Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Punkrocker82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Punkrocker82

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Salzgitter
  • Interessen
    mein Hund, Formel 1
  • Beruf
    examinierter Altenpfleger

Letzten Besucher des Profils

405 Profilaufrufe
  1. Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1 Resident Evil 7 Platz 2 RIME
  2. Der steht ja eh im Schlafzimmer mit ihrer ps3. Im Wohnzimmer stehen meine wii, ps2,3 und 4. Da wäre auch kein Stellplatz und Anschluss am TV mehr frei 😅
  3. Klar wäre nicht schlecht. Bloß nochmal von 0 anfangen ist natürlich auch ne Überwindung. Zumal wir dann noch ne ps4 bräuchten. Weil wenn sie mit ihrem Profil auf meiner 4 zockt kann ich wiederum nix machen. @Coyote bin lvl 736 und 500k im schnitt schaffe ich auch immer die Woche zu spenden. Alle KR auf 10. Für die aktuelle woche bin ich bei 472k fürs spenden. Das auch nur mit dungeon, GW, pvp auf 1, tagesaufgaben und eventuell. Und spiele ca 90min am Tag. Ab und zu kurz mal rein ins Spiel Tribut holen.
  4. Ja das doch mal ne super leistung wie hoch wir im Sommer geklettert sind. Meine Freundin würde so gerne auch bei uns mit machen, aber leider ist die Version mit dem Handy ja nicht einheitlich was Server und Gilden entspricht. Bei den könrichreichen ab lvl 1000 mit Sternen auf max oder fast auf max zu haben ist schon viel. Da würde ich eher sagen wenn alle auf einen goldstern mindestens. Und seine 3 bis 4 favorisierte KR auf 5 goldsterne bzw 2blau/3gold Sterne. Wenn denn endliche mal die Freischaltung weiterer blauer Steine erfolgt. Coming soon steht da ja auch schon Monate. Hauptsache alle sind auf 10 und das Gold geht nur noch in die Aufgaben! SoNatürlich finde ich die Mindestanforderungen, habe alle auf max gestimmt, einfach zu machen innerhalb einer Woche. Mfg
  5. "Hey"- Nachrichten

    Hab das auch mit 2 Nachrichten von 2 sepetaten Profil Namen ende aug anfang sep bekommen und nun vorgestern nochmal. Kein avatar Bild und auch keine trophäen, Sprache immer englisch USA. Hab auch nicht geantwortet , Benutzer blockiert und Gespräch verlassen. ZwischenzeitlicH hatte ich die Privatsphäre bei Nachrichten nur auf Freunde gestellt. Da geht ja leider nicht Freunden von Freunden nur noch jeder oder niemand. Nicht so wie bei freundesanfragen. Die Inhalte waren auch nur Hi oder her, die eine nachricht war übersetzt, da wo du gerade bist regnet es Ich bleibe deshalb hier. Ja dachte ich bleib mal da , ich hab schönste sonne. Würde dies Einstellung sonst gerne auf Freunde mit aber sonst bekomme ich leider nicht viel von unserer Gilde hier ausmachen forum zu gems of war nichts mehr mit, wenn nur von 2 der 30 Leuten. Also einfach blockieren und löschen. Schade das Sony sich nicht die Mühe macht diese Boots oder wer immer dahinter steckt auf den Grund zu gehen.
  6. Hänge im forum hinterher. Aber überflogen bin auch der Meinung es könnten mehr aktivere sein. Die anderen lachen uns ja aus wenn wir Repräsentanten der größten deutschen Trophäen seite sind. Hab natürlich für ja gestimmt. Hatte ja schon vor Monaten erwähnt das man ja diese 5 Kämpfe pro tag machen kann. Bzw am tag eine std im gow ist reicht ja auch. Für alle die stress mit der weiblichen Regierung haben sollten die tv gucken will und ihr ne vita habt. Macht remote Play ist super für das spiel. Oder man liegt im bett und kann nicht pennen, ein paar runden im Dunkeln auf kleinen Bildschirm macht augen müde. Alles aus eigener Erfahrung.
  7. Verabredung Online-Trophäen zu That's You™

    Hallo. Habe heute ins Spiel rein geschaut. Wer mit machen mag einfach anschreiben. Mfg
  8. Umfage: Mindestanforderungen der "Trophies.de" Gilde

    Habe meine Vorschlag bei Gold und trophäen um 1 Punkt nach unten gesetzt. Bei den siegeln bin ich aber bei 1000 geblieben.mfg
  9. Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Nabend Leute. Hab ein kleines Problem. Seit gut 2 Wochen stellt sich der nat typ 2 alle paar Tage immer auf Typ 3 um. Fällt mir nur auf wene ich battleborn starte und es mir angezeigt wird, wie gesagt nur alle paar Tage, obwohl ich jeden Tag das Spiel spiele. Stelle es dann manuell um und es bleibt dann wieder ein paar Tage so. PS ist mit Kabel am Router verbunden und dieses Problem habe ich nIch nie gehabt. Das einzige was vor net Monat neu dazu gekommen ist, ist der neue entertain recever von der Telekom. Aber trotzdem frage ich mich wie das passiert. Jemand Ahnung davon? Mfg
  10. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    @XLiveX kann es sein das ich im startpost auch noch nicht unter aktuelle Mitglieder geführt bin? Bin auf jeden Fall fleißig am sparen, egal wie lang es dauert und wer mit macht! Mfg
  11. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    @XLiveX Hi. Ist Grad ein Platz in der Gilde frei bin lvl 226. Lage mich täglich ein. Bin zwar in einer Gilde aber die ich eigentlich nur mal so für mich gemacht habe und alleine drin bin. Kannst du mir ne psn Nachricht schreiben ab wann ich rüber Kann? Damit ich meine auflösen kann. Alle anderen können sich auch gerne melden bzw ne freundesanfrage mit Betreff senden. Danke mfg
  12. Also als Fazit des neuen dlc, nach der Theorie von Warci, da der stick kleiner ist, hab ich die drei strike und gewinne eine runde mit 6 Spielern trophäe über remote Play mit der vita gemacht. Dies fand ich um einiges leichter.
  13. Bei mir ging jetzt alles mit runter laden ohne vorher löschen zu müssen. Das neue map menu gefällt mir überhaupt nicht!
  14. Hab noch nicht gestartet, aber Version 1.10 herunterladen nicht möglich. Bei dir das gleiche Problem oder sonst noch jemand? Gestern Abend gings noch.
  15. Also so richtig kann ich erst Samstag abend. Sonntag und Montag zwischen 12-15 Uhr bzw nach Feierabend, irgendwann nach 23uhr. Ich füge euch dann mal im ingame hinzu.
×