Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Darksider2308

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    PS3 und PS4 Zocken Natürlich

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Darksider2308's Abzeichen

  1. Hab das Problem, Stufe 40 aber bekomme die Trophäe nicht, wenn ich den letzten Talentpunkt ausgebe Hab sie doch, musste nur ein anderes Talent kaufen
  2. Hallöchen, hab eine kurze Frage. Sind die online Server der PS3 Version abgeschaltet? Hab sowas gelesen. Würde es nämlich gerne noch platinieren
  3. Also ist der Söldner Modus mir Chris und der Dimitrescu quasi ein easy Mode?
  4. Guten Morgen, hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass ich bei Invasion der Achsenmächte. Keinen Spieler zu finden? Möchte einem Kumpel helfen. Aber ich finde sein Spiel nicht. Alles gleich eingestellt, Afrika als Server. Aber ich finde gar keinen Spieler.
  5. Braucht man für die 100% auf PS5 auch die Stock-Car und Flugzeug Zeit Rennen?
  6. Mal sehen ob noch jemand antwortet. Ich bin dem Videoguide gefolgt, aber da sind einige passiert, die bei mir nicht so waren. Zum Beispiel, wenn er die Treppen hoch geht und das erste mal dieser Zeitungsartikel kommt, der kam bei mir nicht. Jemand ne Idee wieso?
  7. Ich sage 9, Village of the Shadows war machbar. Heisenberg und Chris Part haben mir zugesetzt. Aber den Söldnermodus habe ich aufgegeben. Von daher wäre es normalerweise für mich nicht zu bewerten. Ohne Söldnermodus wäre es für mich eine 7. edit: Abstimmung auf "10" geändert, da laut Beitrag die Platin aufgegeben wurde. Bitte beachte, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für dein Verständnis / d4b0n3z
×
×
  • Neu erstellen...