Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

suncastle82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe Berlin
  • Interessen
    Zocken , Sport
  • Beruf
    IT Polizei

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

suncastle82's Abzeichen

  1. Der Einstieg ist nicht so einfach aber mit Ziehlhilfe bei Barierehilfe in den Optionen sehr sehr sehr leicht. Eigentlich nur eine Fleiß Platin mit 15h - 20h (mit lösungshilfe aus dem Internet https://planet-adelpha.de/komplettloesung
  2. Also bei mir steht 14h was aber glaub ich nicht stimmen kann, muss mehr sein. Wenn man aber durch geblickt hat bei dem spiel gehts recht schnell und man muss nicht durch spielen. Gibt auch nichts verpassbares an Trophäen .
  3. Funktioniert leider nur bei Teil 2, funktioniert bei allen Schwierigkeitsgraden. 3 Sachen sind möglich. Unverwundbar , One Hit ( also ein Schuss oder Treffer mit Messer und Gegner oder Boss sofort Tod, unbegrenzt Munition . jederzeit Aus & Einschaltbar
  4. Mittlerweile ist dort Platin, sehr leicht machbar, in dem man sich Ingame bei Bethesda anmeldet, bekommt man die Möglichkeit das Spiel auf unverwundbar zu spielen und mit voller Ausdauer. Das ist dann jederzeit im Spiel ein und ausschaltetbar wie man halt möchte. Trophäen werden dadurch nicht gesperrt. ob man das jetzt mag oder nicht, sei mal dahingestellt, soll nur eine Information sein für die, die Platin machen möchten und einfach nur das Spiel genießen wollen ohne Frustmomente.
  5. Weiß einer ob es bei diesem Spiel AutoPop gibt wenn man das Savegame auf die PS5 überträgt?
  6. suncastle82

    Moss VR2

    Ist ja mega die Grafik in VR2, gar kein vergleich zur VR1. Hab es mir gerade geholt und schon mal rein geschaut. Ich bin verliebt. Vor allem auch für Kinder genau das richtige spiel.
  7. suncastle82

    Moss VR2

    Danke für die Info , supi, dann kauf ich mir das Game noch mal und spiel das erstmal, bevor ich mit Book2 beginne.
  8. suncastle82

    Moss VR2

    Weiß schon jemand ob man bei „Moss“ VR2 noch ein zweites mal Platin machen kann und wie die Grafik ist? Lohnt es sich das spiel noch ein zweites mal zu holen.
  9. suncastle82

    Schallplatte nicht da.

    Hi, also bei mir liegt die Schallplatte nicht auf dem Tisch da wo sie liegen soll. Muss ich da vielleicht vorher ein Event triggern oder ist das bei mir ein Bug? Sonst hab ich alle Trophäen und würd mich jetzt an den speedrun machen und hoffe das sie diesmal da ist.
  10. Versuch mal trotzdem zu treffen. Dauert aber klappt trotzdem. Danach ist es wieder ok.
  11. suncastle82

    PS4 & PS5 Crossplay?

    Wie der Titel schon sagt , lautet meine Frage ob ich einen Freund oder er mir helfen kann bei einem Boss obwohl wir nicht die gleiche Konsolengeneration haben? Habe schon in dem anderen Chat geschaut wegen zusammen spielen mit einem Freund aber nichts gefunden zwecks CROSSPLAY. Ps.: Bitte keine Antwort dazu ob man das Spiel lieber allein spielen sollte oder nicht. Sollte man jeden selbst überlassen. Danke dafür
  12. Ich glaub ich mach irgend was falsch. Gefühlt schon unierte male ein Römer in eine Zielscheibe geworfen aber nichts ist passiert 8 also Trophäenmässig) hab es mit beiden. Charakteren probiert. Jemand ein Tipp was ich falsch mache ?
  13. Was für sammelsachen? Ist das wieder nur auf der ersten Map möglich ?
  14. Finden sich noch sieben Leute für die online Trophäe im Stadion?
  15. Wenn jemand bock hat auf online Coop einfach melden. Suncastle82
×
×
  • Neu erstellen...