Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cirali

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.967 Profilaufrufe
  1. Eine 2 danke dem Video Guide. Dachte ein paar mal ich hätte etwas übersehen.
  2. ca 4 Stunden mit Guide, inkl. DLC
  3. suche noch jemanden um ein bisschen Münzen zu Boosten, PS5 PSN: cirali
  4. tendierte zwischen einer 8 und 9 und habe letzten Endes eine 8 vergeben. Wie meine Vorredner schon erwähnten ist das einzig wirklich schwere das König der Prärie Minispiel. Nach dem großen Insel-Update kann man hier aber zwischenspeichern und so habe ich es in meinem ersten Spielstand mit Toden bis vor den zweiten Boss geschafft gehabt und war stuck, wegen fehlender Upgrades. Dann nochmal neu gestartet im zweiten Spielstand, auf das Glück geachtet mehr Gold und mehr Upgrades gehabt und dann nur noch große Probleme im Vorletzten Level gehabt.
  5. war am Ende bei ca 250 Stunden, hatte das Spiel aber auch aus Spaß angefangen und am Ende lange am Präriekönig gehangen. Teilweise vor dem großen Insel Patch, teilweise danach gespielt.
  6. ca. 15 Minuten gebraucht, leider beim ersten Versuch, kurz vor Ende von der Plattform gefallen...
  7. mit einer 2 gestimmt, im kreis laufen und auf alles schießen was erscheint. Sehr langwilig leider.
  8. mit einer 2 gestimmt, war sehr einfach. Dank der cheats wird es noch einfacher.
  9. waren glaube ich so 33 Stunden. Ohne DLC. geht aber sicherlich schneller.
  10. Für mich eine 4. das meiste der Story ist recht gut machbar. Die 2 DLC Trophäen habe ich mit glitches bewältigt.
  11. Story auf 100% dann der Multiplayer, der recht leer ist und dann den doofen DLC, waren bei mir ca 50 Stunde. War aber auch viel warten im Multiplayer.
  12. Außer dem Bosskampf, den ich 3 mal spielen musste für den "clean run" kam quasi alles von alleine. deshalb eine 2
×
×
  • Neu erstellen...