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THANATOS651

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  1. THANATOS651

    Schnappschuss und Sammelstücke Liste

    Ich habe mal alle fünf Listen in eine Liste gepackt und nach der Reihenfolge im Video sortiert. https://youtu.be/w9meacLBfPQ Kapitel 1 Nr. 01 (Schnappschuss) = Den Eintrag erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf dem Boot Linda fotografiert hat. Kapitel 2 Nr. 26 (Schnappschuss) = Wenn man das eigene Boot vom Strand aus fotografiert. Nr. 02 (Schnappschuss) = Wenn man Devan am Strand fotografiert. Nr. 27 (Schnappschuss) = Wenn man den Bungalow links am Strand fotografiert. Nr. 28 (Schnappschuss) = Wenn man den blauen Geo-Pharm Container am Strand fotografiert. Nr. 52 (Schnappschuss) = Die Geo-Pharm Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar. Nr. 69 (Schnappschuss) = Wenn man die Gift-Fässer auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert. Nr. 50 (Schnappschuss) = Die Alkohol-Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar. Nr. 13 (Schnappschuss) = Wenn man das Welcome Schild links vor der Strandbar fotografiert. Nr. 45 (Schnappschuss) = Wenn man die Haifischatrappe in der Strandbar fotografiert. Kapitel 3 Nr. 70 (Schnappschuss) = Wenn man auf dem Weg in den Dschungel das umgekippte Giftfass rechts in dem Container fotografiert. Nr. 78 (Schnappschuss) = Wenn der Schriftzug Marina im Bild eingeblendet wird, läuft man nach links anstatt nach rechts und fotografiert das Auto in dem Tunnel mit dem Giftgas. Nr. 79 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, das Auto ganz links. Nr. 80 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, der Bus rechts von dem Auto. Nr. 06 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, den Zombie (Infizierter), der an einer Leiche speist. Nr. 10 (Postkarte) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, links vor dem Auto auf der linken Seite. Nr. 17 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, kann man auf das Gebäude in dem Bereich und von oben die Leiche, an der der Zombie speist oder gespeist hat. Nr. 44 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Bereich mit den Autos und dem Gebäude ist, kann man von der Brücke aus die Lautsprecher in dem nächsten Areal fotografieren. Nr. 77 (Schnappschuss) = Wenn man das Seil besorgt hat und sich zum nächsten Areal abseilt, kann man die Pflanze, die aus der Wand wächst und an der auch ein Zombie hängt, fotografieren. Nr. 19 (Schnappschuss) = Die Kamera über dem großen Tor im Bereich Docks. Nr. 46 (Schnappschuss) = Der Pizza-Karton auf dem Gebäude in der Mitte der Docks. Nr. 07 (Log von Charon) = Wenn man die Docks über das Loch in dem Zaun betreten hat, gleich danach links und alles bis vor zu dem Steg läuft. Zerkratzte Crown-Wackelkopf-Figur (Verlorene Geschichten) = Wenn man bei den Docks den schmalen Weg zwischen Wasser und dem großen weißen Container bis ans Ende läuft. Nr. 82 (Schnappschuss) = Wenn man das große gelbe Tor betreten hat, direkt hinter der Leiche die Kaffeetasse auf dem Tisch. Nr. 29 (Schnappschuss) = Wenn man sich in der Lagerhalle befindet kann man, bevor man die Leiter hinunter klettert, rechts von dem Aufzug eine Werkbank fotografieren. Nr. 81 (Schnappschuss) = Wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro das Telefon. Nr. 34 (Schnappschuss) = Wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro den Globus. Nr. 75 (Schnappschuss) = Wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, links der Billardtisch. Nr. 61 (Schnappschuss) = Wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, rechts an der Wand das Plakat/Poster. Foto des Geopharm-Vorstands (Verlorene Geschichten) = Wenn man in den unteren Bereich des Bürokomplexes ist, gelangt man ganz links und wenn man alles nach vorne läuft über eine Treppe in ein Büro. Kapitel 4 Nr. 01 (Postkarte) = Direkt am Start muss man die Nahkampfwaffe aufheben und die Objekte auf der linken Seite im Container zerstören. Schlüsselanhänger mit Münzen (Verlorene Geschichten) = Wenn man oben links von dem Gebäude am Strand die Holzbarrikaden zerschlägt und sich nach unten abseilt. Nr. 14 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man sich abseilen muss, das Gebäude oben auf dem Berg. Nr. 02 (Postkarte) = Wenn man den Bereich betreten hat, in dem man sich abseilen muss und man direkt auf ein großes Gebäude blickt, hält man sich auf der linken Seite und biegt gleich wieder links ab, nachdem man zwischen den beiden Felsen durchgelaufen ist. Nr. 36 (Schnappschuss) = Wenn man das erste Wegschild erreicht hat, befindet sich links davon oben auf dem Felsen ein explosives Fass. Nr. 01 (Log von Charon) = Wenn man das