Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letsplayandy1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stolberg (Rhld)
  • Interessen
    PS5, Freunde, Serien schauen,
  • Beruf
    Lagerist

Letzten Besucher des Profils

22.420 Profilaufrufe

Letsplayandy1990's Abzeichen

  1. Alles Gute zum Geburtstag :hurray::applaus::emot-monar:

    1. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Dankeschön hast aber ein gutes Gedächtnis.^_^

       

      Darf ich fragen wann du Geburtstag hast?

    2. SquallRB

      SquallRB

      Kein gutes Gedächtnis. Gestern zufällig nen Beitrag von dir gelesen wo du das erwähnst hast :D

      Ich hab erst 6 Tage vor Heiligabend. Das ist noch ein bissel hin.

    3. Letsplayandy1990
  2. Eine 3 gevotet. Alle Münzen zu finden war in einigen Level recht schwer 2-3 Level musste ich es wiederholen die waren echt gut versteckt. Die Münzen werden erst gespeichert wenn man das aktuelle Level beendet hat.
  3. Eine 5 gevotet. Story war gut man spielt mit 2 Characteren für zwischendurch ist es ok.
  4. #165: The Gardens Between. #166: Hotel Transsilvanien Schaurig-schöne Abenteuer.
  5. 308: The Gardens Between. 309: Hotel Transsilvanien Schaurig-schöne Abenteuer.
  6. The Gardens Between (PS4) Story somit abgeschlossen und
  7. Eine 6 gevotet. Die Rätsel waren echt gut ich mag solche Spiele die Rätsel sind gut gemacht es gibt unterschiedliche Wege um ans Ziel zu kommen es gibt immer ein Weg man muss halt nur drauf kommen.
  8. EIne 3 gevotet. Ich hab Guide gespielt weil manche Rätsel waren echt knifflig. Für jedes Alter geeignet zwar ist es kein allzu aufwendiges Spiel aber für 2-3h reicht das ja.
  9. Helldivers 2 - 28 KILL Rise of the Ronin - 30 Like a Dragon: Infinite Wealth - 50 SAVE WWE 2K24 - 32 Persona 3 Reload - 14
  10. South Park Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4) 4x The Gardens Between (PS4) 1x 1x Like a Dragon: Infinite Wealth (PS5) 2x Total: 8 Trophäen.
  11. Ich hab nur kurz den Anfang gesehen da dachte ich toll Rückstand dann zockte ich lieber Like a Dragon Infinite Wealth. Kurz vor Ende des Spiels schalte ich doch mal um und dann machte Füllkrug das 2:1 der Ball war eindeutig hinter der Linie dank der Torlinientechnik erst dachte ich im kurzen Moment Mist nicht drinne und dann der Schiedsrichter gab doch den Treffer. Ca 1-2 Minuten später zeigten die der Ball war hinter der Linie. Wir können endlich mal die große Mannschaften schlagen Frankreich 2:0 und die Niederlande 2:1. Ach ja gegen die Niederlande begegnen wir dieses Jahr wenn wir Pech haben 3x. EM 2024 Entweder im Viertel Halb oder Finale jenachdem welche Platzierung wir und die abschneiden und dann kommt die UEFA Nations League da sind wir mit den Niederlande in einer Gruppe Hin und Rückspiel. Also insgesamt wäre es 4x. 3x zu Hause und 1x Auswärts. 1x Das Testspiel von gestern in Frankfurt am Main. 1x Die EM in Deutschland. 2x Uefa Nations League wo wir dann spielen in welche Stadien Heim und Auswärts steht noch nicht fest. Also wenn es so weiter geht glaube ich doch an den EM Titel. Im Juni am 3.6 und 7.6 geht es gegen die Ukraine und dann Griechenland und dann 7 Tage geht es los, also eine machbare Gruppe Schottland, Ungarn und die Schweiz.
  12. Helldivers 2 - 28 KILL Rise of the Ronin - 30 Like a Dragon: Infinite Wealth - 46 SAVE WWE 2K24 - 34 Persona 3 Reload - 16
×
×
  • Neu erstellen...