Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jill_Valentine

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Queen Zenobia
  • Interessen
    Resident Evil!!!, Musik hören, Schach ...
  • Beruf
    Chris verführen

Letzten Besucher des Profils

2.168 Profilaufrufe

Jill_Valentine's Abzeichen

  1. Habe die ganzen legendären Waffen/Outfits schon habe ich mir auf den niedrigeren Schwierigkeitsgrad erspielt, nur den DLC kann ich noch nicht spielen da der DLC ja leider PS5 exklusiv ist und habe eine PS4. Da wollte ich nur wissen ob's wieder so'n Spaß wie die Arena gibt was in Ultra Schwer total heftig ist. Habe das Spiel ja auch nochmal angefangen hatte es damals zu Release gezockt ist nun ne Weile her und da wollt ich als Spaß die Maschinen mit allen Varianten scannen und habe es deshalb nochmal angefangen da der Löschwasser-Kanister Gräber wohl nur in 1 Arenamission zu scannen geht belastend, naja bin immerhin nicht so drauf das ich alles sammeln möchte. Na egal jedenfalls danke für die Info
  2. Hallo, wollte mal fragen wie schwer es ist im DLC an die legendären/seltenen Waffen bzw. Outfits zu kommen? Da ich die PS4 habe und wenn ich die PS5 habe mir den DLC gönnen möchte und es ungeil finde das man den SKG bei Ultra Schwer nicht umstellen kann den die Arena möchte ich mir nicht auf Ultra Schwer geben.
  3. Hallo Leute, wie in der Überschrift steht wollte ich fragen ob ich meinen Speicherstand von der PS4 auf die PS5 mitnehmen kann? Da ich mich gezwungen fühle Horizon auf der PS5 nochmal anzufassen da der DLC ja für PS5 exklusiv ist und ich ungern nochmal bei Null anfangen möchte da ich die komplette Ausrüstung gekauft und komplett geupgradet habe einfach so'n komplettierungs Ding halt. mfg Valentine
  4. Jurassic World Evolution 2 Besondere Verhältnisse Ich erstelle hier eine Liste von Saurieren die mit Artgenossen klar kommen der gleichen Art z.B. kommt der Ankylosaurus mit anderen Arten die ähnlich vom Körperbau sind nicht klar, aber da gibt es Ausnahme, die werde ich hier auflisten. Das heißt ich schreibe den Sauriernamen auf mit den anderen Sauriern die er mag. Ausnahme ist der Compsognathus der fast alle Saurier mag und umgedreht. Hoffe die Liste hilft dem ein oder anderen z.B. beim Herausforderungsmodus, da man dort die Gehege gern optimal nutzen möchte. Notiz: Es sind alle jetzigen (05.07.2022) DLC-Dinos enthalten. Ankylosauridae Keine Besonderheiten Ceratopsid Chasmosaurus → Pachyrhinosaurus → Styracosaurus Pachyrhinosaurus → Chasmosaurus → Styracosaurus Styracosaurus → Chasmosaurus → Pachyrhinosaurus Hadrosauridae Maiasaura → Parasaurolophus Parasaurolophus → Maiasaura Sauropode Apatosaurus → Brachiosaurus Brachiosaurus → Apatosaurus → Camarasaurus Camarasaurus → Brachiosaurus Stegosaurid Chungkingosaurus → Gigantspinosaurus Gigantspinosaurus → Chungkingosaurus → Huayangosaurus Huayangosaurus → Gigantspinosaurus Flugreptilien Ceradactylus → Quetzalcoatlus Dimorphodon → Quetzalcoatlus Geosternbergia → Pteranodon → Tropeognathus Quetzalcoatlus → Ceradactylus → Dimorphodon → Tapejara Tapejara → Quetzalcoatlus Fischfresser Baryonyx → Suchomimus Suchomimus → Baryonyx Fleischfresser Albertosaurus → Carnotaurus Allosaurus → Ceratosaurus → Metriacanthosaurus Carnotaurus → Albertosaurus → Majungasaurus Ceratosaurus → Allosaurus Indominus Rex → Velociraptor Majungasaurus → Carnotaurus → Qianzhousaurus Metriacanthosaurus → Allosaurus Qianzhousaurus → Majungasaurus Velociraptor → Indominus Rex
  5. Hallöchen, bin auf der Suche nach Spielern für die Zusätze dort fehlen mir noch alle Trophys. Habe die PS4-Version.
×
×
  • Neu erstellen...