Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vegeta10000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    PS Vita, PS3, PS4

Letzten Besucher des Profils

4.353 Profilaufrufe

Vegeta10000's Abzeichen

  1. du musst im battlehub an den Turnier Schalter. Und dich einschreiben. das kannst nicht boosten. mit Glück kannst du an einem Turnier in deiner Klasse teilnehmen und gewinnen. Man kämpft immer 2 fights. Wenn du beide gewinnst haste 2 siege. usw. Datum und Uhrzeit steht da auch.
  2. spielt das noch jemand? ps4 oder 5 version. Hab beide.
  3. lässt es sich immer noch so machen dass ich pro Runde mich auf ein Ordensband konzentrieren kann, oder muss ich alle Bänder in einer Runde auf 3 bringen ?
  4. die Quests sind immer unterschiedlich. den jyra kann man auch mit 4 Spielern spielen wenn man die Untersuchung hat. jedes Monster kann mit 2 oder 4 Spielern sein und 30 35 50min haben deine war halt für 2 Spieler . das heißt nicht das es die nicht auch für 4 Spieler gibt durch das Sunbreak DLC kannst du frei Schnauze Quests spielen . nach 10 Untersuchung bekommst du die 100 200 300 400 Anomalie Münzen bekommen. wenn du das jeweilige Monster hast sind es nur 5 Quests . mit dem dlc ist mega einfach geworden
  5. hier ich und die Avatar Kämpfe Siege usw. Und die Daumen Hoch Trophy. 600 STK . Nach jeden Kampf Dreieck und ab nächste Fight Das geht nach jeden Kampf am Automaten. kann auch diesselbe Person sein denke ich Mal sonst wäre es ja ne unendliche Sache denkt ja kaum ne Sau dran
  6. Vegeta10000

    Steuerung

    Haut mal raus mit welcher Steuerung ihr da ran geht. Ich versuche gerade die Moderne, aber meine Güte, muss man sich da ungewöhnen
  7. dann musst du besser werden ins Training gehen und moves üben Timing erkennen . Das Game ist für normalos nicht leicht. Ich schaff es aber auch nicht in silber
  8. Das Hauptspiel hat keine Online trophies oder?
  9. ... erledigt
  10. Kann mir Mal einer sagen was der neue Charakter Pass kann ? Die Chars kann man doch schon spielen... was ist denn da neu ? thx
  11. Edit Es gibt wohl keine für die Neuauflage? hab das Game verwechselt sry
  12. Meine Uhr zeigt 45h habe auch bissl abseits gespielt:)
  13. Eine 5 so einfach ist das nicht wie dewr Tastenmüll in dem Nahkampf Arenen oder die rennen auch wenn es nur 2 sind . was mich aber echt auf 180 gebracht hat war der Maschinen Streit. Gott sei Dank kann man es bei verschiedenen machen und das leichte davon . also nicht jedes Brett sonst wäre ich raus. keine Ahnung wieso man eine 2 geben soll. gibt deutlich leichtere spiele und dieses hier ist es nicht...
  14. Bei mir gab's gestern auch einen Moment wo die Konsole eingeknickt ist Man merkte es an Aloys Bewegungen die so verschwommen aussahen. einen Tag davor wollte ich Manuell Save msxhen und dachte die Konsole hat sich aufgehängt...
×
×
  • Neu erstellen...