Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Leviathan75

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leviathan75

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

1.611 Profilaufrufe
  1. Leviathan75

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Die Arcade Trophys hören sich schlimmer an, als sie letztendlich sind. Ich hab die auch mit fremden Leuten gemacht und das ging alles stressfrei und ohne Probleme. Falls es dir hilft, hier mal kurze Tipps wie ich es gemacht habe: - Arcade Held Mit R1 in die Community wechseln, dort auf Solo & Coop und einfach 5 Maps abschließen. Geht schnell und ist einfach und steht ja auch alles gut beschrieben im Leitfaden hier. Für Den Enthusiast kann ich momentan aktuell die "Egypt" Map empfehlen. Da hat man die Gegner schnell drauf und die Runde ist in unter 5 Min. abgeschlossen. Der Rest kommt dann fast von alleine, die 100 Kills im Multi sind auch schnell erreicht. Ist ja zum Glück kein CoD, wo man nur gegen Prestige Clans antritt Und die Clutch Nixon Stunts sind auch kein Problem. Wenn es dir nur um die Trophys geht, dann mußt du ja nur 1 in jedem Gebiet machen, da sucht man sich den einfachsten raus, mit dem man am besten klar kommt
  2. Leviathan75

    Nebenquest: Tanz mit dem Teufel

    Hätte man die Banditen nicht angegriffen, wären sie ja auf die 3 Frauen los gegangen. Das hat mir jetzt aber keine Ruhe gelassen und ich hab mal gezielt nach gesucht. Es ist wohl defintiv so, daß man so lange leicht und in Pausen auf sie einschlagen muß, bis sie sich ergeben. Im Video ab 31.12 min. sieht man es
  3. OK, das ist natürlich blöd. Aber wie gesagt, du brauchst die Quest von ihm nicht wirklich und Dietriche bekommst du bald genug von erledigten Gegnern oder anderen Händlern
  4. Leviathan75

    Nebenquest: Tanz mit dem Teufel

    Da mußte ich jetzt gerade nochmal selbst in einer Lösung nachsehen... Auf wooco.de steht zB.: "Ihr werdet dann noch von Banditen überrascht, tötet sie oder verschont sie, eure Entscheidung. Kehrt dann zu Pater Godwin zurück um die Quest abzuschließen." Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, daß ich da eine Option hatte, sie zu verschonen. Die hatten sofort angegriffen. Vielleicht einfach keine Waffe ziehen und gar nichts machen, wenn sie angreifen ?
  5. Wie weit bist du denn genau in der Quest ? Vielleicht mußt du vorher ja erst ein anderes Ereignis in der Quest selbst auslösen, daß der wieder an seinem Ort ist !? Aber letztendlich behaupte ich mal, daß du alles weitere auch ohne die Quest erledigen kannst. Ich hatte zum Schluss auch noch einige von den Hehler Aktivitäten offen
  6. Leviathan75

    Nebenquest: Tanz mit dem Teufel

    Mein Ende der Quest war genauso und für mich persönlich auch das einzig Richtige Eventuell hätte man sie so weit schlagen können, bis sie sich vielleicht ergeben aber einen richtigen Nutzen hätte das denke ich auch nicht gehabt. Und auch wenn die Kräuterfrau da nicht begeistert drüber war, es ändert nichts an irgendwas
  7. Leviathan75

    Clutch Nixon Stunts

    Naja, Tipps sollten da eher schwierig sein... Am leichtesten sind die Stunts bei denen du auf 4 Rädern unterwegs bist, die würde ich dann bevorzugt machen, wenn du auf die Trophy für je 1 Stunt in jedem der 3 Gebiete aus bist. Autos und Quads, klappt meist beim ersten Versuch oder man kann sich die Strecke so gut merken daß es dann beim 2. Anlauf sitzt
  8. Leviathan75

    Es wird dunkel!

