Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lasthero93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lasthero93

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

769 Profilaufrufe
  1. Bei jak 1-3 ist es ja ein HD remake oder? Da merkt man es auch das daran gearbeitet wurde...obwohl ich jak X feiere wurde hier meiner meinung nach nicht viel nachgearbeitet....
  2. Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

    Yeah da ist es ja Glückwunsch zu den Erfolgen und ganz besonders zur Mayo Platin...äh ich meine AC Platin natürlich Also zur Story Und Das könnte doch glatt ein zitat von mir sein Ich zitier dich mal aus meinem Projekt Und hier schreibst du: Hab ich in meinem Projekt nicht etwas ähnliches gesagt und dort hast du mir widersprochen (siehe Zitat) Ist mir nur aufgefallen und meine es gar nicht böse gel nimt mich nur wunder was nun genau deine Meinung ist oder ob ich was falsch verstanden habe Ansonsten schön geschrieben und auf den Punkt gebracht und gratuliere zu den Elefanten hast dus auch mit raubtierbogen gemacht? Und schöne Bilder hast du da Weiter so . und allgemeinen glückwunsch nochmals
  3. Davor hab ich auch noch angst steht mir auch noch bevor...habe nun genau 100 werde zuerst noch paar sammeln
  4. The Blue Farming Challenge Vers. 0.16

    Das stimmt wohl und da hat der Freund recht Und da es mir den anschein macht als würdest du dich voll auskennen in dem Universum werden da vielleicht sicher einige spannende Gespräche folgen Verschenkt ist vielleicht das falsche Wort...es wäre auf jeden Fall noch einiges mehr drin gewesen. Und hab dir ja schon geschrieben wie ich die zwei elefanten nun besiegt habe Hatte aber zuerst auch schiss und dachte das klappt nie Aber die ? werden gefühlt nicht weniger... Machst du schön region für region? Ja zum Glück gibt es euch noch wär sonst schon öde Freut mich das es dir "gefällt" und nein das ergänzt einfach mein Beta Projekt
  5. Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten

    Neues Feature...hättet ihr damit gerechnet ? Patch 0.2
  6. The Blue Farming Challenge Vers. 0.16

    Patch 0.2 Da es seit dem Sommerloch bis jetzt extrem ruhig geworden ist hier im Projekt-Bereich. Was ich sehr schade finde nachdem ich so motiviert bin Will der CEO dieses Projekts euch nicht mehr länger auf die Folter spannen was das neue Feature ist. Darum kommt heute schon der Patch 0.2 raus. *Hype* Da wir unsere Speicherkapazität erweitern konnten (Ja bald kommt meine externe 4TB Festplatte ) ist es uns möglich dieses tolle Feature einzubinden. *Trommelwirbel* DUNGEON Ja ihr habt richtig gehört es geht um Dungeons...wie das gehen soll fragt ihr euch ^^ Ganz einfach eine Dungeon Stufe besteht aus 15 Unterstufen. Davon sind 8 4 2 1. Diese Stufen müssen nicht nacheinander abgearbeitet werden. Aber der zweite Dungeon öffnet erst seine Pforten wenn alle 15 Stufen gecleart sind. Und der zweite Dungeon wird auch erst erstellt nachdem die letzte Stufe beendet wurde. Da es bis dahin noch jegliche Änderungen geben könnte in der Liste. Vielleicht findet ihrs ja raus wie sich die Liste der Dungeonstufe zusammenstellt. So genug geplaudert seht selbst. Oder nein zuerst noch was sehr wichtiges und in eigener Sache. Eigentlich wollte ich coole Level symbole haben um einen Levelaufstieg in diesem Projekt gebührend zu feiern. Doch da hat mir die liebe @Steph einfach so geniale Bilder erstellt das ich mir dachte das diese zu wenig gewürdigt würden bei einem Level Aufstieg. Und das sie viel besser zu den Dungeons passen. Darum hier nochmals ein grosses DANKE an Steph So nun genug geredet auf zu dem ersten Dungeon. Zündet eure Fackeln an und betrettet die Pforte. Dungeon 1-1 Final Fantasy XV - Paradebeispiel 1-2 Watch Dogs 2 - Aller guten Dinge sind drei 1-3 Final Fantasy XV - Schwarzmagier 1-4 EA Sports UFC - Eisenkinn 1-5 theHunter: Call of the Wild - Freizeitschütze 1-6 Ghost Recon Wildlands - Tod in der Dunkelheit 1-7 Final Fantasy XV - Zeile für Zeile II 1-8 Mittelerde Schatten des Krieges - Gerächt 1-9 Watch Dogs 2 - Cyber-Aktion 1-10 Final Fantasy XV - Gereift 1-11 Walking Dead - Unerwartete Verspätung 1-12 Walking Dead - Georgias letzte Stadt 1-13 Walking Dead - Hör mir zu 1-14 Walking Dead - Vorletztes 1-15 Walking Dead - The Walking Dead So Liebe Leute was haltet ihr davon? Wisst ihr schon wie die Liste zusammengekommen ist? Und wenn ihr denkt das Bild ist schon der Hammer dann warte nur auf die späteren Dungeons was Steph da hingezaubert hat Und dieses mal ist viel Walkting Dead dabei. wird sich aber ändern wenn dies dann wegfällt logischerweise. Und ich will auch noch Trophybilder einfügen aber das kommt ein ander mal für was gibt es ja sonst Updates Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überraschen und bin gespannt auf euer Feedback und hoffe doch dass es nicht mehr so ruhig hier ist und allgemein im Projekt Bereich Grüsse
  7. The Blue Farming Challenge Vers. 0.16

