Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über evilbadger

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Interessen
    schokolade und mein hund

Letzten Besucher des Profils

3.692 Profilaufrufe
  1. Uuuuh .. bin momentan auf der Serie "Narcos" über Pablo Escobar unterwegs. Plata o plomo ?
  2. Ich bewerte mit einer 3. Dieses AC find ich leichter als manche Vorgänger da hier keine 100% Synchro gefragt ist und das Kampfsystem mehr oder weniger "hau drauf " ist. Nur das Rennen im Hippodrom hat mich son bisschen wahnsinnig gemacht.
  3. Hmmm .. oh mann wo seh ich denn im Inventar was Plunder ist und was nicht? >Für mich ist das nämlich alles was nicht zum craften ist. Oh son Mist hab ich vermutet. Wie in AC3 wo noch heute dieser Händler steht und winkt und nicht agiert. Jedenfalls da Platin ade
  4. Hilfe! Ich frag noch mal zu der Trophy Sammeln, schonen, recyceln Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal. Plunder sind doch unnötige Gegenstände??? Und die verkaufe ich beim Händler mit Richtungstaste nach unten ??? Das erste Mal hab ich fast 200 verkauft, das 2. Mal jetzt knapp über 100. Wieder nix. Könnt ausrasten. Mach ich was falsch?
  5. Sammeln, schonen, recyceln Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal. (mit der Richtungstaste unten beim Händler)
  6. Ja super .. Plunder verkauft ca. 200 Teile aber keine Trophäe. Und wie benutze ich die versteckte Klinge?
  7. Ich hab deutsch runtergeladen. Es sind aber nur Untertitel auf deutsch. Die Sprache ist auf english. Ist das normal?
  8. Ja mir auch! Momentan fehlt mir die Verbindung zu AC. (würd gern mit meucheln zb) Bei Tempel und Orient denk ich eher an Uncharted. Aber gut will nicht zu viel rummeckern - kommt ja vllt noch
  9. Danke jo wie immer In diesem AC sind wohl anders als sonst keine 100% in den Missionen gefragt, was das ganze vllt leichter und auch kürzer macht.
  10. Sehe ich das richtig, das die Schwierigkeitsstufe nicht relevant für die Platin ist? Hab grad angefangen. Auch wenn ich Italien, Rom etc. interassanter finde - Hammergrafik und es suchtet jetzt schon
  11. Ich bewerte mit einer 3, da im Endeffekt nur eine Trophäe verpassbar ist. Die 4-Sterne-Klos waren die Hölle, aber durchaus machbar
  12. wo sind meine trophies * schluchz  :cat-sad:

    1. darkcroos

      darkcroos

      Du hast kein xD 

  13. Diese Trophäe ist auf keinen Fall verpassbar, da man die erhält wenn man es verhindert, dass Mitch Connor Bürgermeister wird. Bist du auch wirklich durch mit dem Spiel? Man wird zum Ende hin mit dem Zeit-furz recht viel hin- und hergeschickt. Ich dachte auch wär vorbei aber ging weiter.
  14. Hol The Surge 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Evil Badgerin-.-

    3. evilbadger

      evilbadger

      ja und? was meinste seit wann das auf der liste ist?  :ihih:

    4. darkcroos

      darkcroos

      Wie es Ac 7 so xD ?

×