Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Endurance

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Endurance

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Kindheitspädagoge

Letzten Besucher des Profils

880 Profilaufrufe
  1. Endurance

    Allgemeiner Thread zu Hex Tunnel

    Lass uns wissen ob es geholfen hat
  2. Endurance

    Allgemeiner Thread zu Hex Tunnel

    Gude meinerseits, ganz wichtig in meinen Augen ist erstmal die Controller Umprogrammierung. Eines der Level, Chaos oder Ultra war wenn ich mich recht entsinne auch sehr einfach, weil du nur am Boden nach links oder rechts steuern musst. Beim anderen gibt es, auch wenn es einen erstmal erschlägt, nur 3-4 Hindernisse, sodass es sich irgendwann einprägt und hoffentlich funktioniert. Beim Level water hätte ich auch richtig Probleme . es gibt aber eine relativ verständliche Logik hinter allem. Die Level sind immer gleich. Es gibt drei verschiedene Varianten aber jede davon ist identisch. Ich dachte es ist unmöglich aber mit Ruhe und einprägen klappt das schon. Wobei ich sagen muss ich kam mit dem "in der Mitte bleiben" Tipp nicht zurecht.
  3. Bei mir hat es inzwischen auch funktioniert. Bei mir hat es geholfen die Speicherdaten zu löschen und einmal war die Lösung, das Spiel zu löschen und neu herunter zu laden.
  4. Endurance

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Ich bin mal so frei und schließe mich deiner Meinung an.
  5. Endurance

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Knapp über eine Stunde
  6. Endurance

    Allgemeiner Thread zu Midnight Deluxe

    Eine späte Antwort. Ich habe mein Version aas dem HK Store gezogen und es hat wunderbar mit der 4fach Platin funktioniert.
  7. Hat noch jemand das Problem das die Asia/HK Version keine Trophäen ausspuckt für 36 gefundene Fragmente? Das funktioniert über Accounts aus den anderen Regionen. Bedeutet du brauchst zum DE Account einen aus Amerika, China und Asien/HK . Wie das funktioniert sollte hier im Forum oder per google leicht zu finden sein.
  8. Endurance

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    etwa 90 Minuten hat die erste Platin gedauert. Mal sehen wie lange Nummer zwei dauern wird
  9. Endurance

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Garnicht mal so einfach weshalb es von mir eine 3 gibt
  10. Endurance

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Dank Guide eine 1
  11. Endurance

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Effektiv 45 Minuten hat es gedauert mit Guide, Savegame und einem Speedrun wegen einer verbuggten Trophäe
  12. Endurance

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Knapp über 30 Stunden kommt hin
  13. Endurance

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    wie fast jedes Far Cry eine 3. Es ist nichts wirklich schwer aber für fast alles muss man was machen, heisst es kommt nicht automatisch
  14. Endurance

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Vermutlich einer der Gegenstände die du bei Sindri und Brok als Ressource kaufen musst wenn ich die Frage richtig interpretiere. Du hast also ein Item bekommen musst es dann aber gegen die eigentliche Resource eintauschen bzw halt "kaufen".
  15. Endurance

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir eine 4, allerdings wegen manch gut versteckter Raben und den Schstzkarten die garnicht so leicht zu finden waren. Die Probleme mit der Queen kann ich hingegen nicht verstehen, das war ein 0815 60 Sekunden Kampf
×