erste Wegschild erreicht hat, an diesem vorbeiläuft, bei sich bei der ersten Möglichkeit rechts hält und alles gerade aus läuft. Nr. 42 (Schnappschuss) = Wenn man bei dem ersten Wegschild den Fluss nach links überquert. Oben bei dem Sonnenschirm und dem Campingtisch den Grill fotografieren. Nr. 03 (Postkarte) = Wenn man die Leichenhaufen erreicht hat, läuft man an dem Wegschild in der Nähe links vorbei und alles gerade aus. An dem Zaun in der Ecke befindet sich die Postkarte. Nr. 01 (Forschungsprotokol) = Wenn man die Leichenhaufen erreicht hat, begibt man sich den Hang hinauf an Devan vorbei und läuft bei nächster Gelegenheit links. Nr. 16 (Schnappschuss) = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, eine der großen Antennen. Nr. 15 (Schnappschuss) = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, die Villa. Nr. 83 (Schnappschuss) = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der Leuchtturm. Nr. 30 (Schnappschuss) = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der gelbe große Container. Kapitel 5 Nr. 03 (Log von Charon) = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Rechts an dem Felsen liegt das Log im Gras. Nr. 09 (Schnappschuss) = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum, den man fotografieren muss. Nr. 08 (Schnappschuss) = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum und rechts von ihm kann man einen Zombie an einer Leiche speisen sehen. Diesen muss man fotografieren. Nr. 06 (Postkarte) = Wenn man vor dem Vorplatz des Geopharm-Labor steht befindet sich rechts ein Wegweiser. Man begibt sich nun nach rechts, folgt dem Weg und kriecht dann unter der Pipeline auf der linken Seit hindurch. Auf der rechten Seite befindet sie sich dann. Forscher-ID-Karte (Verlorene Geschichten) = Wenn man vor dem Vorplatz des Geopharm-Labor steht läuft man alles gerade aus bis zu den Kisten auf der rechten Seite, kurz vor dem Eingang des Labors. Rechts neben den Kisten liegt die Karte. Wissenschaftsdiplom (Verlorene Geschichten) = Auf dem Vorplatz des Geopharm-Labors, rechts zwischen den beiden Autos. Kapitel 6 Nr. 86 (Schnappschuss) = Auf dem Flugfeld den Tower. Nr. 84 (Schnappschuss) = Auf dem Flugfeld rechts neben dem Flugzeughangar den Koffer fotografieren. Nr. 31 (Schnappschuss) = Auf dem Flugfeld das Flugzeug. Nr. 02 (Forschungsprotokol) = Auf dem Flugplatz hinter dem Flugzeughangar. Nr. 43 (Schnappschuss) = Auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, rechts neben ihr der Computer. Nr. 03 (Schnappschuss) = Auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, muss sie fotografiert werden. Nr. 10 (Schnappschuss) = Wenn man das Mitarbeiterdorf betreten hat, kann sich gleich rechts halten und einen Verpester fotografieren. Nr. 05 (Postkarte) = Wenn man das Mitarbeiterdorf betreten hat, die Treppen herunterläuft, rechts abbiegt und alles gerade aus läuft. Nr. 66 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich auf der Kommode ein Barometer. Nr. 65 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet in dem Raum Spielzeug auf dem Schreibtisch. Nr. 64 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich in dem Raum links neben dem Schreibtisch eine Tafel mit einer Karte. Nr. 68 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befinden sich Bilder an der Wand. Nr. 20 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befindet sich Forschungsmaterial an der Wand. Nr. 03 (Forschungsprotokol) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, läuft man nun den Balkon bis nach hinten anstatt das Gebäude zu betreten. Geheimkamera (Verlorene Geschichten) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, befindet sich die Kamera rechts auf einer Kommode. Nr. 22 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, befindet sich ein Bild an der Wand. Nr. 02 (Log von Charon) = Nachdem man die Taschenlampe erhalten hat, begibt man sich zurück über das Seil zu dem Tor und betritt das Gebäude durch die teils verbarrikadierte Tür. Pass (Verlorene Geschichten) = In dem Flugzeughangar auf dem Flugfeld auf den Kisten. Kann man betreten, nachdem man die Taschenlampe gefunden hat. Nr. 85 (Schnappschuss) = In dem Flugzeughanger, der betreten werden kann, wenn man die Taschenlampe hat. Dort den TV ganz hinten oben im Raum fotografieren. Nr. 33 (Schnappschuss) = Bei der Villa rechts die Liegestühle fotografieren. Nr. 08 (Forschungsprotokol) = Wenn man nach der Brücke zur Villa gleich links die Treppen hoch läuft, bei den explosiven Fässern, links davon. Nr. 38 (Schnappschuss) = Wenn man bei dem Lastenaufzug ist, den Stapler fotografieren. Nr. 10 (Forschungsprotokol) = Wenn man den Lastenaufzug hoch gefahren ist, in dem neuen Bereich gleich links hinten in der