- Anzeige (nur für Gäste) -

iKonoClast

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über iKonoClast

  • Rang
    Roadmap-Teamleiter
  • Geburtstag 07.11.1992

Letzten Besucher des Profils

3.539 Profilaufrufe
  1. Im ganzen Unterforum scheint leider nicht all zuviel los zu sein. Ich kann aber auch gerne noch warten mit der Schließung, vielleicht kommt ja noch Feedback.
  2. Hi @wuwiwa, wie siehts hier aus? Ist die Roadmap von deiner Seite aus fertig?
  3. Hallo @wuwiwa, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  4. http://www.trophies.de/forum/2217-assassins-creed®-schrei-nach-freiheit/ Das gibt es schon
  5. Du bekommst ein Item pro Kiste. Mit der Drop-Wahrscheinlichkeit ist das so eine Sache. Je länger du spielst ohne dass du ein Item nach einem Matchende bekommst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit auf ein selteneres Item bei einem Drop.
  6. Bestimmt nicht alle, aber ja, generell besteh die Chance, dass die Items (egal welche, abgesehen von den Blackmarket und den Lackierungen) lackiert, zertifiziert oder auch beides sind. Wenn dein Centio beides hat, dann hattest du gut Glück.
  7. Sieht man nicht, aber bei dem Trade-In geht es ja nicht um den Handel mit anderen Spielern. Außer du willst dir die fünf Items von anderen Spielern holen und dann eintauschen. Für die Trophäe reichen aber auch ganz normale Items, müssen also nicht unbedingt Kisten-Items sein.
  8. Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber im Inventar steht bei allen Items aus Kisten rechts daneben aus welcher Kiste sie sind (und welche anderen Items auch in der entsprechenden Kiste wären)
  9. Also im Arcade Mode kannst du pro Woche bis zu drei Lootboxes bekommen. (Für Sieg #3, #6 und #9) Sonst gibt es gelegentlich diverse Promo-Aktion wie zB letztens die Crosspromotion mit Heroes of the Storm oder Twitch Prime.
  10. Sieht sehr spaßig aus mMn. Aber sicher wird wieder was gedreht, bevor er auf die regulären Server "losgelassen" wird. Für mich aber auf jeden Fall ein viel interessanterer Charakter als es Orisa war.
  11. Zuerst mit das entsprechende Menü öffnen und dann ist es glaube ich die Option eins nach links.