- Anzeige (nur für Gäste) -

Endurance

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Endurance

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 10.05.1990

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Kindheitspädagoge

Letzten Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. Ps3 Version. Für mich eine 5, da ich große Probleme mit dem Spiel an sich hatte (Gameplay und Co.)
  2. Ich habe es im Zeitraum von 2 Jahren abgeschlossen und kann nur schätzen, tendiere aber zu 16-20 Stunden auch weil ich Probleme mit dem Spiel hatte.
  3. Eine 2. Erspielt werden müssen nur Story Relevante Trophäen, alles Drumherum kann erkauft werden. Tendenz zur 1, da das Spiel auf leicht seinem Namen treu ist.
  4. Etwas über 30 Stunden mit vielen gekauften Trophäen
  5. Ich liebe solche Statistiken, gerne mehr davon! Ich bin froh seit Juni 2012, kurz nach dem Viren Crash, Teil dieser Community zu sein!
  6. So 2 Stunden waren es wohl
  7. Eine 1, der 14er Teil ist wirklich einfach zu erspielen
  8. Von mir eine 5. Immer fair aber dennoch eine Herausforderung bei manchen Rennen
  9. Waren wohl 15 Stunden in etwa
  10. Suchst Du noch? Mir würden die 10 Rennen an der Mauer fehlen, dort könnten wir uns gegenseitig leichte Zeiten senden. Lg
  11. Knapp über eine Stunde pro Episode (wobei sich Episode 3 mit Pausen auf fast 3 Stunden gezogen hat, weil sie einfach nur schlecht war), deshalb 6-10
  12. Wie gewohnt eine 1, durchspielen ohne Schwirigkeiten und fertig
  13. Eine 2, da zwar alles im splitscreen verspielt werden kann aber die Steuerung nicht so klar ist, sodass manche Trohäe viel Glück bedarf
  14. Etwas über drei Stunden
  15. Ein bisschen Glück, etwas muss man machen, deshalb eine 2