Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bumbotsch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Innsbruck
  • Interessen
    Skifahren, Tennis, Konzerte und Zocken! :)

Soziales

  • Discord
    Flizzow#9589

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

bumbotsch's Abzeichen

  1. Ist mit Sicherheit kein über drüber Kracher, stealth hat mir aber sehr gut gefallen. Eine 8 von mir.
  2. Mit einer 3 gewertet. Nichts ernsthaft schweres dabei, aber auch kein Flug mit geschlossenen Augen.
  3. Laut PlayStation App waren es 48h Habe mir auch wirklich Zeit gelassen und absolut alles gemacht.
  4. Eine 2 von mir, weil man eigentlich nichts verhauen kann und lediglich ein wenig Geduld braucht. Für die Anomalien nicht auf die Spezialfähigkeit vergessen!
  5. Am Ende waren es 25 Stunden bei mir. War aber sehr gemütlich unterwegs und habe das Spiel langsam erkundet. Geht zielstrebig leicht 10h schneller.
  6. Ging völlig ohne Erwartungen rein und hat mich sehr positiv überrascht. Und das obwohl ich kein Horror-Fan bin. Eine 8 von mir.
  7. Dies sind "Entlarvt" (Bronze) und "Ich bin immer für dich da, Schätzchen!" (Bronze). Einmal bei einem Fight auf eine Aktion achten und rechtzeitig (sobald es geht) mit Milla sprechen.
  8. Schwer war gar nichts. Es gibt die Schnellreisepunkte zum Sammeln und einiges zum "Aufräumen" für ein paar Trophäen. Habe mit einer drei gewertet, weil man sich doch einiges verbauen kann und die Trophäen verpassbar sind.
  9. Am Ende waren es dann über 131h. Was zum einen daran liegt, dass ich sehr gemütlich gespielt und die Map sehr ausführlich erkundet habe. Zum anderen habe ich noch gute 7h investieren müssen, weil ich mir für ein Ende was verbaut hatte. Würde mit Sicherheit auch fein in 100h machbar sein.
  10. Habe mit einer 9 gewertet, weil es für mich einfach ein Hammer-Spiel war. Die Ideen, die Umsetzung derer und der Humor haben mich voll gecatcht. Sehr abwechslungsreich mit wenig Luft nach oben zur Perfektion.
  11. Habe für die Platin keinen Guide verwendet und einzelne Sammelitems finden und erreichen konnte ein wenig tricky sein. Die beiden verpassbaren Trophäen habe ich quasi mitgenommen, weil ich viel erkundet habe und nicht durch gerusht bin.
  12. Am Ende waren es 23h bei mir. Aber sehr gechillt gespielt und wäre mit Guide für die Sammelitems sicher schneller möglich.
  13. Ohne Guide in 1,5h alles erspielt. Sehr kurzweilig.^^
  14. Eine 1. weil selbst ohne Guide kann man nichts falsch machen oder hat es in 5 Minuten nachgeholt.
  15. So alle 2 Jahre habe ich Lust auf die Ubisoft Formel und bin dieses Mal sehr positiv überrascht gewesen. Am Anfang zweifelte ich noch kurz, wurde dann in den Bann gezogen und hat mir wirklich gefallen. Hätte ich mir nicht erwartet, darum Werte ich mit einer 9.
×
×
  • Neu erstellen...