- Anzeige (nur für Gäste) -

THANATOS651

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über THANATOS651

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 12.01.1989

Letzten Besucher des Profils

256 Profilaufrufe
  1. Ich suche jetzt nach Mitspielern die nur noch Heiliges Land brauchen.
  2. Da weiß ich jetzt Bescheid. Kannst mir trotzdem wegen den zwei Hauptspieltrophäen eine FA schicken.
  3. Labortechniker und Alleskönner benötige ich ebenfalls noch. Du kannst mir deshalb ruhig schon mal eine FA schicken. Die DLC Trophäen brauchst du nicht mehr?
  4. Das wäre sehr nett von dir wenn du mir bei den Trophäen helfen würdest. Wenn wir genug Leute sind und die Server nicht verrückt spielen, dann sollten die vier Trophäen schnell von der Hand gehen. Jedenfalls, da deine PSN-ID nicht sichtbar ist kann ich dir keine FA schicken. Also musst du in der nächsten Zeit mir eine schicken.
  5. Ich bräuchte drei weitere Mitspieler für die Alleskönner Trophäe und die Bomben und Dominanz Trophäe. Auch die Labortechniker Trophäe brauch ich noch.
  6. Ich habe mit einer 7 - gut gewertet. Bei Killing Floor 2 handelt es sich um ein einfaches Zombie Hord Mode Spiel. Deswegen bin ich nicht von diesem Spiel enttäuscht da man nicht viel von solchen Spielen erwarten kann, was ich auch nicht tat. Deshalb gibt es auch nicht viel zu sagen. Man hat verschiedene Klassen aus den man wählen kann und dann tötet man Wellen von Zombies. Wenn man sich das erstmal bewusst macht bevor man sich das Spiel holt, dann ist es ein gutes Spiel. Es hat dennoch Potenzial nach oben, zum Beispiel mit der Einführung weiterer Boss Gegner oder der Einführung einer kleinen Story Kampagne usw.
  7. Ich schätze mal so 90 Stunden weil ich drei Charaktere auf Level 25 gebracht habe und fast alle anderen auf mindestens Level 20.
  8. Ich habe mit einer 8 gewertet. Nichts ist unmöglich in diesem Spiel aber man ist auf verdammt fähige Mitspieler angewiesen. Und das macht den Hauptteil der Schwierigkeit aus.
  9. Ich schätze mal so 14 Stunden.
  10. Der Platin gebe ich eine 1. Man kriegt alle Trophäen automatisch und muss nichts weiter machen als ein paar QTEs zu bestehen.
  11. Ich suche jemanden der noch ungefähr 15 Siege im Wellen Modus (PvE) und noch beide VS Trophäen (PvP) braucht. Hauptsächlich bräuchte ich aber Hilfe bei den zwei PvP Trophäen.
  12. Schätz mal so um die 18 Stunden.
  13. Eine 4. Einige Fotos waren recht schwer zu finden und ich hatte auch ziemliche Probleme bei einigen Rätseln.
  14. Ja gibt es. Ich hatte vor einiger Zeit genau diese Frage auf der Karte Loderndes Paris ausprobiert. Getest hatte ich den XP Unterschied zwischen Lebensmüde und Hölle auf Erden. Lebensmüde = rund 8000 XP Hölle auf Erden = rund 11000 XP Kleine Randnotiz: gespielt auf Lang (10 Runden) und allein.
  15. Gibt es hier jemanden der an der Saisonalen Herausforderung interessiert ist oder mir bei dieser helfen würde? Falls ja, bitte adden.