    Gefällt mir auch sehr gut, das neue dunkle Design. Danke für eure Arbeit !
  9. Einige Stunden warten oder Spielstand neu laden sollte helfen, war bei mir auch so. Ich habe eben ständig das Problem, daß Reiten im Galopp oder Rennen oft nicht mehr geht und es sieht aus aus wäre man in Zeitlupe. Wenn ich dann ins Inventar oder kurz in die Karte gehe, wird es wieder besser. Das muß ich aber schon sehr oft machen eben. Und das Ganze ist mir sogar beim Rennen von Talmberg passiert... ich bin keiner der sofort nach Bugs schreit aber das nervt momentan doch sehr. Hoffentlich wird da bald mal nachgepatcht.
  10. Das war auch lange Zeit mein Plan, nur leider passiert wieder irgendwas auf dem Weg, was einen wieder weg bringt vom eigentlichen Ziel. Man muß aber echt sagen, daß hier nicht so massig viele Quests auf einen einströmen, wie bei vergleichbaren Spielen aber trotzdem gibts noch genügend Ablenkung Allerdings sollte man schon drauf achten, daß ab einem gewissen Fortschritt in der Hauptquest dann immer mehr Nebenquests fehlschlagen können. Man wird vom Spiel dann aber noch gezielt darauf hingewiesen, wenn man eine bestimmte Stelle erreicht.
  11. Ok stimmt, das wird dann wirklich so sein, danke Ich hatte mir die Trophy "Vollender" nicht richtig angesehen und dachte, man muß ALLE Quests für erledigen. Aber es sind ja wohl nur 80, wie hier im LF steht. Dann hab ich noch ein Problem und zwar schlägt die Quest "Waldenser" ebenso ständig fehl, da sie wohl zeitlich gebunden ist. Ich hatte sie die ganze Zeit offen im Questlog aber nun bin ich an einem Punkt, sobald ich länger schlafe oder warte, schlägt die fehl. Also muß ich die jetzt als nächstes angehen und hoffe, die haut noch hin. Ist halt schade, wenn die Quest keinen Hinweis auf ein bestimmtes Zeitfenster hat.
  12. Für mich wäre das Spiel ein echtes Meisterwerk, wären nicht die ganzen Bugs und Slowdowns. Aber das alles kennt man ähnlich aus Oblivion, Skyrim oder auch Fallout. Das war bei diesen Titeln zum Teil noch viel schlimmer aber trotzdem hat man sie gezockt bis zum geht nicht mehr und für mich stehen die ganz oben bei meinen Favoriten. Genauso ist es hier, ich mag Kingdom trotz allem sehr und wie bei stiller auch, hatte ich dadurch schon viele nette und lustige Momente Gestern hab ich dann auch mal wieder leicht gefucht... ich sammel an der hier beschriebenen und echt top Stelle knapp 9k Löwenzahn, hab die Trophäe David Horak bekommen und dann war alles für die Katz, weil ich einen Save vorher laden mußte, da nun ständig Quests fehlschlagen. Ich hab die Quest "Hasenjagd" und auch "Wolf im Schafspelz" offen. Und sobald ich eine erledige, scheitert die andere, wie soll das denn klappen ?
  13. So passt es, jep Nur noch ein kleiner Hinweis, du hast mich jetzt 2x unten bei den Danksagungen drin
  14. @stiller Ich will gerade nicht den Oberlehrer machen aber bei der Trophäe "Mönch" steht noch nicht das drin, was ich geschrieben hatte obwohl du meintest, es wäre eingearbeitet
  15. Mönch Werde Mönch. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ... . -> ... die Hautquest "Pfad der Erleuchtung" beendet und das Dokument zum Einlass in die heiligen Hallen von Manfred per Taschendiesbstahl entwendet hat. Sollte man Probleme beim Diebstahl haben, so kann man Manfred im Schlaf mit L2 (nicht gedrückt halten!) sanft betäuben und kommt so besser an das gewünschte Objekt. Danach startet man die Folgequest "Nadel im Heuhaufen" und macht sich auf den Weg zum Kloster. Sobald man am Eingang das Schreiben vorgezeigt und sich seiner kompletten Besitztümer entledigt hat, erscheint die Trophy dann im Kloster selbst. Idealerweise sollte man beim Eintritt ins Kloster bereits das Lesen gelernt haben. Dafür muß man von dem Apotheker in Rattay die Nebenquest "Mächtiger als das Schwert" erledigen.
×