- Anzeige (nur für Gäste) -

dukenukemforever

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    24.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Über dukenukemforever

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    vielleicht in deiner Nähe?
  • Interessen
    Zocken und Spiele sammeln

Letzten Besucher des Profils

67.586 Profilaufrufe
  1. Ich habe mit einer 8 gestimmt. Normalerweise wäre es eine 9 gewesen, aber leider war sehr viel Text dabei, der nicht übersetzt war, warum weiss ich nicht. Das fand ich dann etwas störend, daher habe ich mit einer Note Abzug bewertet. Ich fand das Spiel und die Story allerdings wirklich toll, das Spiel hat mir sehr gut gefallen und war etwas "leichte Kost" für nebenbei.
  2. Dürften um die 12 Stunden gewesen sein, entsprechend mit 11 bis 20 gestimmt.
  3. Habe mit einer 2 gestimmt. Die Trophäen kommen natürlich im Laufe des Spiels alle von selbst. Aber mMn muss man für eine 1 nichts tun, daher die 2.
  4. Ja, du kannst nur eine Mutation nutzen.
  5. Neu muss man ja nicht anfangen, du kannst den Schwierigkeitsgrad einfach runtersetzen. Ob das was @Romeo sagt stimmt weiss ich nicht, mir ging es aber nach ein paar Toden auf den Keks, diese lange Ladezeit. Natürlich habe ich die jetzt ab und an auch, wenn ich sterbe, aber ich sterbe seltener als am Anfang (ok, auch etwas dem geschuldet, weil man weiss wie es geht).
  6. Ob dein Plan aufgeht weiss ich nicht. Im Gegensatz zu Romeo rate ich dir das Spiel auf einfach oder normal als erste zu Spielen, ich habe nach rund 2 Stunden Spielzeit von Todesmarsch den Schwierigkeitsgrad runter gesetzt. Es war mir definitiv zu hart. Jetzt spiele ich mit New Game + auf Todesmarsch und es macht es mir um einiges einfacher. ^^ Ach ja, und obwohl ich das Spiel natürlich auch auf Trophäen spiele und eigentlich nur noch die Hauptquest machen müsste........ich habe bis auf die Gwint-Sachen alle Neben-, Hexer und Schatzmissionen bisher gemacht. So ein Spass macht es trotzdem, auch wenn man es einmal durch hat.
  7. Bitte nutze die entsprechenden Threads im entsprechenden Unterforum, dort einfach mal schauen, ob es nicht vielleicht einen Thread zu den Verbesserungen gibt. Danke. http://www.trophies.de/forum/1738-the-last-of-us™/
  8. Von drei Soldaten in Novigrad? Achtung, Spoiler, aber nichts storyrelevantes.
  9. Also ich habe sie ohne Probleme bekommen. Vielleicht war es auch nur mehrfach eine ungünstige Konstellation, ich habe keine verbuggte Trophäe gehabt.
  10. Die Frage kann ich nicht beantworten, aber du findest später Verbesserungen, die dann 30 Schläge und später auch 40 haben. (ob es noch bessere gibt weiss ich nicht, habe zumindest noch keins gefunden )
  11. Ja, genau da.
  12. Also nicht ganz rechts, so ca. auf 4 Uhr. ^^ Da ist auch ein Schnellreisepunkt.
  13. Auf Skellige, auf der großen Insel rechts unten ist der Kräuterhändler, wo du auch diesen Mäusegedönsrath triffst. Kostet 1000 Kronen. Ja, das mit dem Save geht. Habe ich auch gemacht.
  14. Du hast es auf der extern FP installiert? Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel das nicht akzeptiert und die DLCs deswegen nicht erkennt.
  15. Ich weiss nicht ob man die DLCs so einfach starten kann. Fakt ist aber, das man die DLCs in der Story erst ab einen bestimmten Punkt spielen kann.