- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

lasthero93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lasthero93

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 19.05.1993

Letzten Besucher des Profils

658 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute Einfach was kleines wo ich gerne Meinungen hören würde... Was denkt ihr würde eine 2 TB Festplatte für die PS4 Sinn machen für 115 CHF oder eher dann doch eine PS4 Pro für 399 CHF? Da ich ja einen 4K Fernseher habe...Oder das alles sein lassen und auf die PS5 warten? Oder wird die sowieso erst 2019 oder später erscheinen? PS4 und PS4 Pro...enormer Unterschied? Achja und kennt ihr das: Man sitzt zu Hause hat eigendlich voll Bock zu spielen...startet ein Spiel...spielt kaum 2 Minuten und man hat schon wieder keine Lust und schaltet ein anderes Spiel an und da dasselbe...und nach 3 Spielen schaltet man die PS4 ab... Grüsse
  2. Ja der Andy ist wieder da freu mich natürlich auf dein spieleupdate wenns dann kommt aber nun zu deinem textchen und ein paar von den beispielen hab ich auch schon gelesen und auch schon diskutiert...Stau...Geld teilen...Haushalt... Beim Geld gab es auch mal so ein Beispiel mit 1000 euro...das jeder verdeckt entscheiden soll : Haben oder teilen und wenn beide teilen wählen wird geteilt und wenn beide haben wählen dann kriegts niemand...wenn aber nur einer haben wählt und der andere teilen...kriegt der der haben gewählt hat alles. Und ich glaub zu 80% oder so wurde das geld geteilt... bei solchen sachen kommt es halt immer drauf an mit was für menschen man diese tests durchführt. Charakter, reichtum usw. Das Problem bei deinen Beispielen ist ja überall das selbe wie du schon sagtst. Das sowas klappen würde oder es jedem was bringt oder gut geht müssten ALLE am gleichen Strang ziehen. Und das Problem würde dann schon anfangen wenn ein einziger dies anderst angehen würde. Da dann immer mehr Menschen mitziehen bis wir schlussendlich bei Heute angelangt sind. und auf eine art ist es ja das gleiche...wenn jeder für alle das beste wollen würde oder für die allgemeinheit denken würde, müsste man die haustür auch nicht mehr abschliessen und alle würden glücklich und in Frieden leben. Also wenn man dies nun halt auf alles im Leben beziehen würde. Darf ich dich fragen wieso du dir diese Fragen gestellt hast? Oder hattest du die Gedanken und vielleicht disskusionen schon länger und wolltest sie uns mitteilen? wie auch immer deine texte sind super und regen auch zum denken an. Freu mich wieder von dir zu lesen. grüsse
  3. Weiss nicht genau aber beim oc stand im changelog auch was von save game fehlern das sie diese behoben hätten
  4. Glückwunsch zu den Erfolgen Radikaler Umbau hier Finde es fast schade hätte gerne das andere Design verfolgt ^^ Aber mach worauf du Lust hast und was dir Spass macht. Weiterlesen werd ich trotzdem Aber zu den Spielen kann ich nun gar nix sagen
  5. Wow da isser ja wieder...Hab ich mir schon bei deinem "Karrier-Ende" gedacht das du zurück kehren wirst Freut mich wieder von dir zu lesen und auch bei dem Projekt mitlesen zu dürfen. Hoffe das Projekt wird ein wenig länger halten...aber wer bin ich schon das zu beurteilen Toll die Nr. 77 ist auch wieder dabei Alles auf A...das klingt ja nach was... Und was meinst du mir Grundsystem der trophäen ist kaputt? Freu mich schon auf dein erstes Update und bin gespannt was du daraus machst. ^^ Grüsse
  6. Find ich bisher genau auch so...ausser das die Steuerung manchmal schon frimelig ist....vorallem das klettern ist manchmal schon ein wenig mühsam oder sagen wir gewöhnungsbedürftig und er macht nicht immer ganz genau das wo man will Aber ansonste cooles Spiel ^^
