Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

coolwojtek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

1.518 Profilaufrufe

coolwojtek's Abzeichen

  1. vielen lieben dank für die hilfe und die trophäe, 😀👍
  2. Vielen Dank. Ist das immer noch aktuell mit dem Season Charakter? Hab noch keins, wollt erst in ewigen Reich lv 100 machen, dann in die Season einsteigen. Bin jetzt lv99
  3. hallo leute, kann mir bitte jemand bei lilith helfen? bin lv 98 aber ein blick von diesem Gegner und ich bin geschichte… edit bearbeitet von susu wegen unangemessener Ausdrucksweise. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.
  4. Hi Kann ich auch deine Hilfe in Anspruch nehmen?
  5. Hallo Leute, ich bin auf Level 52 in der ersten Weltstufe. Alle Gegner sind bei mir bei Level 50 stehen geblieben. am anfang war das noch lustig aber mittlerweile eh langeweilig und die droppen nicht mehr gutes. Was passiert wenn ich jetzt auf Weltstufe 2 wechsle? ist mein vortschritt weg? sollte man das überhaupt machen? ich verspreche mir davon mehr XP und bessere Sachen. Ist das auch so wenn ich wechsle?
  6. Was meinst du? Das mit Unmöglich anfangen, Sterben und mit Schwer weiter machen?
  7. Ist so, es gibt mehrere Stellen im Spiel wo viele Gegner auftauchen. Lädt man den letzten Spielstand und betritt die Stelle wieder, tauchen keine oder ganz wenige Gegner auf. Genau so wenn man geht anstatt läuft, beim gehen respownan nicht viele aber wenn man läuft erscheinen vor einem immer wieder Gegner.
  8. Ja gut, selbst wenn es nicht mehr gehen würde musste man "nur" bis zu der Stelle spielen an der man das Gewehr bekommt, bis dahin Knoten sparen und dann mit dem glitch Muni farmen und neue Knoten kaufen.
  9. @Predator.1989 Ist doch egal wenn gefixt wird, Spiel Deinstallieren, Installieren, I-net kappen und ohne Updates spielen. @Noggboss Damals gab es auch ein glich mit Knoten, weiß nicht mehr wie das war aber man konnte unendlich knoten farmen und alles aufbessern bevor es losging... Kriege das nicht mehr zusammen aber irgendwie so was in die Richtung.
  10. @Predator.1989 Schreib mal ob es geklappt hat. Ich bin erst mitten im ersten Durchgang auf "Mittel". Ist noch weiter Weg bis ich komplett mit allen Sachen fertig bin und mich ans "Schwer" bzw. "Unmöglich" mache. Frage mich sowieso schon wie ihr das alles Schaft so schnell durch zu zocken habt ihr kein Leben neben der PS5?
  11. Alles klar, vielen dank für die Aufklärung 😀👍
  12. Wie ist das mit dem aufleveln von Anzügen? Lohnt sich dafür die Knoten zu verschwenden wenn ja sowieso später im Spiel bessere Anzüge verfügbar sind? Oder werden die Verbesserungen beim wechseln von einem Level 1 auf Level 2 Anzug, übernommen?
  13. @ Romeo Hört sich so an wie bei Calisto Protokoll. Da ist das auch so mit den Kisten, jedes mal wenn man Tod war und sie wieder geöffnet hat waren da weniger Credits/Muni oder die Kisten waren gar nicht mehr da, oder oder... Andere Frage; Falls man im Spiel zurück zu den Bereichen der Station geht wo man schon gewesen ist, kommen da die Viecher wieder oder sind sie dann weg?
  14. jo, hat geklappt 😀👍 man muss, nachdem spielstand von V1.8 bei der V1.0 geladen ist, ein moment abwarten und dann „letzten checkpoint“ laden und nicht Spielstand neu laden. Wenn man den checkpoint geladen hat, macht das Spiel automatisch neuen Spielstand. danach nochmal manuell speichern und Spiel verlassen. Danach update auf 1.8 und den Spielstand laden. Im Abspann kommt die Trophäe.
×
×
  • Neu erstellen...