Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

THANATOS651

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über THANATOS651

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

332 Profilaufrufe
  1. Laut Statistik brauchte ich 213 Stunden für Platin.
  2. Die Platin ist für mich definitiv eine 10. Ich habe mich recht schwer mit den S Rängen und vielen optionalen Zielen getan, weshalb ich öfters auf ein Video Guide zurückgreifen musste. Bei den Tieren habe ich ebenfalls ein Video Guide gebraucht. Auch konnte ich mich nie ganz mit der überbelegten Steuerung anfreunden. MGS 5 war aber auch mein erstes MGS und ich schätze mal das wenn ich die anderen MGS Spiele vorher gespielt hätte dann wäre die Wertung vielleicht anders ausgefallen.
  3. Ich schätze mal so um die 45 Stunden.
  4. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich vergebe mal eine 3. Bei ungefähr zwei oder drei optionalen Zielen brauchte ich ein paar Anläufe mehr. Schön war das es hier keine Rätsel weiter gab.
  5. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich schätze mal das ich um die 70 Stunden gebraucht habe.
  6. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe mit einer 10 gestimmt. Hauptgrund hierfür ist das ich ohne die Videos von Power Pyx diese gottverdammten Rätsel nie gelöst hätte.
  7. Werde dir eine FA schicken. ___________________________________ EDIT: Hat sich erledigt, ich habe die Trophäe mit Fremdspielern erspielen können.
  8. Ich schätze mal um die 45 Stunden.
  9. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hab die Platin mit einer 10 bewertet weil es ohne zu boosten vollkommen unmöglich ist die Platin zu erspielen.
  10. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich schätze mal so ungefähr 31 Stunden.
  11. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir eine 5. Ich hatte bis zum Schluss immer noch Probleme damit Zombies auszuweichen. Dadurch war die Speed Run Trophäe eine knackige aber dennoch machbare Herausforderung.
  12. Ich habe 66 Stunden und 10 Minuten gebraucht.
  13. Von mir eine 3. Am Anfang ist das Spiel noch recht knackig und Feurige Rache hat ebenfalls mehrere Versuche gebraucht.
  14. Ich suche jetzt nach Mitspielern die nur noch Heiliges Land brauchen.
×