- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • Haptism

      News-Redakteure gesucht!   14.09.2017

      Interessiert ihr euch für Neuigkeiten in der Welt der Spiele und besitzt einen sicheren Schreibstil? Wir suchen dauerhaft neue Redakteure für die News auf der Startseite. Schaut doch mal vorbei: News-Redakteure gesucht!

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über evilbadger

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 18. Juli

Persönliche Informationen

  • Interessen
    schokolade und mein hund

Letzten Besucher des Profils

3.301 Profilaufrufe
  1. 2-3 h mit Textguide und kleinen Pausen
  2. da schliess ich mich an
  3. 4 14 6 und in Burly Men At Sea 16 12 5 und in Mr. Massagy
  4. Eine 2, da man auch ohne Guide locker durchspielen kann. (man sollte nur darauf achten den Spyder Donut vom Anfang in der Kiste aufzubewahren, da man sich so einiges ersparen kann bei dem Kampf mit dem Spydermädchen)
  5. Undertale finde es momentan nur son bisschen langweilig
  6. Dishonored® Der Tod des Outsiders 1
  7. Ich habe um die 20h gebraucht für 3 Durchgänge. Den ersten ohne Leitfaden auf Spass, den zweiten auf neue Kräfte + und den dritten auf stealth.
  8. Ich werte mit einer 4. Ich fand die "Schatten-Trophy" (nicht entdeckt zu werden) in diesem Dishonored nicht leicht - vor allem in Mission 5. Die restlichen Trophies (Bank 2 Anläufe) sind mit den neuen Kräften gut zu schaffen.
  9. Dishonored: Tod des Outsiders 2 5 Undertale 2 4
  10. Thimbleweed Park platiniert
  11. Dishonored: Death of the Outsider (vorbestellt) OT 09:11:38 *freu
  12. Ich schliess mich an mit einer 3. Ganz ohne Hilfe wär das Spiel erheblich schwieriger.
  13. Ja mein Fehler Hab anfangs nicht gecheckt, dass ich die Telefonbuchseiten auch einzeln mit den Richtungstasten blättern kann So fehlten mir natürlich Einträge Trotzdem danke