- Anzeige (nur für Gäste) -

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über evilbadger

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 18. Juli

Persönliche Informationen

  • Interessen
    schokolade und mein hund

Letzten Besucher des Profils

2.874 Profilaufrufe
  1. Dear Esther: Landmark Edition 100% 1 Crash Bandicoot 2 1 (10 Goldrelikte)
  2. Eine 1. Nur für die 4 Urnen brauchte ich Hilfe.
  3. The Little Acre Dear Esther: Landmark Edition 1 4 4
  4. Um die 2,5 h. Der Speedrun ist extrem leicht so dass man die Platin auch in 1h erspielen kann.
  5. Eine leichte 2 wegen der verpassbaren Trophäen.
  6. Ok - das werd ich mal ausprobieren. Den Tipp hab ich wohl mal wieder verpasst Auf jeden Fall danke! Edit: Läuft!!!
  7. In dem Level "Totally Bear" muss ich mit dem Eisbär sehr weite Sprünge machen Doch wie? Die x-Taste gedrückt halten bringt's auf jeden Fall nicht . ..
  8. Root Letter 1 Crash Bandicoot 2 1 2
  9. Root Letter 4 1 1
  10. STEINS; GATE 0 10 12 5
  11. (1-5h) Um die 4h. Hab anfangs ein paar Textpassagen gelesen.
  12. Eine 2 da die Trophäen nicht automatisch sind.
  13. Ich bewerte dieses jump'n run mit einer 4. Die Story ansich ist schön. Auch die Landschaft gefiel mir anfangs gut. Doch wird das Spiel sehr schnell langweilig. Die Landstiche wiederholen sich und die gleichen Gegner befinden sich an derselben Stelle. Doch jetzt kommt es zu dem Schlimmsten! Das Spiel ist dermassen voll mit glitchen, dass jeglicher Spielspass auf der Strecke bleibt. Insgesamt 4 mal bin ich durch den Boden gefallen. Ein mal half selbst ein neu starten und laden nichts, so dass ich neu beginnen musste. Auf der Vita halte ich das Spiel für unspielbar, da dort erhebliche Ruckler dazukommen und der kleine Hirsch selbst mit guten Augen kaum zu erkennen ist. Ausserdem kommt hier -jedenfalls bei mir- ein bug dazu! Ein Bossgegner (die Schlange) bewegt sich nicht und verhindert so die Trophäe "Deer Boss".
  14. Um die 12h war ich dabei. Es geht garantiert schneller aber ich musste wegen einem glitch ein mal neu anfangen und hatte unwissentlich die Boss Trophäe deaktiviert (der Bieber darf nicht mit power besiegt werden)