versucht ihn zu töten, selbst gestorben, dann war die Muni weg und es gab auch nix mehr zum einsammeln. Genauso Upgrades zu machen geht kaum, bis 300 vll noch ok trotz Verkäufen, aber sobald 1 Upgrade 900 kostet werde ich mich schwer tun da ein Upgrade hinzubekommen, ebenso eine Waffe (Revolver geplant) für 3000+ komplett upgraden zu können, da ich schon in Kapitel 4 bin und aktuell weniger wie 100 Credits habe (zudem nicht jede Leiche bietet Loot nach dem zerstampfen oder vll mal 3 oder 4 Callisto Credits) Ist das normal, wurde das mit einem Patch geändert oder kann ich dann auf jeden Fall mit nem 2. Durchlauf rechnen, da kaum Munition und Credits?
  7. Coyote197

    Mich kriegst du nicht

    Hab es doch noch wieder erwarten hinbekommen... bestimmt an die 200 Versuche... geb dir aber vollkommen recht, geschenkt werden muss nichts, aber was bei sehr vielen versuchen etwas zu vereinfachen wäre ne coole Sache... aber ganz so zufallsbasiert (merkt man ja auch teils an verschiedenen Anordnungen der Zurks und dem Sprungverhalten) ist einfach nix.
  8. Coyote197