Ecke. Nr. 12 (Log von Charon) = Kurz vor dem Erreichen des Helikopterlandeplatz auf der linken Seite, nach dem Zaun. Nr. 11 (Log von Charon) = Rechts bei dem Helilandeplatz kann man sich abseilen. Dort unten befindet sich der Log. Nr. 12 (Postkarte) = Ganz vorne rechts auf dem Platz am Abgrund hinter einer kaputten Kiste, vor der eine Bank steht. Nr. 47 (Schnappschuss) = Nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro der Kuchen auf dem Tisch. Nr. 62 (Schnappschuss) = Nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro das Namensschild auf dem Schreibtisch. Kapitel 7 Nr. 04 (Log von Charon) = Wenn man das Labor betreten hat, in dem Empfangsbereich des Eingangbereichs. Nr. 48 (Schnappschuss) = Wenn man im Labor einen Hamsterkäfig fotografiert. Nr. 56 (Schnappschuss) = Wenn man im Labor ein Biohazard Schild fotografiert. Nr. 39 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren. Nr. 41 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren. Nr. 40 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren. Nr. 09 (Postkarte) = Wenn man den Bereich mit dem Gas betreten hat, nach der Brücke links hinter den Kisten. Nr. 07 (Forschungsprotokol) = Wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Links in der Ecke befindet sich das Protokoll. Nr. 71 (Schnappschuss) = Wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Auf dem Tisch die Dokumente fotografieren. Nr. 74 (Schnappschuss) = In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, links die Bilder an der Wand. Nr. 23 (Schnappschuss) = In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, das Bild an der Wand gerade aus. Nr. 05 (Log von Charon) = In dem Bereich mit dem Springer, dem man die Schlüsselkarte abnehmen kann, geht es links durch die Türe, dann wieder links durch die nächste Türe. Dann durch den Raum, in dem man auf der Decke läuft, und durch die nächste Türe in den Konferenzraum. Dort liegt der Log. Nr. 57 (Schnappschuss) = Wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich dort eine grüne Kiste, dies muss man fotografieren. Nr. 25 (Schnappschuss) = Wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich auf dem Weg dorthin eine orangene Kiste auf dem Boden. Nr. 55 (Schnappschuss) = In dem Bereich mit den Leichen und dem Ninjaschwert ist, die Leichen. Nr. 21 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Bereich mit den Leichen und dem Ninjaschwert ist, die Röntgenbilder an der Wand. Nr. 05 (Forschungsprotokol) = Wenn man den Bereich mit den Leichen und dem Ninjaschwert verlassen hat, direkt links in der Ecke. Nr. 11 (Schnappschuss) = Wenn man in den Bereich mit dem Schlächter kommt, diesen fotografieren. Nr. 53 (Schnappschuss) = In den Bereich mit dem Schlächter betreten hat, in dem Raum das Mikroskop. Newtonpendel (Verlorene Geschichten) = In dem langen Korridor wo an der Decke die Schritte des Zombies grafisch mit Chumf und Thump dargestellt werden. Diesen Schritten solange folgen bis der Zombie durch die Decke bricht und diesen anschließend töten und die Schlüsselkarte an sich nehmen. Dann geradeaus durch die Tür, dann links durch die nächste Tür, dann rechts halten zur verschlossenen Tür. Diese aufschließen und reingehen. Auf dem linken Tisch befindet sich das Newtonpendel. Nr. 18 (Schnappschuss) = Bei einer Wand mit einem riesigen Loch steht, hindurch gehen und den Gang bis zum kaputten Fenster folgen. Hindurch schauen und den Raum hinter der kaputten Wand fotografieren. Nr. 06 (Forschungsprotokol) = In dem verbrannten Raum mit den Röntgenbildern an der Wand ganz hinten, links in der Ecke. Nr. 08 (Postkarte) = Wenn man den Bereich mit den Toiletten betreten hat, bei den linken Klos ganz hinten. Nr. 06 (Log von Charon) = Wenn man den Bereich mit dem Wasser, das unter Strom gestellt ist, betritt, kann diesen ausschalten und den Log auf der Kiste dort einsammeln. Kapitel 8 Nr. 07 (Postkarte) = Wenn man sich wieder zur Marina begeben muss, kann man mit der Gasmaske durch den Tunnel mit dem Auto. Ist man wieder im Freien, befindet sich die Karte links bei dem Auto. Nr. 08 (Log von Charon) = Wenn man wieder in der Lagerhalle ist, rechts neben dem Aufzug geht es rechts in einen Raum mit Spinden. In einem der hinteren befindet sich der Log. Nr. 09 (Forschungsprotokol) = Wenn der Aufzug herunter gefahren ist und links läuft, hinter den Kisten. Nr. 11 (Postkarte) = Wenn man den Bereich mit der Werkbank betreten hat, bei dem Totenkopf an der Wand. Nr. 09 (Log von Charon) = Nachdem man die Nahkampfwaffe aufgehoben hat, fällt ein Container herunter, in ihm ist die Karte. Nr. 10 (Log von Charon) = Wenn man wieder nach draußen kommt, wo auch das Boot ist, gleich rechts. Nr. 32 (Schnappschuss) = Wenn man wieder nach draußen kommt, wo auch