- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • madd8t

      Next Round - New Staff   26.05.2017

      Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung. Alle Infos zur aktuellen Teamumstellung könnt ihr hier nachlesen.

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über evilbadger

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 18. Juli

Persönliche Informationen

  • Interessen
    schokolade und mein hund

Letzten Besucher des Profils

2.626 Profilaufrufe
  1. Yesterday Origins 1 Tu casa es mi casa 1 Lauf, Unsterblicher, lauf
  2. Du stellst deinen Gegner unten ab, springst von weiter oben über ihn und drückst schnell (Rauchbombe). So ist der Teleportationspunkt über ihn. Jetzt gehst du woanders hin, drückst und gleich darauf L3 nach unten und . Das müsste zählen, wenn du ihn erwischt hast.
  3. 6-10h Die erste Runde hab ich auf gemütlich gespielt, nichts übersprungen und alles angeklickt was ging (ca 5h) Der Speedrun war in knapp 2h locker zu schaffen.
  4. Eine 2. Hab mit Textguide gespielt, um wirklich nichts zu vergessen.
  5. (Controller sind durch .. das wars wohl erst mal für heute) Black & White Bushido 7 1
  6. Seasons after Fall 8 5
  7. Ich bewerte mit einer 2/10 Diese wunderschöne Spiel stellt keine Anforderungen. Es ist leicht und eigentlich eine recht schnelle Platin, wenn man nicht so ne unterirdische Orientierung hat wie ich
  8. So um die 6-7h entspannt gespielt
  9. Eine 2. Hab mit Textguide gespielt.
  10. Eine 4 (ich habe auf normal gespielt). Meine Begründung ist die Schwierigkeit zu Beginn. Später im Spiel mit der Schildweber Ausrüstung, verbesserten Waffen und Überladung von allen Maschinen kann man das Ganze locker angehen. Die 1er Bewertungen sind einfach nur lächerlich.
  11. Horizon Zero Dawn 2 6