    Mich kriegst du nicht

    Das stimmt. Ich bin sonst auch einer der auch kein Problem hat nicht alles gleich beim 1. Versuch zu schaffen aber dann hartnäckig dranbleibt. Aber dieses Glücksbasierte nervt mich tierisch, schon locker 100 Versuche und immer noch nicht geschafft. Die Trophy macht mich langsam aggro, egal wieviel zick zack, die erwischen mich mal am Anfang, dann wieder an Stellen wo es fast nie vorkam, dann kurz vor dem Ziel usw. Deswegen sind die meiner Meinung nach auch nicht immer 100% gleich angeordnet, ich laufe ja meine Wege wo ich kenne und weiß wo sie kommen und bis kurz vors Ziel, aber wenn die mich dann oft noch davor erwischen ist das mega ärgerlich. Versaut mir schon etwas die Lust an dem Spiel und vll wenn es mich weiternervt lasse ich dieses Mal eine vermeintlich leichte Platin sausen...
  9. Hab mir mit Stufe 46 jetzt endlich mal den Weg mit Margit und Godrick freigeräumt... Godrick war aber etwas nervig, öfters in der 2. Phase gescheitert... Werde ich dann mal versuchen... danke für den Tipp! :-) Danke dir, ist schon etwas übersichtlicher mit deiner Orientierungshilfe. Hab jetzt in Liurnia Margit und Rodrick besiegt und bahne mir nun den Weg ins Nebelgebiet (falls ich das nicht verwechsle was nach dem Sturmschloss kommt) Was etwas nervig war im Schloss fand ich die Ballisten, haben gut Schaden gemacht und man kam schwer voran... habe halt auch den Hauptweg gewählt durch die Burg.
  10. Danke für deinen Tipp. In Liurnia war ich noch nicht, kann es irgendwie noch nicht einschätzen wo es ratsam ist auf meiner Stufe was zu machen und wo weniger (schonmal über YouTube Videos wegen wichtigen Talismanen oder Waffen mal versucht zu erspielen da wird doch schon auch gesagt Gegner stehen lassen sind alle noch zu übermächtig usw.) aber gibt halt keine Hinweise dieses Gebiet hat z.b. Gegner ab Level 60 ... Hast du auch ne Empfehlung für Liurna selber was ich vll erstmal noch meiden sollte bzw. was unbedingt gemacht werden sollte um gut zu leveln bzw Waffen aufzuwerten (da ja die Minen wegen Schmiedesteinen). Hab irgendwie den Eindruck das nicht viele Gegner viel Runen geben und ich brauche jetzt doch auch schon knapp 13k Runen für die nächste Stufe... Die Mine beim Magmalindwurm war doch recht knackig überhaupt dorthin zu kommen, da manche Gegner nur 1-2 Treffer benötigten um mich aus den Socken zu hauen... Mein Ziel wäre es ja Doppelkatana zu spielen mit Meteorklinge (hab ich schon) und eben vom Magmalindwurm den Mondschleier (beide haben dann Blutungsschaden aktiv) .Dazu brauch ich aber auch noch Weisheit auf 22 bzw 23 um es nutzen zu können und hab aktuell nur 15 ... Wegen Radagons Wundsiegel... das mit dem Schaden habe ich gesehen, gibt mir aber auch erstmal mehr LP, +5 Kraft, +5 Kondition und +5 Geschick...
  11. Hallo, bin Neueinsteiger und hab keinerlei Souls Erfahrung oder dergleichen. Aktuell bin ich Stufe 46, Samurai mit Skillung Kraft 30, Geist 13, Kondition 19, Stärke 18, Geschick 29, Weisheit 15, Glaube 8 und Arkanenergie 13 LP beträgt 944, FP 88 und Ausdauer 111 da Talisman Radagons Wundsiegel ausgerüstet ist. Als Waffen hätte ich zur Auswahl in der rechten Hand: Blutiges Uchigatana +3 oder Reduvia Dolch +2 in der linken Hand bisher erst Uchigatana +1 Hab den Boss bisher max auf die Hälfte der Energie runterbekommen, mehr aber auch nicht. Versuche meist hinter ihn zu kommen und mich nicht treffen zu lassen, aber oft erwischt er mich trotzdem mit seinem Schwert oder sonstigem. Meine Frage ist mit der Auflistung meiner Skills und Waffen ob der Boss für ungeübte Souls Spieler auf der Stufe überhaupt machbar wäre oder ich erst noch weiterskillen sollte?
  12. Hallo, eine Frage... bin fast durch mit dem Game (aktuell in Kapitel 14), hab soweit auch alle relevanten Trophäen außer Drag Zerstückelung Move und vll wo ich weiß was mir jetzt noch fehlt 1-2 Kostüme aus Kapitel 8 und 9... wenn ich New Game + mache, ist das so sinnvoller oder über die Kapitel Auswahl im Menü? Drax Trophy Möglichkeit soll ja glaub in Kapitel 4 erhöht sein auch wenn mit Glück da Zufall und Kapitel 8+9 wären aufeinanderfolgend... wie gesagt mir geht es eigentlich nur um 1-2 Kostüme aus Kapitel 8+9 und die Trophäe für Drax
  13. Coyote197

    Platin mit 2.0

    Danke dir nochmal für deine Tipps, Videos und Hilfen. Kann nun endlich sagen... ich habe es geschafft! Log 50 endlich mal gekommen und demnach Returnal platiniert...
  14. Coyote197

    Platin mit 2.0

    Danke für den Tipp... werd ich mal versuchen. Biom 6 auch abgeschlossen, jetzt fehlt "nur" noch das blöde Log50 in Biom 5... aber tu mich grade etwas schwer, mich in Biom 5 zu halten (vll auch etwas zu ungeduldig um schnell von 4 in 5 zu kommen... )
  15. Coyote197

    Platin mit 2.0

    hmmm... könnte vll sein. :-) Aber bei 20 Chiffren ist die Übersicht zu behalten vorallem in Räumen die nicht oft da sind sehr schwierig. Aber ausschließen möchte ich es nicht, werde da mal verstärkt drauf achten. Danke dir! Ich habe das fehlende Chiffre endlich... dank deinem Tipp mit dem Raum wo die weiße Kugel für die Plattformen ist... Jetzt fehlt nur noch in Biom 5 Log 50 und vermutlich in Biom 6 die gelbe Tür...
×
×
  • Neu erstellen...