Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Raktabija

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Vor allem Videospiele, dann noch Literatur, Sport, Filme, Musik, ansonsten meiste Zeit Arbeit.
  • Beruf
    Medizinischer Bereich.

Letzten Besucher des Profils

1.763 Profilaufrufe

Raktabija's Abzeichen

  1. Hallo! Auch ich benötige noch Hilfe bei den hohen Schwierigkeitsgraden. Allein oder mit Randoms scheint das nicht machbar zu sein. Ich sterbe schneller im Kreuzfeuer als ich gucken kann. Falls jemand das gleiche Problem hat und Interesse sich anzuschließen, einfach eine Freundesanfrage/PN an Raktabija schicken. Hoffentlich bis bald. Edit: Mittlerweile haben sich reichlich Spieler bei mir gemeldet. Das sollte nun klappen. Allen anderen viel Erfolg noch.
  2. Hi, auch ich suche jemanden, der mir zur Online-Trophäe verhilft. Falls jemand Lust, Zeit und das Spiel hat, kann er/sie mir gern eine Freundesanfrage schicken. Meine ID im PSN ist genau wie hier: Raktabija Edit: Ich hab sie. Danke
  3. Ja, kann man. Über die Online-Optionen ist eine Spielsuche möglich. Natürlich besteht die Gefahr, dass Du nur an Trolle gerätst, aber um fix die Trophäen zu machen sollte es reichen.
  4. Hallo! Ich suche für die beiden Online-Trophäen noch 2 Mitspieler. Ich spiele die ungeschnittene PS4 Version und habe Kampf- und Parkour-Fähigkeiten bereits auf Maximum. Falls Interesse besteht, einfach eine Freundesanfrage an Raktabija senden. Schöne Grüße! Edit: Ich hab die Trophäen. Benötige also keine Hilfe mehr. 👍
×
×
  • Neu erstellen...