Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Künz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stollberg Sachsen
  • Interessen
    Lesen, Filme schauen, weggehen.Party feiern, Zocken, Musik hören mit Kumpels abhängen
  • Beruf
    Wekzeugmechaniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Grüße Hab mir das Spiel erst gekauft und würde es irgendwann mal anfangen. Mir fehlen halt noch alle Online Trophäen. Wenn jemand Lust hat einfach melden. ID: IndianaKuenz
  2. Haben es ja auch erst angefangen. Kannst mich ja mal adden. Haben aber totale Probleme mit der Lobby. Psn : IndianaKuenz
  3. Grüße Brauchst die Online Trophäen noch? Aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen kann ich dir im PSn nicht schreibe.
  4. Hab mir das Spiel erst jetzt gekauft. Somit fehlen mir noch sämtliche Online Trophäen. Lohnt es sich noch damit anzufangen oder zockt das keiner mehr?
  5. Grüße Hab mir das Spiel heute zufällig gekauft. Sind die online Trophäen aufwendig bzw schwer?
  6. Hi Würde mich beim boosten der Online Trophäen mit anschließen wenn es geht.
  7. Grüße Ich würde auch gerne den Feuertrupp Modus angehen da ich allein 0 Chance habe die Trophäe allein zu erspielen. ID: IndianaKuenz
  8. Grüße Gibt es noch paar Leute die bei der 20 Personen Trophäe helfen würden? Bin online durch.
  9. Hi Bräuchte noch alle Online Trophäen. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. PSn Idee : IndianaKuenz
  10. Hi Finden sich noch Leute um die DlC Trophäen zu machen? Den Rest des Hauptspiels habe ich bereits.
  11. Gebe eine 6. Dadurch das die Server down sind musste ich die ganzen Avalon Pakete allein Spielen. Und die hatten es gegen Ende echt in sich. Vor allem wenn man gegen 2 Monster kämpfen muss kann das schon dauern. Bin froh das ich die Platin habe.
  12. Hast du das Spiel schon angefangen? Sind ja laut Leitfaden nur 2 online Trophäen.
  13. Die Server schließen ja bald. Braucht noch jemand die online Trophäen oder Kann dabei helfen?
×
×
  • Neu erstellen...