  7. Hey Leute mti was für Einstellungen fahrt ihr die Karriere eigentlich? Also distanz usw...? Habt ihr tipps für mich für die G29 Lenkrad einstellungen? Oder irgendwelche Setups einstellungen für die einzelnen Rennen ...tipps dazu?
  8. Da mir nur Path of Exiles was sagt sag ich einfach allgemeine Glückwünsche zu allem Und bei Path of Exiles kann ich dir nur zustimmen...die Pfade fühlten sich mit der zeit verbraucht an und die Enden waren meiner Meinung nach auch dann immer uninteressanter...Und ja das leveln ist echt doof...aber pro Tag ein paar Level und dann klappts doch recht flott darum glückwunsch dazu Weiter so^^
  9. Hey Nora gratuliere dir zu allen Erfolgen Vorallem zu Horizon Ich bin immer wiedre erstaunt wie krass gut manche beim Spiel durchziehen sind Die anderen Spiele sagen mir nix aber auch glückwunsch dazu und bis zum nächsten Mal Grüsse ^^
  10. Ja das hab ich eigendlich auch immer versucht Spiele die noch nicht fertig sind auch drauf zu lassen aber was soll ich sagen man kennt mich ja Oh ja den zweiten teil hab ich noch nie gespielt da freu ich mich auch drauf. Ok werd ich dann machen und Vikings ist echt gut wenn man Diablo mag...es ist nicht so vielseitig oder motivierend im End Game aber macht durchaus Laune. und im Sale für 15 CHF hat es sich auf jedenfall gelohnt auch wenn ich mal wieder weiterspielen sollte Bei Knack 2 ist es wirklich erstaunlich ruhig obwohl es ein tolles Spiel ist und auch nicht die Welt kostet...aber vermutlich kannste da 1 Jahr warten und kriegst es für 5-10 Euro im Store...:P Call of the Wild bleibt sicher ein Thema da sie dort viel geduldiger ist als ich Danke dir Nora ^^ Ja was will ich dazu sagen liebe Swantje ich kanns noch... wenn auch selten...kann ichs noch Aber dennoch fehlt mir halt in letzter Zeit schon ein Spiel ala Knack 2 oder The Witcher 3 welches mich mehrere bis zu 100 Stunden begeistern kann... Child of Light war wirklich toll aber ein zweites mal will ich es dann trotzdem nicht ^^ Hmm naja schnell und so fand ich bei Spy Chameleon nicht unbedingt...aber da ich mich manchmal doof anstelle klappts ja bei dir besser Ich fand Rufus irgendwie toll auf seine verrückte Weise ... Danke dir ^^
  11. ich bin zwar erst im zweiten gebier aber kann da immer zwischen erstes und zweites hin und her wechseln und mich frei bewegen...weiss jetzt nicht wies im dritten ist aber wieso sollte es da anders sein?
  12. Achso ok danke noch eine frage...ich sollte eigentlich mal die trophy bekommen haben einen hauptmann zu töten...die kamaber nicht...liegt es daran das das spiel noch nicht fertig heruntergeladen ist?
  13. weiss jemand was es genau mit den verbleibenden zügen bei den hauptmännern auf sich hat?
  14. Danke dir Tobi Ja gut zu viele offene Spiele...wem sagst du das Aber Dirt 4 find ich echt super Also mit dem Controller hab ich immer mal gewechselt zu einem Setup mit ein wenig mehr oder weniger abtrieb...aber wenn ich die gleichen einstellungen mit controller oder lenkrad fahre bin ich mit dem lenkrad immer 2 sekunden langsamer als mit dem Controller...ich Weiss halt nicht ob ich da das lenkrad irgendwie anders einstellen muss oder obs einfach gewöhnungssache ist....oder obs dran liegt dass ich automatik fahre und somit der unterschied nicht so gross ist... Danke dir ah schön au en schwizer da ^^ Ja ich muss ehrlich gesagt sagen dass ich zuerst dachte dass das Spiel eine Platin hätte und ich dann erstaunt war als das Doppelbling ausfiel...da musste ich gucken und war dann doch erstaunt Danke dir und ja wärst nicht der erste der locker zu mir aufschliessen kann ^^