das Boot ist, ein Stück vor laufen, woraufhin kurz darauf ein Helikopter kommt. Diesen fotografieren. Kapitel 9 Nr. 35 (Schnappschuss) = Wenn man Linda gegenübersteht, Linda fotografieren. Nr. 58 (Schnappschuss) = Wenn man Linda gegenübersteht, die Schattenzombies fotografieren. Kapitel 10 Nr. 76 (Schnappschuss) = Direkt am Start die goldene Trophäe auf dem obersten Abstellbrett fotografieren. Nr. 63 (Schnappschuss) = Direkt am Start die Gedenkstätte fotografieren. Nr. 37 (Schnappschuss) = Direkt am Start der Zug rechts neben der Gedenkstätte. Nr. 04 (Postkarte) = Wenn man wieder von dem Berggipfel geht, auf dem Weg, wo man den Greifhaken einsetzen kann, oben nach links laufen. Nr. 12 (Schnappschuss) = Auf dem Weg zu Crowns Wohnsitz vor dem Labor die Sirene fotografieren. Nr. 04 (Forschungsprotokol) = Wenn man sich zu Crowns Wohnsitz aufmachen muss, kann man zu dem Eingang des Labors laufen und die Türe mit dem gelben X rechts vor diesem öffnen. In dem Raum befindet sich das Protokoll. Fluchtplan für Überlebende (Verlorene Geschichten) = Wenn man von dem Dschungel aus zum Hubschrauberlandeplatz läuft, in den Gängen hinter der Türe mit dem großen gelben X. Bär des Patienten (Verlorene Geschichten) = Wenn man sich zu Crowns Wohnsitz aufmachen muss und sich in dem Tunnel befindet, muss man durch die grünen schmalen Gänge weiter zu dem Wohnsitz. Auf dem Weg in den Gängen befindet sich noch eine Tür mit einem gelben X, die man öffnen muss um den Gegenstand einsammeln zu können. Nr. 49 (Schnappschuss) = Wenn man auf der Brücke vor Crowns Wohnsitz ist, befindet sich links oben auf dem Berg eine Seilbahn. Diese muss man fotografieren. Security-Hundemarke (Verlorene Geschichten) = Wenn man vor der Eingangstür zu Crowns Wohnsitz steht, kann man rechts davon zu einem Pool laufen. Steht man dann vor diesem, befindet sich der Gegenstand auf der rechten Seite des Pools bei den Liegen. Nr. 11 (Forschungsprotokol) = Wenn man Crowns Wohnsitz betreten hat und gleich durch die erste Tür auf der rechten Seite gehen. In diesem Raum befindet sich das Protokoll. Aaron Welles' Armbanduhr (Verlorene Geschichten) = Wenn man in Crown's Wohnsitz ist und sich kurz vor dem Raum mit der großen Treppe, die einen nach oben führt, befindet, kann man links in eine Art Zimmer. Rechts neben der Couch in dem Bereich befindet sich die Uhr. Nr. 13 (Log von Charon) = Wenn man Faith finden muss und sich in dem Raum mit der großen Treppe befindet, die einen nach oben führt, direkt unter der Treppe. Nr. 15 (Log von Charon) = Wenn man Faith finden muss und die große Treppe hinauf gelaufen ist und sich rechts hält. Auf dem Sofa hinten im Eck. Nr. 60 (Schnappschuss) = Wenn man Crowns Wohnsitz durchsuchen muss und den Raum mit dem Fernseher erreicht. Die Spielkonsole vor dem TV fotografieren. Nr. 51 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in den Kleiderschrank geht, befindet man sich kurz darauf in der Küche wieder. Direkt rechts und links von einem hängt hier Fleisch, das man dann fotografieren muss. Nr. 12 (Forschungsprotokol) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, gleich links auf dem Tisch bei den Röntgenbilder. Nr. 54 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, gleich links, etwa in der Mitte des Raumes den Operationsstuhl/liege. Nr. 72 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, das Bett fotografieren. Nr. 73 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, die Prospekte bzw. Bilder auf Bett fotografieren. Nr. 16 (Log von Charon) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, den nächsten Raum betritt und diesen gleich wieder verlässt, direkt rechts unter der Treppe. Nr. 14 (Log von Charon) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum auf der Seite mit der Treppe ist, diese hinauflaufen und direkt neben der Türe mit dem Biohazard Schriftzug befindet sich der letzte Log im Spiel. Nr. 67 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum auf der Seite mit der Treppe ist, diese hinaufgehen und den Raum mit dem Biohazard Schriftzug betreten. Dort dann durch die Türe in dem Raum und die Notizen an der wand fotografieren. Nr. 05 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, Faith fotografieren. Nr. 24 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, das große Portrait von Crown fotografieren. Nr. 07 (Schnappschuss) = Wenn man dem eigenen Ich gegenüber steht, dieses fotografieren. Kapitel 11 Nr. 59 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man die kleine Kugel zerstören muss, diese fotografieren. Nr. 04 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem der große mutierte Gegner nochmal auftaucht, einen aber nicht angreifen kann, diesen fotografieren.
  2. THANATOS651

