Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alexravan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heuchelheim
  • Interessen
    Fußball, Tennis, Filme und natürlich PS3 ;)
  • Beruf
    Kaufmann im EH

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Alexravan's Abzeichen

  1. Ich hab's gerade auf der PS4 mit aktuellem Patch probiert und es hat einwandfrei funktioniert! Man muss auch nix löschen oder in die Cloud laden. Einfach nen neuen Spielstand anlegen und den Anweisungen auf dem Screenshot folgen, fertig.
  2. Hey Leute! Zwei Kumpels und ich suchen eine dritte Person, die mit uns die coop-trophy mit den 4 Spielern holen will. Einer von den beiden und ich sind bereits über Stufe 60, können also die vierte Person quasi mit "durchziehen". Wenn jemand Bock hat, kann er mich gerne beim PSN oder hier anschreiben. Gruß Alex Ravan
×
×
  • Neu erstellen...