Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MarcAkAwHiTe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarcAkAwHiTe

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  1. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Die Siege sagen leider ansich nicht viel aus, ich bin mir sicher das alle hier im Forum die mehr als 30 Siege haben, entweder ihr Ranking zwischendurch absicht verschlechtert haben oder wirklich sogut sind das die Leaderbordzeiten (nah dran) fahren und ein Rating von DR (S) haben. Weil das Matchmaking mixt ein in einen Rennen mit ähnlichen Ratings und über den daumen kann man ssgen zumindst für DR D-A wenn du im Mittelfeld ein Rennen beendest dann ändert sich nichts am Ranking, wenn man dahinter ist verliert man und wenn man davor ist bekommt man Rating dazu. Und sobald man sein Skill-Level erreicht hat wird man nur noch Mittelfeld Ergebnisse erreichen. Siege sind leider nicht Ausschlagekräftig, ich hätte längst auch nicht soviele Siege, wenn ich nicht so oft Rennen Verlassen hätte nachdem ich z.B. aus der ersten Kurve Gerammt wurde etc.
  2. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Das Problem ist hier aber auch wieder, wenn du noch besser bist, dann steigt auch wieder deine DR und da bekommst wieder bessere Gegner, ich habe auch ein Kumpel der geanuso schnell bzw in Gr. 3 sogar viel schneller ist als ich und der hat in 400 Sport Rennen nur 15 Siege, weil er ein Rating von DR (A) und SR (S) und nur noch gegen Leute aus der Top10 der Leaderbords fährt.
  3. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    dann bist du warhscheinlich vom Ranking zwischen C und B realtiv in der mitte, außerdem wird das Matchmaking erst anch der SR gesucht und danach nach der DR
  4. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Wie du schon schreibst ist alles richtig Leider hast du nur 2 möglichkeiten auf die gewünschten Poles / Siege zu kommen. Möglichkeit 1: du verschlechterst deine Wertung absichtlich, wodruch du dann mit Fahrer gematcht wirst, die tendenziell langsamer sind. Möglichkeit 2: du gehörst zu den schnellsten Fahrer der Welt und kannst mit den Leaderbordzeiten mithalten. leider gibt es keine wirklichen alternativen.. Entweder man verschlechtert sich extra oder man ist verdammt schnell..
  5. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Wenn du mit GT = Gran Tursimo meinst, muss ich dich enttäuschen^^ Trophäen gab es erst ab GT5 und die ahst du ja schon alle^^
  6. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Hatte ich zum Glück nur 1x gehabt in meinen 322 Rennen, dort habe ich dann auch verloren, bzw. wurde Platz 2. Habe dort auch ein Replay geteilt^^
  7. Ich suche auch jemanden für die Online Trophäen. Einfach bei PSN mit dem Betreff Worms adden. PSN: MarcAkAwHiTe
  8. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Ich fahr grundsätzlich nur mit langsamen Autos, also entweder die N Klassen oder max. Gr. 4, weil ich die Gr.3 oder schneller nicht handeln kann. (Fahre mit Controller und dafür bin ich nicht Smooth genug) TCS: 0 Stabiliätskontrolle : Aus Gegenlenkhilfe: Aus (mit Controller kann man auch gut auf leicht oder stark stellen und trotzdem schnell sein, aber ich fahre lieber ohne) ABS: leicht oder Standard, habe dort auch je nach Auto ein wenig rotiert aber gute Statistiken machen auch keinen guten Fahrer im Spiel aus. Falls du mit Lenkrat unterwegs bist, kannst du dir gerne Tipps bei: @Zocker16_GTRP holen, er gehört definitiv zu den besten (schnellsten) deutschen Spielern. Ich selber habe die Statistik nur eingefahren, da ich mehr oder weniger immer zwischen D und B gependelt bin im DR, da ich sehr nachtragend bin falls mich jemand ind er ersten Kurve von hinten rammt, was leider öfter passiert wenn man Pole startet und kein SR von S hat, aber da bin ich selber schuld^^ Könnte locker SR S haben, aber dafür müsste ich diese Revange Rammer und Rage Quits einstellen^^ Ansosnten kann ich nur sagen konzentriert euch nur auf ein tägliches Rennen, fahrt dort eine Qualyzeit die max. 1-2 Sekunden von den Leaderbords entfernt ist (Optimal natürlich dichter) und ihr werdet selber merken das man von Rennen zu Rennen immer besser wird, der Lerneffekt ist echt enorm in GTS.
  9. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Habe immer zwischen D und B gependelt^^ (bin sehr nachtragend wenn ich gerammt wurde und habe denn meistens eine Runde gewartet und mich gerecht oder bin Ge-Ragequittet und stecke im Teufelskreis :D) Dein Name ist mir auch bekannt, du gehörst definitiv zu den schnellsten deutschen und bist auch schneller als ich, glaube aber du bist öfter in Gr. 3 Unterwegs oder? Dachte nicht das so schnelle Leute wie du hier im Forum unterwegs sind^^ Also Respekt zu den S Rank, warst glaube ich 4-5 soweit ich weiß^^ Derek war glaube ich der erste und ein Kollege von mir (Jomas) der zweite oder dritte. Aber du warst glaube ich der erste Deutsche^^ Ich fahre keine Sportrennen mehr, vielleicht irgendwann nochmal durch fun, mache erstmal da ich Platin schon habe nur noch J4F Lobby Rennen. Plane eventuell eine eigene Meisterschaft zu machen, du bist auch herzlich eingeladen wenn du interesse hast
  10. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Danke, ich habe das Spiel im November echt gefressen. War auch öfter in den Leaderbords dabei, zumindest in den Markenrennen und Gr. 4^^
  11. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    322 Rennen 308 Siege 295 Schnellste Runden 295 Poles
  12. Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League

    Suche jemanden der eben schnell ein Item mit mir tauschen kann für die Trophäe: Tauschbörse Einfach in PSN MarcAkAwHiTe Adden mit Betreff Rocket League Danke. EDIT: ERLEDIGT
  13. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    theoretisch müsste ein System sowas merken, aber sowas ist einfach schwer zu programmieren. Was ist wenn jemand auf einer geraden Bremsen muss, weil jemand einfach Zurück auf die Strecke fährt etc. Die frage ist einfach wie man sowas am besten programmieren kann. Da man Generell nicht Spieler bestrafen kann wenn Sie auf einer Geraden bremsen. Ist einfach schwierig das ganze mit dem Strafsystem. Gerade wenn Spieler die fast keine Rennspiele spielen gegen Spieler fahren die sehr gut in Rennspielen sind.
  14. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Wir haben insgesamt ca. 19 Stunden benötigt. Ging alles super von der Hand und im Splitscreen super.
  15. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Wir haben mit einer 3 abgestimmt. Zu zweit ist alles wirklich gut machbar, aber wenn man das Spiel alleine spielt, könnte ich mir vorstellen das es teilweise etwas schwieriger ist, weil man sich nicht gegenseitig unterstützen kann.
×