    Schnappschuss und Sammelstücke Liste

    Schnappschüsse (Nr. 18 und Nr. 76 ergänzt, nach der Reihenfolge im Video sortiert) Kapitel 1 Nr. 01 = Den Eintrag erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf dem Boot Linda fotografiert hat. Kapitel 2 Nr. 26 = Wenn man das eigene Boot vom Strand aus fotografiert. Nr. 02 = Wenn man Devan am Strand fotografiert. Nr. 27 = Wenn man den Bungalow links am Strand fotografiert. Nr. 28 = Wenn man den blauen Geo-Pharm Container am Strand fotografiert. Nr. 52 = Wenn man die Geo-Pharm Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert. Nr. 69 = Wenn man die Gift-Fässer auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert. Nr. 50 = Wenn man die Alkohol-Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert. Nr. 13 = Wenn man das Welcome Schild links vor der Strandbar fotografiert. Nr. 45 = Wenn man die Haifischatrappe in der Strandbar fotografiert. Kapitel 3 Nr. 70 = Wenn man auf dem Weg in den Dschungel das umgekippte Giftfass rechts in dem Container fotografiert. Nr. 78 = Wenn der Schriftzug Marina im Bild eingeblendet wird, läuft man nach links anstatt nach rechts und fotografiert das Auto in dem Tunnel mit dem Giftgas. Nr. 79 = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, das Auto ganz links. Nr. 80 = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, der Bus rechts von dem Auto. Nr. 06 = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, den Zombie (Infizierter), der an einer Leiche speist. Nr. 17 = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, kann man auf das Gebäude in dem Bereich und von oben die Leiche, an der der Zombie speist oder gespeist hat. Nr. 44 = Wenn man in dem Bereich mit den Autos und dem Gebäude ist, kann man von der Brücke aus die Lautsprecher in dem nächsten Areal fotografieren. Nr. 77 = Wenn man das Seil besorgt hat und sich zum nächsten Areal abseilt, kann man die Pflanze, die aus der Wand wächst und an der auch ein Zombie hängt, fotografieren. Nr. 19 = Die Kamera über dem großen Tor im Bereich Docks. Nr. 46 = Wenn man den Pizza-Karton auf dem Gebäude in der Mitte der Docks fotografiert. Nr. 82 = Wenn man das große gelbe Tor betreten hat, direkt hinter der Leiche die Kaffeetasse auf dem Tisch. Nr. 29 = Wenn man sich in der Lagerhalle befindet kann man, bevor man die Leiter hinunter klettert, rechts von dem Aufzug eine Werkbank fotografieren. Nr. 81 = Wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro das Telefon. Nr. 34 = Wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro den Globus. Nr. 75 = Wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, links der Billardtisch. Nr. 61 = Wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, rechts an der Wand das Plakat/Poster. Kapitel 4 Nr. 14 = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man sich abseilen muss, das Gebäude oben auf dem Berg. Nr. 36 = Wenn man das erste Wegschild erreicht hat, befindet sich links davon oben auf dem Felsen ein explosives Fass. Nr. 42 = Wenn man bei dem ersten Wegschild den Fluss nach links überquert. Oben bei dem Sonnenschirm und dem Campingtisch den Grill fotografieren. Nr. 16 = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, eine der großen Antennen. Nr. 15 = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, die Villa. Nr. 83 = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der Leuchtturm. Nr. 30 = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der gelbe große Container. Kapitel 5 Nr. 09 = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum, den man fotografieren muss. Nr. 08 = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum und rechts von ihm kann man einen Zombie an einer Leiche speisen sehen. Diesen muss man fotografieren. Kapitel 6 Nr. 86 = Auf dem Flugfeld den Tower. Nr. 84 = Auf dem Flugfeld rechts neben dem Flugzeughangar den Koffer fotografieren. Nr. 31 = Auf dem Flugfeld das Flugzeug. Nr. 43 = Auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, rechts neben ihr der Computer. Nr. 03 = Auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, muss sie fotografiert werden. Nr. 10 = Wenn man das Mitarbeiterdorf betreten hat, kann sich gleich rechts halten und einen Verpester fotografieren. Nr. 66 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich auf der Kommode ein Barometer. Nr. 65 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet in dem Raum Spielzeug auf dem Schreibtisch. Nr. 64 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich in dem Raum links neben dem