- Anzeige (nur für Gäste) -

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über evilbadger

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 18. Juli

Persönliche Informationen

  • Interessen
    schokolade und mein hund

Letzten Besucher des Profils

2.218 Profilaufrufe
  1. Ich bin beim DLC "Dawnguard" und hab die Mission Erwachen abgeschlossen, bin mit Serana zur Burg gereist und hab mich entschieden Vampierfürst zu werden. Jetzt stehe ich bei der Quest Blutlinie vor Harkon dem Vater und soll mich in einen Vampierfürst verwandeln. Unter "Magie-Kräfte" habe ich diese Option aber es passiert nix. Auch beim Laden eines älteren Spielstandes ist dasselbe. Es erscheint nur der Hinweis "Keine aktive Quest". ?????? Kann mir wer weiterhelfen?
  2. Skyrim 1 1 Night in the Woods 2 1
  3. NIGHT IN THE WOODS 3 Skyrim 1
  4. Ich hab heut die Bass Ackwards Trophy erspielt. Da darf man bei der Band nicht mal einen Ton ob falsch oder richtig spielen. Am besten den Controller zur Seite legen. Ausserdem die Crusty. Gleich am Anfang wo es die Pizza gibt muss man 2x den abgelgten Rand nehmen Also kein ganzes Stück Pizza.. Knife Fight bedeutet beim Spiel mit den Messern mehr Treffer zu landen als der andere. Der Brainshot ist gleich danach bei dem komischen Viech, wo das Zielen allerdings ziemlich schwierig ist. Einmal Kopf und fertig. Ich geh jetzt bei den Minigames immer erst auf den online-Speicher falls was schief geht. Aber egal. Haha fang jetzt erst einmal mit Skyrim an, was ich schon vor 5 Jahren gut fand und warte auf einen idiotensicheren guide.
  5. Southpark wo das release aber leider andauernd verschoben wird. Seufz! Und natürlich Crash Bandicoot! Muss sein
  6. Hab mir heute The Elder Scrolls V Skyrim für 34,99 € geholt. Hab das vor 5 Jahren auf der PS3 gespielt und musste mir das für die PS4 auch besorgen. Für mich immer noch das beste RPG
  7. Night In The Woods 3
  8. Ich weiss nicht welche verbuggt sind aber auf einen patch warten klingt gut Ich finde das schade, da ich das Spiel eigentlich mag obwohl mir das nicht speichern können auf den Geist geht. Sagt man einmal was falsches oder vergeigt ein Minispiel, die wirklich kurz sind müsste man ein neues Spiel starten. Blöd gemacht! (oh und mit der Kliniktrophy mein ich auch die in Valiant hearts )
  9. Hab das Spiel jetzt erst mal zur Seite gelegt. Die Trophäenbeschreibung gibt wirklich nichts wieder. Ich warte auf einen halbwegs guten guide. (Die Trophy in der Klinik hab ich auch gelassen )
  10. Agree! Iwie lieb ich das Spiel
  11. 7 Eins der typischen Point& Click und Wimmelbild Spiele. Wer so was mag - nur zu
  12. Jo leider!! Wenn ich's richtig sehe dann für Palecat - Demonpower - Maestro auf jeden Fall