Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Leviathan75

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leviathan75

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

1.277 Profilaufrufe
  1. @ Mercuse Mach dir da nicht allzu viele Gedanken wegen dem Rennen, ich hab mich da auch verrückt gemacht vorher... Ich hatte das Turnier beim ersten Versuch gewonnen und wurde einmal 1., danach 2., und sogar 5. im dritten Rennen. Wenn du im Einführungsrennen NICHT das machst, was gerade als Tipp vorgeschlagen wird, kannst du endlose Runden fahren zum üben. zB. steht da irgendwann, du sollst deinen Gegner von hinten rammen... das machst du einfach nicht und fährst normal weiter, so bekommst du immer mehr ein Gefühl für die Kurven. Ich hab auch nicht in jeder Kurve gedriftet, manche bin ich normal von innen gefahren
  2. Ben Hur

    Von mir auch Danke, dann kann ich das endlich mal angehen jetzt
  3. Ben Hur

    Und wenn man eben das erste Turnier nicht gewinnt, ist die Trophäe dann verpasst oder kann man das trotzdem wiederholen ? Die Frage stelle ich mir auch gerade
  4. 11-20h Ohne Guide werde ich so um die 12h gebraucht haben, nur beim Fall Kettenreaktion hab ich kurz in eine Lösung gesehen.
  5. Auf der bekannten Skala von 1 bis 10 ist es für mich eine gute 3. Mit Guide ganz klar eine 1 aber ich wollte mir nicht den ganzen Spielspaß nehmen. Vieles kommt im Storyverlauf von selbst aber ab und an mußte man schon etwas mehr nachdenken.
  6. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Hast du dazu meinen Kommentar im Leitfaden gelesen ? Der wird ja scheinbar nicht mehr fortgeführt, Aii ist spurlos verschwunden... Magischer Finger erscheint erst in der Auktion, nachdem du die Insel des Lichts beendet hast und im Besitz der Invincible bist. Ich hab es vorher auch ewig lange versucht da im Leitfaden ja steht, daß es jederzeit ohne Einschränkung geht... Wenn du nicht an der Stelle in der Story bist, kommt der nicht ! Wenn Putschi bei dir sofort verschwindet, dann fehlt dir auf jeden Fall noch ein anderes Phantom. Steht so auch nicht im Leitfaden, Putschi bleibt erst da, wenn du alle verherigen Phantome beschenkt hast. Also einfach nochmal alle abfliegen und kurz suchen. Kannst du ja im Boost Modus machen, da nervt es nicht
  7. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Für die Phantome nutze ich die Liste hier: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Phantom_(FFIX) Für Ragwurtz findest du die Antworten auch auf der Seite: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Ragwurz
  8. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Alles klar danke. Dann ist ja doch noch alles im grünen Bereich Das hab ich garade bei gamepro.de gefunden, man wird also vorher gewarnt, falls man da die Trophies deaktiviert, ich hab es mal rot markiert (es betrifft wohl wirklich nur die 3 Einstellungen und nicht alles unter Optionen) : Final Fantasy 9 (PS4) - Cheats bei den Einstellungen Neben den Cheats im Pausenbildschirm, findet ihr in den Einstellungen der PS4-Version von Final Fantasy 9 ein Reihe weiterer Boosts. Öffnet einfach das Menü des RPGs mit der Dreieck-Taste und scrollt herunter zu den Einstellungen. Hier könnt ihr drei weitere Cheats aktivieren: Master Abilities So löst ihr den Cheat aus: Wählt "Master Abilities" in den Einstellungen aus Das bewirkt der Cheat: Mit "Master Abilities" könnt ihr die Helden sofort Abilities lernen und meistern lassen, jedoch nur, wenn ihr den dazugehörigen Ausrüstungsgegenstand im Inventar habt. Nehmt ihr eine Waffe oder ein Rüstungsteil auf, während der Cheat aktiviert ist, dann könnt ihr einem Helden die jeweiligen Abilities beibringen. LV/Mag Stone Max So löst ihr den Cheat aus: