Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marcel_94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Beruf
    Gesundheits- und Krankenpfleger

Letzten Besucher des Profils

12.140 Profilaufrufe

Marcel_94's Abzeichen

  1. Ich war vom 1er gewohnt das die besuchten Dinge grün werden. Man könnte meinen die Entwickler hätten das vergessen.
  2. Hallo, gibt es keinen Allgemeinen Thread mehr? Wollte jetzt nicht unnötig ein neues Thema öffnen. Bei mir bleiben die Lagerfeuer die ich besucht habe grau, so kann ich schlecht unterscheiden, welche ich schon besucht habe. Hat das Problem noch jemand? Bin das aus dem Vorgänger anders gewohnt.
  3. Ich bewertete mit einer 9, finde nach der Story ist etwas die Luft raus. Ich hätte mir mehr Aufgaben auf den Planeten gewünscht, ne längere Story und mehr Zeitsprünge zwischen den Levels. Das wären die Kriterien die dieses Spiel für eine volle Punktzahl für mich erfüllen müsste.
×
×
  • Neu erstellen...