Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    24.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über dukenukemforever

  • Rang
    Community & Foren

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Letzten Besucher des Profils

69.743 Profilaufrufe
  1. Ich finde es sehr schade, da ich meine Vita liebe und egal auf welcher Konsole, Retail-Version gegenüber den digitalen Versionen den Vorzug gebe. Leider hat es nie eine Handheld-Konsole wirklich geschafft Nintendo das Wasser zu reichen. Und bei der Vita kam dann irgendwann auch noch hinzu, das viele unterwegs lieber mit dem Handy spielen als mit einer Konsole. Ich nutze meine Vita nach wie vor, und das wird auch noch so bleiben. Spiele, die ich noch nicht habe, gibt es immer noch genug.
  2. dukenukemforever

    Diskussionsthread zu Filmen + Serien

    Eine Serie muss mich vom ersten Augenblick ansprechen. Tut sie es nicht hat sie verloren. Bin ohnehin nicht der große Seriengucker. Ok, bei Breaking Bad, als Walther am Anfang da in Feinripp-Unterwäsche rumlief dachte ich auch erst......"was für ein Scheiss". Und habe die Serie dann gefressen. Das Problem bei GoT ist, das ich diese "Szenarien" als Film/Serie nicht so mag. Deswegen muss es mich direkt packen, oder gar nicht.
  3. dukenukemforever

    Diskussionsthread zu Filmen + Serien

    Danke dir. Mir ging es eher darum ob die Story halt was mit dem Spiel gemeinsam hat, vielleicht schaue ich sie mir wirklich mal an. Oder ich mache nach der ersten Folge direkt wieder Schluss. Naja, mal sehen.
  4. dukenukemforever

    Diskussionsthread zu Filmen + Serien

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe bisher noch nie Game of Thrones gesehen, weil es mich bisher nicht interessierte. Jetzt spiele ich im Moment das Spiel, das Telltale-Adventure und es gefällt mir eigentlich ganz gut. In wie weit hat die Story von dem Spiel und der Serie was gemeinsam? Hält sich das Spiel ein bisschen an die Serie? Oder ist es wie bei The Walking Dead, dass das Spiel einen ganz anderen Handlungsstrang erzählt?
  5. dukenukemforever

    Gamescom Köln Parken am Flughafen oder Parkplatz?

    Dann kannst du auch die, keine Ahnung, 10€? (oder vielleicht was weniger) investieren und in der Messe parken.
  6. dukenukemforever

    Der liebe Zoll

    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und die in diesem Unterforum angepinnten Threads gesehen hättest, wäre deine Frage wohl beantwortet. Und vielleicht haben andere "Importeure" auch dieses Problem und suchen dann bestimmt nicht im Off-Topic danach.
  7. dukenukemforever

    Der liebe Zoll

    Ich habe das mal hier hin verschoben, weil das für den Bereich wohl am besten passt. :)
  8. dukenukemforever

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    Wenn sich keiner meldet bzw. gemobbt fühlt, sollen wir die alle anschreiben und nachfragen? Den Rest kannst du weiterhin per PN machen, der Thread hier muss mit dem Mist nicht auch noch zugemüllt werden.
  9. dukenukemforever

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    Wenn er einfach nur ruhig geblieben wäre, wäre alles ok. Er hatte ja bis dahin nicht mal eine Nachricht oder so bekommen. Daher kann ich nur sagen, das er es selbst Schuld ist. Und wenn es morgen ein anderer ist, dann ist es so. Ihr versteht immer nur die eine Seite, sollte vielleicht auch mal die andere sehen? Ach nee, da fehlt meist ja die Einsicht........
  10. dukenukemforever

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    glücklich weil endlich Ruhe ist.
  11. dukenukemforever

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Es wäre schön, wenn das Thema jetzt hier langsam mal beendet ist. Oder soll es sich wieder hochschaukeln? Dann verspreche ich, es wirde für keinen der beteiligten so glimpflich ablaufen wie bis hier hin. Wenn ihr euch über dieses Thema weiter austauschen möchtet, dann macht das gefälligst über PN und nicht auf die subtile Art und Weise wie es hier gerade wieder anfängt. Ende der Ansage
  12. dukenukemforever

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich will euch hier nur mal den kurzen Hinweis lassen...... Wenn Marc noch da wäre, der hätte mit den Leuten kurzen Prozess gemacht, da hätte es keine lange Diskussionen, und Bitten seitens des Team gegeben, dieses doch zu unterlassen. Da wären einige schon lange weg. Das will ich mal dem einen oder anderen auf dem Weg geben zum Nachdenken, die meinen sie seien unantastbar. Und ich habe da eigentlich keine Hemmungen das auch zu machen. Aber ich appelliere da lieber erstmal an die Vernunft (auch wenn ich das schon sooft gemacht habe und noch öfter schon enttäuscht wurde). Und schliesse mich diesem Post hier an.
  13. dukenukemforever

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Anfangs dachte ich, es ist nicht wirklich was für mich, aber je mehr ich durchgeblickt habe um so mehr hat es dann Spass gemacht (zumindest das normale Spiel, ohne die 100 Spiele voll machen). Ich fand zwar manchmal, das der Computer etwas unfair agierte, man hat das Gefühl, er hat mehr Glück als man selbst. Ich habe hier aber mit "gut" gestimmt, da ich wirklich schon viel schlechteres gespielt habe.
  14. dukenukemforever

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe mit einer 5 gestimmt. Wenn man die richtigen Karten hat (sofern man noch welche bekommt), dann geht es mit Sicherheit auch etwas einfacher, wobei ich mich bei der einen oder anderen Herausforderung doch etwas schwer getan habe, weil ich bei dem Spiel am Anfang es nicht so richtig geblickt habe. Später wurde es dann etwas einfacher, die 100 Spiele vollmachen war dann eigentlich keine Schwierigkeit.
  15. dukenukemforever

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Dürfte bei mir ca. 26 bis 28 Stunden gedauert haben, weil ich erstmal durchblicken musste.
×