Wählt "Lv/Mag Stone Max" in den Einstellungen aus Das bewirkt der Cheat: Dieser Final Fantasy 9-PS4-Cheat erlaubt euch, alle Charaktere sofort auf Level 99 zu befördern und die Anzahl eurer Magiesteine ebenfalls auf 99 zu hebeln Gil Max So löst ihr den Cheat aus: Wählt "Gil Max" in den Einstellungen Das bewirkt der Cheat: Der Cheat "Gil Max" macht euch reich und stopft euch nach Aktivierung sofort die maximal tragbare Menge an Gil in die Taschen. Machen Cheats eigentlich Trophäen unwirksam? Die PS4-Version von Final Fantasy 9 hat neben den Spiele-Boosts Trophäen im Gepäck, die durch die Aktivierung von Cheats teilweise deaktiviert werden. Während die Cheats im Pausenbildschirm keinerlei negative Auswirkungen auf Trophys haben, machen es euch die drei Cheats in den Einstellungen (Master Abilities, LV/ Mag Stone Max und Gil Max) unmöglich, PS4-Trophäen freizuschalten. Immerhin warnt euch das Spiel, sobald ihr den Versuch startet, einen Cheat in den Einstellungen von Final Fantasy 9 zu aktivieren.
  9. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Nee, oder ? Ich hab es genau anders rum gesehen. Also kann man unter Start zB. "Unsterblich" aktivieren und die Trophys sind dabei NICHT deaktiviert ? Ist ja vom Sinn her ziemlich komisch. Unter Dreieck sind doch nur so unbedeutende Dinger wie Kampfgeschwindigkeit usw. Ey, dann kann ich gerade von vorne anfangen...
  10. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Da muß ich nochmal näher fragen, welche deaktivieren die Trophies jetzt genau ? Wenn ich die Start taste drücke, also ins Pausenmenü gehe, da dachte ich die ganze Zeit daß diese 4 Auswahlmöglichkeiten (Über die L-Tasten) die Trophys deaktivieren. Sind ja so Dinger wie Unsterblich usw. Wenn ich hingegen Dreieck drücke und somit ins Menü komme, da dachte ich, daß ich da alles so anpassen kann, wie ich will. Nach deiner Aussage ist es aber genau anders rum... was stimmt jetzt genau ?
  11. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Na klasse, das wird ja richtig schnell irgendwann Oh Mann, wer hat sich nur so einen Unsinn überlegt. Danke für das Video EDIT: Das bestätigt es: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Seilspringen
  12. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Das wäre mal gut zu wissen... 1.000 am Stück wäre echt heftig, ich bin gestern nicht über die 20 gekommen. Man kann es ja gut testen mit der 100 Sprünge Trophy ob da insgesamt zählt oder wirklich in einem. Mal eine doofe Frage: Die Balken links und rechts bekomme ich nicht weg, oder ? Man ist es ja gewohnt bei so Neuauflagen aber es nervt schon etwas
  13. Allgemeiner Thread zu Fishing Planet

    Ok, danke. Die Bremse hab ich nie weiter beachtet, wurde hier vorher ja auch schon angesprochen. Auch im Tutorial selbst wird darauf gar nicht eingegangen. So gehts jetzt besser aber in die ganze wirre Menüführung muß man erstmal rein kommen.
  14. Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

    Ja, weiß ich. Hab ich zwar nicht von Anfang an gerafft aber mittlerweile schon. Das hilft auch sehr aber bei den letzten Wellen erwischt es mich trotzdem immer. Alles klar, das mach ich nochmal so. Ich glaube mein Fehler ist auch, daß ich unten zu sehr rummache. Danke euch schonmal
  15. Allgemeiner Thread zu Fishing Planet

    Ich hab es mir eben auch runter geladen aber komme noch nicht so richtig klar mit. Fische fang ich, kein Problem... aber immer nur kleine. Nur mal zu meinem besseren Verständnis: Sobald ein Fisch anbeißt drücke ich schnell und kurz L2 und hole ihn dann mit R2 gedrückt halten ein. Richtig ? Oder drücke ich L2 erst, wenn die Anzeige links an einer bestimmten Stelle steht ? Ich hoffe man versteht was ich fragen will
×