- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

THANATOS651

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über THANATOS651

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 12.01.1989

Letzten Besucher des Profils

285 Profilaufrufe
  1. edit Magnes: erledigt, danke
  2. Ich schätze mal um die 45 Stunden.
  3. Hab die Platin mit einer 10 bewertet weil es ohne zu boosten vollkommen unmöglich ist die Platin zu erspielen.
  4. Ich schätze mal so ungefähr 31 Stunden.
  5. Von mir eine 5. Ich hatte bis zum Schluss immer noch Probleme damit Zombies auszuweichen. Dadurch war die Speed Run Trophäe eine knackige aber dennoch machbare Herausforderung.
  6. Ich habe 66 Stunden und 10 Minuten gebraucht.
  7. Von mir eine 3. Am Anfang ist das Spiel noch recht knackig und Feurige Rache hat ebenfalls mehrere Versuche gebraucht.
  8. Ich suche jetzt nach Mitspielern die nur noch Heiliges Land brauchen.
  9. Da weiß ich jetzt Bescheid. Kannst mir trotzdem wegen den zwei Hauptspieltrophäen eine FA schicken.
  10. Labortechniker und Alleskönner benötige ich ebenfalls noch. Du kannst mir deshalb ruhig schon mal eine FA schicken. Die DLC Trophäen brauchst du nicht mehr?
  11. Das wäre sehr nett von dir wenn du mir bei den Trophäen helfen würdest. Wenn wir genug Leute sind und die Server nicht verrückt spielen, dann sollten die vier Trophäen schnell von der Hand gehen. Jedenfalls, da deine PSN-ID nicht sichtbar ist kann ich dir keine FA schicken. Also musst du in der nächsten Zeit mir eine schicken.
  12. Ich bräuchte drei weitere Mitspieler für die Alleskönner Trophäe und die Bomben und Dominanz Trophäe. Auch die Labortechniker Trophäe brauch ich noch.
  13. Ich habe mit einer 7 - gut gewertet. Bei Killing Floor 2 handelt es sich um ein einfaches Zombie Hord Mode Spiel. Deswegen bin ich nicht von diesem Spiel enttäuscht da man nicht viel von solchen Spielen erwarten kann, was ich auch nicht tat. Deshalb gibt es auch nicht viel zu sagen. Man hat verschiedene Klassen aus den man wählen kann und dann tötet man Wellen von Zombies. Wenn man sich das erstmal bewusst macht bevor man sich das Spiel holt, dann ist es ein gutes Spiel. Es hat dennoch Potenzial nach oben, zum Beispiel mit der Einführung weiterer Boss Gegner oder der Einführung einer kleinen Story Kampagne usw.
  14. Ich schätze mal so 90 Stunden weil ich drei Charaktere auf Level 25 gebracht habe und fast alle anderen auf mindestens Level 20.