Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bu25bu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.039 Profilaufrufe
  1. Ich habe dir mal ne Anfrage geschickt. Wenn du magst können wir das morgen Abend (Samstag, 17.02.) erledigen. Gruß
  2. Auch ich suche aktuell jemanden der mit mir mal fix die Coop#s erledigt. Muckel77 einfach anschreiben oder hier Bescheid sagen. Danke!
  3. Das Spiel ist zwar nun schon älter, aber ich suche aktuell noch jemanden der mir bei "Niemals aufgeben" hilft.
  4. Hört sich nach einem Plan an. Du konntest mir nicht schreiben, weil ich alles auf privat gestellt habe. Ist halt leider fast immer nötig. Ich versuche dich mal zu adden. Ansonsten schreibe ich hier.
  5. Gibts hier jemanden der aktuell noch die Trophäe Menschenfreund machen will? Bräuchte da mal Hilfe. Danke!
  6. Hat sich bereits erledigt. Habe mittlerweile Platin und zur beschriebenen Trophäe hier auch ein extra Thema aufgemacht.
  7. Die Trophäe lässt sich in der zweiten Phase auf der Map The Slaughter of Coxwell auf der Blauen Seite sehr gut machen. Wichtig ist, dass ihr eine Armbrust wegen dem höheren Schaden wählt. Ziel ist es die an den Eingangstoren sich sammelten Roten Gegnern ins Visier zu nehmen. Dazu bewegt ihr euch im Dorf in Flucht zu einem Weg auf die Anhöhe weg von den Toren um die 100 m zu erreichen, so dass ihr eines der Tore sehen könnt. Dann einfach auf die dort stehenden Gegner feuern und euren Pfeil mit der Nachverfolgung L3+Viereck kontrollieren. Ich brauchte für diese Variante genau zwei Versuche. Danke an der Stelle an Ma_rce für das Video und die Hilfe. Die Variante die im Leitfaden im Video verlinkt ist, hat bei mir nicht mehr funktioniert. Es ist möglich, dass die Möglichkeit gepatcht wurde und somit die 100 m tatsächlich überschritten sein müssen. Unter diesem Link nochmal der Ablauf als Video. YouTube Video: Hilfe zur Trophäe Langstreckenbedrohung Eventuell lässt sich diese Ergänzung noch im Leitfaden aufnehmen. Bin mir sicher, dass durch PS+ gerade ein paar mehr Leute das Game spielen.
  8. Hallo, ich habe jetzt auch mal mit metzeln begonnen. Grundsätzlich suche ich hier aber Hilfe für die Trophäe Langstreckenbedrohung. Ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht wie im Leitfaden gezeigten Video die T. Zu erspielen. Das ist wie ein 6. im Lotto und meiner Meinung nach von zu vielen Faktoren abhängig. Ich stelle es mir zu zweit mit etwas Absprache sehr viel einfacher vor. Wäre cool wenn sich hier wer findet und mit mir die T. macht.
×
×
  • Neu erstellen...