Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FusselSammler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FusselSammler

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    IT, Sport, Zocken
  • Beruf
    IT-Systemkaufmann
  1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ca. 2h pro Episode werde ich wohl gebraucht haben. Nix verpasst, daher musst ich nichts nachholen.
  2. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 7. von mir. Kann man nachm Feierabend laufen lassen, um sich zu entspannen.
  3. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir eine 1. kommt ja alles von allein, abgesehen von den Märchenbucheinträgen
  4. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Hab 16h aufm Timer, schnelle und einfache Platin mit absprachen für bestimmte Trophies.
  5. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    von mir gibs ne 3. Hab mit Randoms die Glückstrophäen geboostet, der Rest ging fix von der Hand ohne Schwierigkeit. Hätte man auch ohne Boosten schaffen können, aber mit sehr viel Glück verbunden.
  6. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir gibt es ne 4. Von den trophäen her, ist das spiel relativ simpel und die bekommt man nebenbei beim spielen. Das einzig schwierige ohne Absprache sind die MEC Kills Trophie und die Turning Trophäe. Die Mutanten laufen weg wenn man den MEC aktiviert und das Turnen der Menschen ist nicht immer möglich. Bei beiden Trophäen ist Glück und können wichtig.
  7. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Das Spiel hat an sich schon spaß gemacht, da ich sehr gerne PvP spiele spiele. Das Spielprinzip ist simpel und schnell zu verstehen, jedoch ohne Team und Kommunikation schwer zu gewinnen. Schade das die Server abgeschaltet werden und das Spiel in Deutschland nicht gepushed wurde..
  8. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    156 Spiele habe ich nicht gebraucht, aber ich hab extrem lange in der Warteschleife gehangen. Am längsten dauerten die MEC Mutanten Kills. Länger als 51h aufjedenfall, aber nicht mehr als 80h.
  9. Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Danke dafür !
  10. Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Also erstmal die Dungeons abfarmen, die Schmiede Hochbauen und dann einfach die Einheit da erstellen ? ^^ Welche Waffen genau muss man vorher bauen ?
  11. Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Heyho, wie bekommt man am schnellsten/besten die Einheit "Xathenos", jemand ne Idee ? Kistenglück ?.. Ist die neue Trophäe ausm Update.. VG Fussel
  12. Allgemeiner Thread zu Kill Strain

    Hab gestern abend mal geschaut, Server sind noch online.
  13. Der Boost-Clan 4.0

    Ahhh, ok. Was kostet das so an Zeit ? Wann und wielang boostet ihr i.d.R. ?
  14. Der Boost-Clan 4.0

    Moin, was boostet ihr bei Uncharted 4 eigentlich ?
  15. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Geve eine 2. Alles recht easy, bis lvl 30 etwas zeitaufwendig.
×