Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DKArtur_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saterland
  • Interessen
    Motorrad fahren
  • Beruf
    Soldat

Letzten Besucher des Profils

1.443 Profilaufrufe

DKArtur_'s Abzeichen

  1. Anmeldung der Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.
  2. Abschlussmeldung der Trophäen 19 + 23 (falls kombinierbar) 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. Link fürs Forum
  3. eine 8/10 Es ist kein Borderlands, wo man sich ewig mit aufhält. Aber eben doch ein Borderlands ^^
  4. Mit einem guten Koop-Team alles machbar ohne Probleme. habe mit einer 3 abgestimmt. Alleine wäre es vllt ne 4
  5. Insgesamt ca. 25h gebraucht. Auch der "Fette" Gegner kam bei mir nach 2h und ein 2. mal ungewollt während des 2. Runs.
  6. Abschlussmeldung für 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden.
  7. Habe die Trophäen in 4 Stunden geboostet / im freien Modus erspielt. ohne Boosten hätte ich mal zwischen 11-20 h getippt.
  8. Hab die Trophäen geboostet, da würde ich dann eine 1 vergeben aber wenn man sie ehrliche Weise verdienen möchte, würde ich mit einer 3/10 werten.
  9. Kenne das Spiel vom PC, macht übels Laune und kann einige Abende versüßen. 7/10
  10. doppelte Abschlussmeldung der Trophäe 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. erspielt wurde alle Trophäen mit folgenden Personen 1. DKArtur_ (ich) 2. @ThaRular 3. @UEG_Phönix 4. @SebbiX
  11. Ich möchte Grand Theft Auto V (PS5-Version) für die folgende Trophäe anmelden: 32 Ich hab echt nix besseres zu tun Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Durchschnitt bei Trophies.de: 247h
  12. Zur Kenntnis, die Online Trophäen werden bei übernahme des alten Account sofort freigeschaltet.
  13. Ich möchte TemTem für die Trophäe 30 anmelden: 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%.
  14. Ich mach auch gerne mit 1. Hintergrundfarbe: grün 2. Spielebilder: Original 3. Foren-Trophäe 01 Jetzt geht´s richtig los!: Zurück in die Zukunft 4. Avatar: mein Profilbild
  15. Danke für den Hinweis @underground9889 dann streiche die Trophäe 31 Ich möchte das das folgende Spiel für die Trophäe 30 anmelden 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. die offene Trophäe liegt bei unter 5%
×
×
  • Neu erstellen...