Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    24.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über dukenukemforever

  • Rang
    Community & Foren

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Letzten Besucher des Profils

68.656 Profilaufrufe
  1. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Noch besser, Dreiecktaste -> Melden und blockieren.
  2. Bash The Game V4

    Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour - 52 SAVE ABZU - 56 Dungeon Punks - 14 KILL Dragon Quest Builders - 30 Skyrim VR - 50
  3. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Das einfachste ist die Leute einfach so zu behandeln wie man selbst gerne behandelt werden möchte. Einfachste Formel der Welt.
  4. Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Öhm, eigentlich schon. Es ist ganz einfach, wenn man sich normal im Griff hat und sich einfach auf nichts einlässt. Ich würde jetzt einfach sagen, so verhalten wie im normalen Leben, aber wenn ich mir die Umgehensweise heutzutage anschaue, dann wäre das PSN bald leer.
  5. Bash The Game V4

    Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour - 50 SAVE ABZU - 52 Dungeon Punks - 22 Dragon Ball Xenoverse 2 - 4 KILL Skyrim VR - 44
  6. Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    Dragon's Dogma™ Far Cry® 3
  7. Bash The Game V4

    Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour - 44 SAVE ABZU - 52 Dungeon Punks - 22 Dragon Ball Xenoverse 2 - 10 KILL Skyrim VR - 44
  8. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Spielstand steht bei mir bei 112 Stunden. Entsprechend mit 81 bis 120 gestimmt.
  9. Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Soeben in Dragons Dogma auf PS3 Platin geholt.
  10. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe mit einer 4 gestimmt. An sich ist das Spiel nicht schwer, es ist recht einfach. Einzig, was mir einer 3 oder 2 "versaut" hat ist der Urdrachen, und das obwohl ich ihn offline geschlagen habe. Hat ziemlich lange gedauert und er war dann doch etwas knackiger als alle anderen Gegner.
  11. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich fand es wirklich gut, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das es einige Schwächen hat, aber es macht Laune (auch wenn es kein grafisches Highlight ist), das einzige, was ich vermisst habe, ist eine Schnellreisefunktion (ok, man hat später u.U. eine Option, die man nutzen kann). Habe mit einer 8 gestimmt.
  12. Bash The Game V4

    Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour - 44 SAVE ABZU - 50 Dungeon Punks - 30 Dragon Ball Xenoverse 2 - 16 KILL Skyrim VR - 32
  13. Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    Wieder ein bisschen was bei Dragons Dogma geschafft, dem Urdrachen wieder was Energie abgezogen.
×