Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

R123Rob

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen

Letzten Besucher des Profils

18.225 Profilaufrufe
  1. 25 Jahre alt und keine 4K UHD Blu-ray Veröffentlichung. Sehr schade.
  2. Weiterhin efootball, MW3 Warzone/Rebirth und das neue WWE2K auf PlayStation nach 7 Jahren Wrestling-Pause.
  3. Wäre es auch eine Hilfe, den Kalender Up to date zu halten oder diverse Threads wie den Event-Thread? Mit den News traue Ich mich nicht zwecks wie man sowas umschreibt und welche Quellen man dafür bezieht. Mit Platin #2000 trete ich mit dem exzessiven hunten zurück und es wäre mehr Zeit für das Forum da.
  4. Platin #1950 - The Last of Us Part II Remastered Platin #1999 - Cazzarion: Pop The Bubbles
  5. Platin #1950 - The Last of Us: Part II
  6. Könnte bei beiden Versionen helfen.
  7. Würde die Hilfe lange dauern für Wreckfest?

     

    Ich würde es sonst mal wieder installieren. 

    1. gowfreak

      gowfreak

      Hi @R123Rob,

       

      So 15 Minuten pro Person, denke ich, wenn man immer nur 1 Runde im Oval fährt.

       

      Geht also relativ fix. :)

    2. R123Rob

      R123Rob

      Joa, sehe gerade, dass ich nur die PS4 Version habe.

  8. Danke für all die Jahre, die ihr hier mit Teilen eurer Lebenszeit investiert habt. 🙏✌️ Weiterhin alles Gute.
  9. Immerhin kann man seine Werke weltweit in sehr guter Qualität auf YouTube über den offiziellen Mosfilm-Kanal begutachten mit englischen Untertiteln. Originalsprache logischerweise russisch.
  10. Danke für eure Arbeit an alle Abgänger. 🙏
  11. Es gibt aber auch gute Nachrichten. ✌️🙂🤙
  12. Er wäre heute 92 geworden. Unbedingt seine Werke ansehen und den eigenen Horizont erweitern. Andrei Tarkovsky (sowjetischer Filmemacher)
×
×
  • Neu erstellen...