Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ludmilda

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BW

Letzten Besucher des Profils

1.594 Profilaufrufe

Ludmilda's Abzeichen

  1. Habe nichts gesehen außer pausenbildschirm. Ich regestiere mich. Melde mich dann über twitch nochmal
  2. Bin da. Geht nur wenn ich mich regestiere, bei twitch
  3. Wenn ich weiter hoch kletterte komme ich nur bei der Militär Kiste raus. Und an das Sammelstücke komm ich von außen nicht ran
  4. @Romeo ja zeige es mir mal. Bin online
  5. Ich habe die Quest nicht. Und ich komme nirgendwo in die Kirche. im Turm komme ich aber es geht keine Tür auf.
  6. Kommst in die Kirche nur während der Mission rein.
  7. Suche noch jmd der die Mission noch nicht gezockt hat. Mir fehlen aus der Mission noch die Sammeln Sachen
  8. Suche jmd der die Mission hat. Und 2 andere mitspieler für die 100 Zombies töten mit 2 anderen Partner
×
×
  • Neu erstellen...