Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Erniepopernie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Erniepopernie's Abzeichen

  1. Erniepopernie

    Tag Nacht Wechsel

    Moin, hat schon jemand raus gefunden wie das mit dem Schlafen im alten Haus funktioniert ?? Hab das Spiel jetzt zweimal durch einmal normal und einmal new Game + . Die Schlaf Funktion wird aber nicht angezeigt oder muss man jetzt ein ganz neues Spiel starten um das machen zu können?? Edit: Hab's selber raus gefunden . Man muss in der Geisterwelt erst seinen körper wieder herstellen danach kann man in dem alten Haus Schlafen und somit Tag und Nacht ändern . Thema kann geschlossen werden
  2. Hallo , habe das problem das ich wärend der karriere die spache des beifahrers nicht umstellen kann . Steht auf britisch obwohl ich alles auf deutsch gestellt habe . In jedem anderen modus funktioniert das . Hoffe jemand kann mir helfen . GELÖST: Liegt daran daß ich einen weiblichen co-piloten gewählt habe
  3. Das wäre schön , bin jetzt am Ende angekommen und habe auch diesen Fehler . Da ich aber noch fischen muss ist es erstmal nicht ganz so schlimm 😂😭🤬
×
×
  • Neu erstellen...