    Ich glaube das kennt jeder Das kann ich wie gesagt nachvollziehen...aber ich fand die Story in der Gegenwart...naja wie soll ich sagen...vollkommen überflüssig aber ich kenn da auch keine Bücher oder so Und ja Bayek ist mega sympathisch wie ich im Update gesagt habe, dass er zum Teil Sprüche sagt die ich genau auch so dachte: "Wenns sein muss" usw Ich bin sowieso kein Fan von Hauptrollen die immer nur das gute wollen...das macht sie irgendwie weniger menschlich und greifbar. Er und Aya...ja da muss man glaub ich nichts mehr hinzufügen Und du bist ja mit der Story noch nicht durch, bin gespannt wie dus dann fandest ^^ Das stimmt leider...abgesehen dass das Spiel grossartig ist finde ich doch das sie da einiges verschenkt haben, Nebenquest insziniert hin oder her Genau den ab ich auch probiert mit Level 37 oder so und bin kläglich gescheitert. Ich habe Anubis zwar probiert mit Level 38...aber da ich noch nicht die optimalen Waffen dafür hatte war es dann eine Qual diesen auf die Hälfte des Lebens zu bringen nur um dann zu sterben...dann hab ichs nicht nochmal probiert Vielleicht werde ich den neuen Gott mal testen obs diesmal besser klappt obwohl ich seit dahin nicht viel gespielt habe da mir das ? suchen doch recht mühsam ist ^^
  8. The Blue Farming Challenge Vers. 0.16

    Yes wieder eine Antwort ich kann dich ein bisschen verstehen. Ich meine ich habe die älteren Teile auch schon angespielt oder angeschaut und da ist es halt schon was anderes...:) und wenn man das von einem AC erwartet dann kann ichs verstehen das jetzt das origins ein bisschen „anders“ oder zu RPG lastig ist aber findest du auch das die sidequests zwar gut gestaltet sind aber häufig auf das gleiche hinauslaufen? Banditenlager x und y hat mich gezwungen wegen grund x und z? ok cool ich hab auch schon einiges aber fehlen tut trotzdem noch einiges...ich würd sagen grob geschätzt hab ich ein wenig mehr als die hälfte der fragezeichen und hab mal einen elefanten probiert der hat mich voll gehauen...:) habs nun ja schon ne weile nicht weitergespielt...ich hoffe ja auf eine übersicht und bis dahin warte ich noch ein wenig. Denkst du das kommt noch? danke dir
  9. hat schon jemand was gelesen ob das noch kommen wird mit den übersichten pro Region? wieviele Fragezeichen usw...wie bei The Witcher 3?
  10. Ok ist natürlich schade aber wird schon ihre gründe haben hoffe nix schlimmes
  11. Hallo gibts noch leute die das Spiel zocken und lust haben gemeinsam zu spielen. Bin zwar erst level 19 aber zusammen quatschen und ein wenig daddeln wär sicher besser statt allein
  12. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    ok :I und schade finde ich auch das wenn man ne maus anschliesst es nicht funktioniert...ich denke das wäre gar nicht mal so schwer da es ja die "Maussteuerung" schon integriert hat
  13. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    was ich richtig doof finde ist das die bedürfnisse nicht dauerhaft angezeigt werden...und das immer die blöden popups erscheinen und so die steuerung sich recht frimmelig gestaltet...oder hab ich da optionen übersehen? Und obwohl selbstständigkeit aus ist machen die zum teil doch was sie wollen
  14. Also die goldenen sind: gräber, steinkreise und einsiedler plätze soweit ich weiss und soviel ich weiss ist der eine goldene bei der sphinx erst erreichbar wenn man alle steinkreise hat...? Korrigiert mich falls ich irre
×