Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Predator.1989

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düren

Letzten Besucher des Profils

7.011 Profilaufrufe

Predator.1989's Abzeichen

  1. Könnte natürlich auch gut sein, ich hoffe ihr bekommt alle schnell die Trophäe.
  2. Sollte bestimmt diese oder nächste Woche soweit sein.
  3. Du musst einfach zu einem Kampf eingeladen werden, und dann den der dich eingeladen hat besiegen. Glaube das war bei Zwanglos.
  4. Ganz einfach so will NR die Spieler am Spiel binden. Man sieht ja online schon das nicht mehr soviel los ist.
  5. War leider abzusehen das es so kommt.
  6. Du musst eingeladen werden wenn du die Trophäe brauchst. Wenn sich niemand findet könnte ich gegebenenfalls morgen Abend helfen, wohl erst gegen 22 Uhr.
  7. Die neue Physik ist irgendwie ganz schön anstrengend, mal abgesehen von den neuen Goldzeiten. Ich fahre grade nochmal alle Lizenzen für einen Kollegen bis S6 bin ich schon durch. Bin mal gespannt wie die letzten 4 werden. Aber Tokio Speedway war schon ekelhaft mit 1.58.500 für Gold früher waren es glatte 2.00.000
  8. Ist bei mir leider schon zu lange her gewesen um es genau zu sagen.
  9. Müsste irgendwo am ende im Eistempel gewesen sein.
  10. Eine 2 ist ein sehr schönes Spiel, die Spoderbots waren etwas nervig zu suchen.
  11. Von mir gibt es eine 9 einfache Wow, gerne Teil 3 so schnell es geht 😁
×
×
  • Neu erstellen...