Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Leviathan75

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leviathan75

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

1.478 Profilaufrufe
  1. So in der Form hatte ich es noch nicht. Bei mir waren gestern aufeinmal die Texturen der Häuser total verschwommen und ich konnte dadurch keine Tür öffnen. Neuladen bringt da auf jeden Fall was allerdings war bei mir dann auch über 1 Std. weg aufgrund der genialen Speicherfunktion
  2. Allgemeiner Thread zu Secret of Mana®

    Oha... ok dann muß ich nochmal neu überlegen. Danke
  3. Allgemeiner Thread zu Secret of Mana®

    Ich habe das Spiel früher geliebt und bin am Überlegen ob es mir auch heute noch so zusagen wird. Lust hätte ich echt mal wieder drauf... An alle, die es schon haben: Die ganzen Namen von Ausrüstung, Waffen und Gegnern sind gleich geblieben ? Also ist auch zB. diese Liste heute noch aktuell ? https://askendia.de/spiel/som/waffen.php
  4. FAQ zur Neuen Welt

    Sehr gut, danke für die Erklärungen. Gerade zu den Questarten hatte ich noch Fragen, die damit nun geklärt wurden
  5. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Bei mir waren es knapp 80h. Durchgehend genossen und viel Zeit gelassen. Die Masse an Fragezeichen wurde etwas nervig zum Ende hin aber alles noch im grünen Bereich. Geht sicher schneller aber bei so Spielen muß ich nicht durchrennen, da will ich was von haben
  6. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir eine 3. Alles gut machbar, eher Fleißarbeit als irgendwie schwierig aber in gute Spiele investiert man gerne Zeit. Eine 3 hauptsächlich wegen den beiden Kriegselefanten für welche ich mehrere Versuche gebraucht hatte. Zuerst mußte ich sogar nochmal woanders hin und andere Dinge erledigen, da ich einfach zu schwach für die beiden war. Aber mit einem gewissen Level incl. Ausrüstung war es dann kein Problem mehr.
  7. 21-30h Zuerst auf Normal gemütlich durchgezockt, das Spiel genossen und so viele Sammelgegenstände ohne Guide geholt, wie möglich war. In dem Durchgang noch die Fähigkeiten alle maximiert. Danach den letzten Level auf Extrem und zum Schluss noch alle fehlenden Sammelsachen mit Guide erledigt.
  8. Von mir eine gute 4. Ist eigentlich alles gut machbar, die Trophys wie auch das gesamte Spiel machen viel Spaß. Eine 4 wurde es dann wegen dem Extrem Schwierigkeitsgard. Ich hab auch nur das letzte Level gemacht, der Weg zum Endboss hatte 2 Stellen, die mehrere Versuche benötigt hatten und bei ihm selbst hatte ich auch 4-5 Versuche, bis er dann endlich erledigt war. Wenn man die Level und Wege kennt, dann hat man es um einiges leichter. Ohne Guide für die Sammelsachen, wäre es eine höhere Wertung. Danke an Rasterloda für die immer hilfreichen Videos.
  9. Dann nochmal danke, alle Sorgen sind weg und ich freu mich wieder drauf
  10. Ok, danke euch. Das beruhigt mich dann doch wieder etwas. Und kann man da auch mehrere Quests gleichzeitig annehmen und arbeitet die nach Zeitlimit ab, sprich es kann dann doch irgendwie eng werden wenn zu viel offen ist oder geht das immer nur der Reihe nach ?
  11. Kann hier jemand, der die MH-Reihe kennt oder die Beta gezockt hat, bestätigen, daß die Missionen unter Zeitdruck ablaufen. Also jede Mission hat zeitliche Vorgaben ? Das wäre nämlich ein Grund, warum ich meine Vorbestellung wieder stornieren würde...
  12. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Tja, dann werd ich wohl auch erstmal solo weiter machen. Eigentlich ganz großes Tennis, einen einst echt spaßigen und gut gemachten Multiplayer Titel so schlecht fort zu führen und nicht mehr in der Lage zu sein, eine einwandfreie Fortsetzung abzuliefern. Klar, es ist bekannt und man muß es ja nicht kaufen aber ich hatte trotzdem eine gewisse Hoffnung, da ich an dem 2. Teil lange Spaß hatte
  13. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Habt ihr auch so massive Verbindungsprobleme im Multiplayer ? Gestern zusammen mit einem Kumpel, ständig ist einer von uns raus geflogen. Mal konnte man 10 Min. zusammen zocken und wurde dann getrennt, mal war die Verbidung schon nach Sekunden weg. Da kommt echt Freude auf !
  14. Nein, nur du selbst darfst weder einen Schuss abgeben, noch eine Granate werfen. Was deine Partnerin macht, ist da egal, da hat man ja eh keinen Einfluss drauf.
×