Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

klomarvin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Zocken, Freunde Treffen, Animes
  • Beruf
    Tischler

Letzten Besucher des Profils

5.106 Profilaufrufe

klomarvin's Abzeichen

  1. Hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner PS5 und zwar jedes Mal wenn ich in den psn Store gehe um zu gucken ob was es Neues gibt und dann wieder raus gehe und dann noch neues Spiel spielen will werden unter dem Game die Trophäen und wer grade das Game spielt nicht angezeigt und wenn ich games runte heißt das es unbekannt sei, dachte ich mach die Konsole aus um das Problem zu fixen aber dann dauert es mehrere Minuten bis sie sich ausschaltet. dachte ich geh besser nicht mehr in den Store und mach jetzt alles per App, aber das ganze hat es jetzt auch betroffen
  2. klomarvin

    100% Trophäe

    Vorsicht Leute wenn ihr das Game durch habt und ihr dann die 14 Gebiete angeht und einen abschließt dann geht der Trophäen Counter nicht höher. Er bleibt wie bei 2/14 obwohl ich schon 4 abgeschlossen habe.
  3. Ich bin grade am Anfang von Kapitel 2, hab Black Heart schon besiegt und hab im englischen Forum gelesen das man einen Dungeon freigeschaltet kann im schneller zu leveln, nur kann ich dem nicht folgen. Weis jemand was ich da für einen Plan brauche für den dungeon und wie man es bekommt?
  4. Ok, das wusste ich jetzt nicht. Dachte wäre ein normales nötig. Aber Dankeschön dafür.
  5. 2? Also 2 neben einander stellen und ausruhen 👍
  6. Ist der priorit bei dem ausenposten wo die Reittiere sind verbugt? Finde da nix.
  7. Jeder hat irgendwo eine verbugte Trophy. Ich denke mal der nächste Patch könnte das beseitigen. EA ist ja zwar bekannt dafür die Performance nicht richtig hin zu bekommen. Aber bei Trophäen helfen sie immer gut aus.
  8. Muss du nicht unbedingt, ich denke damit löst sich das Problem nicht.
  9. Geht mir genau so, alle Kampf Trophäen, ausweichen und 500 Meter mit dem Tier sind bei mir verbugt und kommen nicht mal. Ich denke powerpyx hat leider nicht an alle gedacht.
  10. klomarvin

    100 Kombo

    Weis jemand wie man die schnell macht?
  11. Nur die mit den 50 Überlebenden ist gepatcht wurden, früher bekam man direkt alle. Aber jetzt braucht man da die tägliche. Nur kommt die einmal im Monat vor. Will man 3 mal stacken muss man auf die ganze 3 mal warten. Was 3 Monate entspricht.
  12. Ich suche noch 2 Spieler für die 4 Levels auf schwer in unter 20 mins zu schaffen. Addy glurak400
  13. Ich glaub das geht seit letzten Patch nicht mehr
  14. Es gibt kein Auto Pop. Du musst alles nomal erspielen.
  15. Der glitch geht nicht mehr. Das haben die gepatcht auf Twitter hatten sie die Patch Notiz gepostet. alleine was noch geht wie man den glitch noch hin bekommen könnte währe die cd Version ohne Patch zu laden. Müsste eigentlich gehen da dass Game kein online Zwang hat. Aber bei 1.00 könnten viele Bugs auftreten was das Game vielleicht umspielbar macht. Hab’s nicht ausprobiert aber keinen Versuch ist es wert.
×
×
  • Neu erstellen...