Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BashD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden, Sachsen

Letzten Besucher des Profils

2.621 Profilaufrufe
  1. Wäre gern mit dabei. Bin aber erst lvl 87 Barbar
  2. Gebe ne 9. super spiel, mega Grafik. Dennoch hat mir der 1. Teil einen Tick besser gefallen….wahrscheinlich weil es was neues war
  3. 48h. Alles in Ruhe gemacht und es hat gedauert bis ich die trickreich trophy kapiert hatte was genau zu machen is
  4. Gebe ne 3. spiel ist gut machbar nur die trickreich trophy hat bei mir gedauert
  5. 1 rivals spiel auf PS5 machen und sie kommt….
  6. Nein. Ps4 und 5 sind leider getrennt in pro Club.
  7. Hallo. Suche Partner auf ps5 für die Koop trophy und ggf. Pro. Zeitlich Perfekt passen würde mir der 26.,27. oder 28., da hätte ich den ganzen Tag Zeit. Bei Interesse (und welcher Tag möglich) Bitte adden: BashD danke und bis bald vielleicht. erledigt. Danke euch
  8. Gebe eine 8. natürlich wg den Lizenzen 7 und 10. grad an der 10 bestimmt 100 Neustarts und 3h gebraucht. War brutal. 7 ging dann irgendwie nach 1h. Hab mit Pad gespielt. Aber hat wie immer super viel Bock gemacht. Wie jeder Teil…
  9. BashD

    Ravenwest DLC

    Hatte die weißen Querstreifen auch. In den ersten Rennen der ravenwest Story. Später ist der Fehler mir nicht mehr aufgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...