Schreibtisch eine Tafel mit einer Karte. Nr. 68 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befinden sich Bilder an der Wand. Nr. 20 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befindet sich Forschungsmaterial an der Wand. Nr. 22 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, befindet sich ein Bild an der Wand. Nr. 85 = In dem Flugzeughanger, der betreten werden kann, wenn man die Taschenlampe hat. Dort den TV ganz hinten oben im Raum fotografieren. Nr. 33 = Bei der Villa rechts die Liegestühle fotografieren. Nr. 38 = Wenn man bei dem Lastenaufzug ist, den Stapler fotografieren. Nr. 47 = Nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro der Kuchen auf dem Tisch. Nr. 62 = Nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro das Namensschild auf dem Schreibtisch. Kapitel 7 Nr. 48 = Wenn man im Labor einen Hamsterkäfig fotografiert. Nr. 56 = Wenn man im Labor ein Bio-Hazard Schild fotografiert. Nr. 39 = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren. Nr. 41 = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren. Nr. 40 = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren. Nr. 71 = Wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Auf dem Tisch die Dokumente fotografieren. Nr. 74 = In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, links die Bilder an der Wand. Nr. 23 = In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, das Bild an der Wand gerade aus. Nr. 57 = Wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich dort eine grüne Kiste, dies muss man fotografieren. Nr. 25 = Wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich auf dem Weg dorthin eine orangene Kiste auf dem Boden. Nr. 55 = Wenn man in dem Bereich mit den Leichen und dem Ninja-Schwert ist, die Leichen. Nr. 21 = Wenn man in dem Bereich mit den Leichen und dem Ninja-Schwert ist, die Röntgenbilder an der Wand. Nr. 11 = Wenn man in den Bereich mit dem Schlächter kommt, diesen fotografieren. Nr. 53 = Wenn man den Bereich mit dem Schlächter betreten hat, in dem Raum das Mikroskop. Nr. 18 = Wenn man vor einer Wand mit einem riesigen Loch steht, hindurch gehen und den Gang bis zum kaputten Fenster folgen. Hindurch schauen und den Raum hinter der kaputten Wand fotografieren. Kapitel 8 Nr. 32 = Wenn man wieder nach draussen kommt, wo auch das Boot ist, ein Stück vor laufen, woraufhin kurz darauf ein Hilikopter kommt. Diesen fotografieren. Kapitel 9 Nr. 35 = Wenn man Linda gegenübersteht, Linda fotografieren. Nr. 58 = Wenn man Linda gegenübersteht, die Schattenzombies fotografieren. Kapitel 10 Nr. 76 = Direkt am Start die goldene Trophäe auf dem obersten Abstellbrett fotografieren. Nr. 63 = Direkt am Start die Gedenkstätte fotografieren. Nr. 37 = Direkt am Start der Zug rechts neben der Gedenkstätte. Nr. 12 = Auf dem Weg zu Crowns Wohnsitz vor dem Labor die Sirene fotografieren. Nr. 49 = Wenn man auf der Brücke vor Crowns Wohnsitz ist, befindet sich links oben auf dem Berg eine Seilbahn. Diese muss man fotografieren. Nr. 60 = Wenn man Crowns Wohnsitz durchsuchen muss und den Raum mit dem Fernseher erreicht. Die Spielkonsole vor dem TV fotografieren. Nr. 51 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in den Kleiderschrank geht, befindet man sich kurz darauf in der Küche wieder. Direkt rechts und links von einem hängt hier Fleisch, das man dann fotografieren muss. Nr. 54 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, gleich links, etwa in der Mitte des Raumes den Operationsstuhl/liege. Nr. 72 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, das Bett fotografieren. Nr. 73 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, die Prospekte bzw. Bilder auf Bett fotografieren. Nr. 67 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum auf der Seite mit der Treppe ist, diese hinaufgehen und den Raum mit dem Biohazard Schriftzug betreten. Dort dann durch die Türe in dem Raum und die Notizen an der wand fotografieren. Nr. 05 = Wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, Faith fotografieren. Nr. 24 = Wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, das große Portrait von Crown fotografieren. Nr. 07 = Wenn man dem eigenen Ich gegenüber steht, dieses fotografieren. Kapitel 11 Nr. 59 = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man die kleine Kugel zerstören muss, diese fotografieren. Nr. 04 = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem der große mutierte Gegner nochmal auftaucht, einen aber nicht angreifen kann, diesen fotografieren.
  3. THANATOS651

    Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

    Falls es hier noch Leute gibt die ein Interesse an den DLC Trophäen haben bitte bei mir melden.
  4. THANATOS651

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Metro Last Light ist ein sehr gutes Spiel. Die Atmosphäre ist von Anfang bis Ende stimmig.
  5. THANATOS651

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich schätze mal so um die 23 Stunden.
  6. THANATOS651

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe der Platin eine 10. In meinen ersten Spieldurchlauf spielte ich ohne Guide und mir sind einige Musikinstrumente entgangen. Also war ich letztendlich auf eine Komplettlösung angewiesen und hätte ohne diese nicht oder erst nach sehr viele Spieldurchläufen die Platin erlangt.
  7. THANATOS651

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Minecraft Story Mode ist ein durchschnittliches Telltale Spiel. Die Geschichte sticht sehr selten mit etwas Erinnerungswürdigen hervor, erfüllt aber ihren Zweck. Die PS3 Version läuft nicht ganz rund. Auf diesen Punkt hätte ich härter eingeschlagen wenn ich nicht wüsste das es eine PS4 Version gibt. Denn Telltale ist leider berühmt dafür schlecht funktionierende PS3 Versionen zu produzieren.
  8. THANATOS651

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Habe für (6-10h) gestimmt.
  9. THANATOS651

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2 weil nicht jede Trophäe automatisch kommt.
  10. THANATOS651

