Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XSponnyX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

XSponnyX's Abzeichen

  1. Servus, habe dir mal im PSN geschrieben. Können wir gerne zu zweit holen, falls du sie noch brauchst. Falls noch jemand die FUT Online Draft Trophy ergattern will, solange die Server noch online sind, meldet euch gerne bei mir. Ich kann Sie euch erboosten. Das geht zu 2. mit ca. 2-3 Stunden Spielzeit. LG XSponnyX
  2. @Vanillemilch können wir gerne machen. Bei der Draf Trophy kann ich dir auch gerne helfen. Falls noch wer braucht meldet euch einfach bei mir. PSN ID: XSponnyX
  3. Hey leute, habe mir gestern die immobilie down town cab co gekauft. Für den erfolg muss ja der manager anrufen und man muss die taxifahrt erfolgreich absolvieren. Blos wann ruft der manager an? Irgendwie meldet sich der nicht bei mir ):? Wie man ja aus vielen threads entnehmen kann ist diese trophy anscheinend verbugt, macht es dann sinn das spiel neu zu beginnen (wenn man keine älterne spielstände gesichert hat)? Wenn ja, wie kommt man dann am schnellsten an die 200 000$, habt ihr da tipps? (Vielleicht über die börse?) Lg sponny
×
×
  • Neu erstellen...