Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letsplayandy1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stolberg (Rhld)
  • Interessen
    PS5, Freunde, Serien schauen,
  • Beruf
    Lagerist

Letzten Besucher des Profils

22.412 Profilaufrufe

Letsplayandy1990's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Letsplayandy1990

  1. Hey ;), und was soll den deine 6000er Trophäen Platin werden xD Bin neugierig

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      COD AW Hammer Story auf Veteran is net sooo schwer.

      Im Gegensatz zu Black Ops 3 kann kann man da direkt Kontrollpunkt neuladen.

    3. darkcroos

      darkcroos

      Ach Andy xD, du müsst Bo 3 später schaffen ohne zu Sterben auf Veteran wenn du die Platin willst :D, Ja Iw war auch nicht so schwer auf Veteran dafür war der Zombie Modus wirklich extrem schwer weil die Iw waffen leider den von Bo 3 nicht das Wasser reichen können leider.

       

      So eine Dingo in Iw hätte mir echt gefallen beste Waffe gegen die Untoten in Bo 3 ;)

    4. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Dingo?
      Ich meine die schießt total langam selbst mit Doppelfeuer.^^

×
×
  • Neu erstellen...