- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

Endurance

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Endurance

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 10.05.1990

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Kindheitspädagoge

Letzten Besucher des Profils

395 Profilaufrufe
  1. Eine 3. Es war schwerer als gedacht.
  2. Hat bestimmt 3 Stunden gedauert
  3. Eine 2, knapp an der 1 vorbei. Überhaupt keine Herausforderung und es kam nahezu alles automatisch beim spielen der Herausforderung
  4. Ich denke es waren an die 6 Stunden, deshalb 6-10
  5. Ich schwanke zwischen einer eins und der zwei und habe mich aufgrund einer verpassbaren Trophäe für die 2 entschieden. Kann aber jede noch kommende 1er Bewertung verstehen.
  6. Nach 2 1/2 Stunden war das Spiel dann auch wieder beendet.
  7. Man musste was machen, nicht zu Viel, eine 3 insgesamt.
  8. Unter 40 Stunden war es wobei allein der Koop Modus 8-10 Stunden in Anspruch genommen hat
  9. Ist das noch aktuell? Ansonsten suche ich jemanden der am Wochenende Lust auf die Koop Missionen hätte.
  10. Schwer zu bewerten, am Ende gab es die 4. Dies ist eins der Spiele wo bei psnprofiles fast 60% der Spieler die Platin Trophäe haben und man sich mittendrin denkt, wo bin ich denn hier rein geraten. Ich fand es stellenweise sehr herausfordernd aber nie unfair, ehe mit Tendenz zu "gut machbar". Ich habe zwischen einer 3-4 geschwankt. Es war für mich kein selbstläufer wie man es anhand der Trophäen Seltenheit vermuten könnte
  11. An die zehn Stunden hat es wohl schon gedauert, deshalb 6-10
  12. Schwer zu sagen, eigentlich total einfach das ganze, speziell mit einem zweiten Controller aber es kommt eben nicht alles automatisch. Deshalb eine 1,5 was aufgerundet für die Wertung eine 2 ergibt.
  13. Ca. 45 Minuten hat die erste Platin gedauert. Denke die zweite, sobald sie ins Angebot kommt, wird schneller gehen
  14. 3 1/2 Stunden, mit Cheats, Guide nur für die drei Easter Egg Sammelsachen