Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DonJuanSon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    eindeutig DADDEEEEELN =D
  • Beruf
    Student Media Systems

DonJuanSon's Abzeichen

  1. Moin alle zusammen, wenn noch jemandem außer mir noch die Trophäe fehlt oder jemand noch das Game hat und mir ggf. ein Mal aushelfen könnte wäre das super. PSN Tag: DonJuanSon vielen Dank schon im Voraus.
  2. Finde dich leider nicht. mein PSN: DonJuanSon wenn du oder jemand anderes die Trophäe auch noch brauchen oder mir helfen würden wäre ich sehr froh 😁
  3. Für die online Trophäen ist das glaube ich irrelevant 🙈 man findet aktuell keine Spieler und man muss für beide Trophäen zum einen 100 andere Spieler töten und auf 10 vorgeschlagen Maps gewinnen. Jedoch braucht man für ein Match scheinbar mindestens 6 Spieler sprich mit einer Verabredung könnten alle die die Trophäen noch brauchen sie sich in Ruhe erspielen und die die sie bereits haben unterstützen die anderen einfach durch töten und gewinnen lassen 😉
  4. Moin ist zwar etwas spät aber ich könnte noch Leute gebrauchen für die koop Trophäe bzw für die Multiplayer Trophäen. Finde in den Lobbys niemanden mehr. Wenn noch ein paar Leute das Spiel zufällig noch haben gerne bei mir melden. psnid: DonJuanSon
×
×
  • Neu erstellen...