Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von evilbadger

  1. So ein kurzes update zu meinen posts, die letztendlich in die PS5 Ecke gehören! Erst einmal ein dickes "Danke" an @Wattwurm. Ohne deine mehrmalige Erwähnung, selbst auf Fehlersuche zu gehen, hätte ich es vielleicht nicht so gemacht. Meine Garantie sind nicht 2 Jahre, sondern wäre in 2 Tagen abgelaufen!!!! Nu isse auf dem Weg zum Sony Support! Ich bin im "gesicherten Modus" noch mal auf Punkt 4 "Standarteinstellungen wiederherstellen" gegangen und peng. "White Light of Death", Fehlercode SU-101600-8, etwas ist schiefgelaufen .....alle Speicherstände gecrasht! Worse case für alle Gamer! Ich hatte zum Glück alles in die Cloud geladen! (also Leute sichert eure Speicherstände in die cloud oder extern) Trotzdem blöd ohne PS5 (aber vielleicht kommt ja ne neue mit 3 Mon. Extra Garantie)
  2. Ich habe meine Fehlersuche abgeschlossen. Meine PS5 (disc drive) steht optimal, Staub gründlich entfernt, das Game neu installiert, Datenbank neu aufgebaut etc.. Das Problem sitzt tiefer. Es geht um Überhitzung. Horizon ist das erste Game, wo die Konsole anfängt zu "kochen" und sich abschaltet (Fehlercode SU-101510-8). Ein Jahr der Garantie ist um und ich möchte das weitere Jahr nicht verstreichen lassen.
  3. Ich habe mich heute per e-mail an den Sony Support gewendet!
  4. Hallo. Horizon Forbidden West ist bei mir auf der PS5 unspielbar, da nach ca. 15 Min. das Spiel abstürzt (Überhitzung). Hat noch wer diese Erfahrung oder Tipps? Als erstes habe ich den den Spielstand gelöscht ... der download läuft (26%). Andere Spiele überhitzen die Konsole nicht und vor 2 Wochen habe ich den Luftfilter gereinigt. Katastrophe ... bin fertig mit den Nerven
  5. Moin. 38 von 52 habe ich auch, aber leider ist die Schatz gehoben! (Speedrun) nicht dabei Ansonsten fehlen - Schnurschiessen - Gehupft wie gesprungen - Nicht zu stoppen! - Ein Geist auf dem Friedhof - Bombenstimmung - 10 in 60 besiegen-China Lake GL - Gesetz der Serie - Keine Barke soll mehr stehen - Highscore - Gib einfach Gas - Friedliche Lösung Ja doofe Trophäen sind bei den fehlenden bei, wo mir die Kapitelauswahl, die von Anfang an verfübar ist, leider nicht weiterhilft
  6. Wenn einer will heute um 16.00h rum den Schiessstand auf der PS 5
  7. Moin. Ich suche nach wie vor Hilfe am Schiessstand auf der PS5. Es können gerne mehr als 2 Leute sein. Um so einfacher ist das Ganze. Bitte adden!
  8. Ist das noch aktiv? Ich bin auf der PS5 unterwegs
  9. Leider klingeln die Bolts nicht wie in den andderen R&C
×
×
  • Neu erstellen...