Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bossi_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wismar
  • Beruf
    Kredit-Analyst

Soziales

  • Discord
    Bossi#4704

Letzten Besucher des Profils

4.426 Profilaufrufe
  1. Was @Schlauschafsagt stimmt zu 100%. Ersten Stein passieren und dann den Shout benutzen. Das müsste dann reichen. Zur Not den Charakter entkleiden, vorallem wenn du schwere Rüstung trägst, das hemmt die Anfangsgeschwindigkeit.
  2. Wunderbare 56h stehen auf der Uhr.
  3. Bewertet wird es von mir mit einer 7. Leider die Bewertung aufgund der teilweise gepatchten Bosse, aber trotzdem wahnsinnig befriedigend. Ich würde Sekiro noch ein wenig schwerer einschätzen, deshalb 1 Stufe darunter. Habe die Builds zwischen NG und NG+ auch gewechselt um einmal beide Seiten zu sehen. NG Motivity (Str) und NG+ dann Technique (Dex). Haben beide sehr viel Spaß gemacht und würde es jetzt nicht als zu großen Unterschied sehen. Der Boss mit den meisten Toden war tatsächlich im NG die Clown Puppet, das müssten so zwischen 7 und 9 Toden gewesen sein, die meisten waren innerhalb von 3 Versuchen geschafft. NG+ war bis zu den letzten 3 Bossen komplett problemlos, da bin ich vllt. 2-3 insgesamt gestorben die Zeit über. Bei Simon und der Nameless Puppet zieht der SG dann aber sehr an wie ich finde, da ist schon mehr gefordert. Nur zur Einschätzung für andere wie ich gespielt habe: Keine Summons Sehr selten Wurfobjekte außer den Shot Put Puppet String Kein Aegis Coil Stick und Wrench im NG Puppet Axe und Two Dragon Sword im NG+ Man kann es sich also auch einfacher machen wenn man das möchte.
  4. Werte ebenfalls mit einer 10. Habe es leider ein wenig zu spät gespielt, hätte es doch lieber mit den unpatched Bossen gespielt. Es war ein absolutes Fest. Ich wurde komplett in diese Welt gezogen, das Setting find ich fantastisch. Ich mochte die Pinnochio-Geschichte schon immer, aber die Umsetzung ist wirklich absolute Spitzenklasse. Ich persönlich sehe es in meinem persönlichen "Souls"-Ranking auf Platz 4, zwar hinter Elden Ring, Sekiro und Dark Souls aber vor Bloodborne. Was wirklich eine Ansage ist.
  5. Du weißt gar nicht wie ich auf einen Guide bis morgen warte. Sonst müssen meine Bauchschmerzen wieder stärker werden.
  6. Für mich ebenfalls eine 10. Man war ich stinksauer teilweise, wenn man aber die Platin hat und direkt verspürt die andere Version auch noch zu spielen, dann weiß man, dass das Spiel sehr viel richtig macht. Für mich der beste Crash Teil, da hilft den anderen 3 fantastischen Titeln auch der Nostalgie-Faktor nicht. Schwer, Lang aber oh so gut.
  7. Die 9 isses geworden. Es war ein harter Weg, aber nicht so hart das es die 10 verdient. Dafür gibt es andere Kandidaten. Ich persönlich empfand die Insanely Perfect Relics am schwersten bin die auch als 1. angegangen, nachdem ich den Großteil des Spiels entdeckt hatte. Da sind schon einige brutale Dinger bei. Der Gem Path in Toxic Tunnels ist sehr hart anfangs, aber auch da gewöhnt man sich dran. Man muss sich auch einfach die Zeit nehmen. Für die Relikte sitzt einem keine Uhr im Nacken. Immer schön ruhig bleiben und das wird mir Zeit. Gut, dass man in den Bonuslevel so oft sterben darf wie man will, sonst wäre das wirklich noch der Stoß zur 10 geworden. Die Timetrials wirken anfangs komplett wahnsinnig, aber man kommt relativ fix rein. Und bei mir war definitiv nicht die Zeit das Problem sondern wirklich einfach das beenden des Levels bei dem entsprechenden Tempo. Hab ich die Level gepackt war ich von der Platinzeit meist nicht weit entfernt. Öfter auch dicht an den Toys for Bob Relics dran. Klasse Spiel, Klasse Schwierigkeitsgrad.
  8. Um die 110-115h waren es aktive Spielzeit insgesamt. Der Aufwand ist extrem, da man die Level immer und immer wieder spielen muss.
  9. Moin, Einmal ein Hinweis auf die Regeln des Events. - Bitte nicht deine Posts nachträglich editieren. - Spiele, die du innerhalb des Events spielen möchtest müssen angemeldet werden. Just Cause fällt dadurch bei dir weg. Du hast bereits 8 Trophäen in den letzten Tagen erspielt und somit kannst du es hier nicht mehr eintragen lassen. - wenn du ein Spiel los werden willst in diesem Fall Ishin machst du das offiziell in diesem Thread hier. Dies geht aber nur einmalig und bei einem Spiel was vor dem Event angemeldet wurde (passt in deinem Fall) Ich würde dir allgemein noch einmal empfehlen dir alle Regeln 1x genau durchzulesen, damit du nicht weitere Spiele reinhaust die hier nicht mehr reinpassen.
  10. Ja das würde darunter zählen. Also könntest du es jetzt ohne Probleme anmelden. Bewertungsniveau würde ich aber trotzdem von der Qualität der Bewertung abhängig machen und nicht von der entsprechenden Person. Auch da kann es massive Unterschiede machen.
  11. Tadini ich glaube du hast dich verirrt. Du wolltest doch hier Posten oder nicht? https://www.trophies.de/forum/thema/195015-100-club-games-2024-anmelde-und-updatethread/
  12. PSN-ID: Bossi15 Spieleanmeldung Spiel 5 Spiel: Hogwarts Legacy Plattform: PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/7988-hogwarts-legacy/ Schwierigkeit: 3,45 Zeitaufwand: 70,76 Spiel 6 Spiel: Fallout 76 Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/5668-fallout-76/ Schwierigkeit: 4,36 Zeitaufwand: 191,75
  13. Soll ich ehrlich sein, doch ist er. 😂 Aber nur minimal.
  14. Das zählt nicht als rumtrödeln. Da muss man mir für unvorhersehbare Vorkommnisse eine Verlängerung einräumen. Wisst ihr noch als Bossi sich angemeldet hat und dann das Elden Ring DLC kam?
  15. Ja ich bin mal gespannt. Yakuza ist natürlich unter Jokervorbehalt. Hab da vor den Minigames schon Schiss. Aber dafür hat man den ja in der Hinterhand. ^^ Zeitlich müsste es aber passen, wenn ich nicht wieder rumtrödel wie beim letzten Mal
×
×
  • Neu erstellen...