Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Endurance

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Endurance

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Kindheitspädagoge

Letzten Besucher des Profils

502 Profilaufrufe
  1. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was man sinnvolles mit seinem zig Millionen GS anfangen kann? Volume 3:
  2. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Eine separate Liste? Leider nein aber nun ist für Spieler in Deutschland die Ps Vita Version und damit die Doppelplatin möglich.
  3. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    My Name is Mayo ist inzwischen im deutschen Store und sollte somit von der USK abgestempelt sein.
  4. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe ebend meine Mail abgeschickt. Probleme gab es ein wenig bei der Nr. 14 und Nr. 19 - bin gespannt was als Lösung raus kommt und hoffe das wir auf eben diese nicht all zu lange warten müssen (exkludiert der Bekanntgabe der Gewinner).
  5. Da kann ich sogar mal helfen. Die Konterangriffe sind nur in der Arena möglich. Diese öffnet Story bedingt im Laufe des Spiels.Wenn die Gegner dort sich rot aufladen muss man seine eigene R1 Attacke als Konter auf den Gegner wirken.
  6. Vielen Dank! Da kommt direkt die nächste Frage: Gibt es einen Ort an dem man besonders gut die weiblichen Medics Farmen kann für die Quest wo ich 135 Leuten den Flyer geben soll?
  7. Danke für die Hilfe beim letzten Mal! Ich bin nun mit der ersten Volume Story technisch durch und hätte zwei Trophäen relevante Fragen. Muss ich um später Platin zu erhalten die Waffenfähigkeiten auf 10 bringen? Bekomme ich in Vol. 1 die Galerie komplett voll bzw was zählt dort? Ist sie voll wenn dort kein freier Slot mehr angezeigt wird oder erst wenn ich alle 86 (bin mir bei der Zahl unsicher) die mir oben angezeigt werden habe? vielen Dank im voraus!
  8. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    eine Stunde hat es bei mir je Version gedauert, mit kleinen Pausen dazwischen um Krämpfe zu vermeiden.
  9. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    quasi nur die X-taste drücken. eine klare 1
  10. Vielleicht eine blöde bzw schon beantwortete Frage aber übernehme ich in Vol. 2,3& 4 den Speicherstandaus Vol.1?
  11. Besonders Minecraft Season 2 kann ich bestätigen, habe eben die 4. Episode mit deutscher Sprachausgabe gespielt. Und laut der telltale Facebook Seite trifft das auf die zweite Batman Season auch zu Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht.
  12. Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel.
  13. 6-10 Stunden kommt hin. Die Episoden dauern von 45 Minuten bis hin zu 90 Minuten. Tendenz hierbei ist fast bei 1-5 Stunden aber ich schwanke zwischen 5-6 Stunde
  14. Telltale bleibt seinem System treu - von daher ist nichts anderes als eine 1er Bewertung möglich.
×