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe das Spiel mit einer 2 (schlecht) bewertet. Hauptgrund hierfür ist einfach die miserable technische Umsetzung. Das Spiel ruckelt ständig und ab und zu fror es auch für mehrere Sekunden komplett ein. Noch schlimmer war aber dass das Spiel öfters nicht auf die gedrückten Tasten reagierte, weshalb man dann zum ständigen Neuladen gezwungen war. Auch ist die Reaktionszeit für die QTEs sehr knapp bemessen. Einzig die recht interessante Geschichte hat verhindert das ich das Spiel mit einer 1 bewertet habe.
  11. THANATOS651

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Ich schätze mal so um die 9 Stunden.
  12. THANATOS651

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Eine 3 von mir. Hauptsächlich wegen dem Kampf gegen Yoder.
  13. THANATOS651

    Entäuscht von Mafia 2

    Ich füge mal hier meinen Beitrag ein den ich im Spielspass Thread verfasst hatte. Mafia 2 ist ein schlechtes Spiel. Angefangen bei der unterirdischen Mechanik bis hin zu einigen Spieldesign Entscheidungen. Zur Mechanik: Das Spiel besitzt nahezu keine Kontrollpunkte. Es gibt immer nur jeweils am Anfang, in der Mitte und am Ende einer Mission ein Kontrollpunkt. Im Prinzip wäre das kein Problem wenn das Spiel über manuelles Speichern verfügen würde. Aber auch so eine Funktion bietet das Spiel nicht. Wenn man also stirbt und der letzte Kontrollpunkt weiter zurück liegt, verliert man sämtlichen Fortschritt welchen man bis dahin geschafft hatte. Ebenfalls störend ist die Tatsache das man diese "Introsequenzen" bei jeden neuen Kapitel nicht wegdrücken kann. Zu den Spieldesign Entscheidungen: Die Entwickler des Spiels dachten anscheinend das es eine gute Idee sei dem Spieler permanent alles wegzunehmen. Es passierte einfach viel zu oft das ich mir meine Lieblingswaffen Ausstattung zusammen gekauft hatte, nur um dann zu zusehen wie mir zu Beginn einer Mission sämtliche Waffen wieder einmal weggenommen worden. Nur um dann wieder einmal mit der verdammten Pistole herum zu hantieren. Das passiert im Prinzip nach jeder zweiten oder dritten Mission, dass Geld wird ebenfalls regelmäßig weggenommen. Auch das die Polizei einen permanent wegen Rasen oder Fahrerflucht am Hals hängt wird sehr schnell einfach nur lästig. Die Missionen selbst waren ganz in Ordnung.
  14. THANATOS651

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Mafia 2 ist ein schlechtes Spiel. Angefangen bei der unterirdischen Mechanik bis hin zu einigen Spieldesign Entscheidungen. Zur Mechanik: Das Spiel besitzt nahezu keine Kontrollpunkte. Es gibt immer nur jeweils am Anfang, in der Mitte und am Ende einer Mission ein Kontrollpunkt. Im Prinzip wäre das kein Problem wenn das Spiel über manuelles Speichern verfügen würde. Aber auch so eine Funktion bietet das Spiel nicht. Wenn man also stirbt und der letzte Kontrollpunkt weiter zurück liegt, verliert man sämtlichen Fortschritt welchen man bis dahin geschafft hatte. Ebenfalls störend ist die Tatsache das man diese "Introsequenzen" bei jeden neuen Kapitel nicht wegdrücken kann. Zu den Spieldesign Entscheidungen: Die Entwickler des Spiels dachten anscheinend das es eine gute Idee sei dem Spieler permanent alles wegzunehmen. Es passierte einfach viel zu oft das ich mir meine Lieblingswaffen Ausstattung zusammen gekauft hatte, nur um dann zu zusehen wie mir zu Beginn einer Mission sämtliche Waffen wieder einmal weggenommen worden. Nur um dann wieder einmal mit der verdammten Pistole herum zu hantieren. Das passiert im Prinzip nach jeder zweiten oder dritten Mission, dass Geld wird ebenfalls regelmäßig weggenommen. Auch das die Polizei einen permanent wegen Rasen oder Fahrerflucht am Hals hängt wird sehr schnell einfach nur lästig. Die Missionen selbst waren ganz in Ordnung und haben deshalb eine "sehr schlecht" Bewertung verhindert.
  15. THANATOS651

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe für Platin 25h 21min gebraucht.
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